Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #351
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das Fahrrad ist nett, die Farbe der Couch etwas strange.

    Edit:
    Mein Bruder hat auch so einen Rennsimulator in dem er sein Fahrrad drauf stellen kann, da kann er virtuelle Rennen durch berühmte Städte machen usw.
    Spielerei, aber macht schon fun.
    Make hell great again!

  2. #352
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    In echt abstrampeln um virtuell vorwärts zu kommen
    Führt ausserdem das Grundprinzip des Computerspiels, mit wenig realer Anstrengung virtuell große Taten vollbringen, ad absurdum
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #353
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    @gubbel hahahaha aber recht haste

    @hansi
    schickes Rad mein nächstes Rad wird wohl auch von Rose kommen. Allerdings werd ich dann nen Cyclocross nehmen und kein Rennrad.

    Wenn wir schon dabei sind bei Radsport^^ kann ich ja mal nen kleinen Zwischenbericht geben mein derzeitiger Trainingsplan sieht so aus das mindestens einmal die Woche ins Fitnesstudio gehe und auf den Monat gerechnet ca. 1000km Rad fahre, ausgenommen der Weg zur Arbeit, was auchnochmal 12km pro Tag sind... Die 1000km mach ich nu erst seid 2 Monaten, man muss sich ja langsam rantasten und bisschen Kondition aufbauen. Im Fitnesstudio mach ich hauptsächlich Bein und Waden so wie Rücken und Bauchmuskulaturtraining und versuche meine Umdrehungen pro Minute bei schrittweiser Erhöhung der Wattzahl einzupendeln. Derzeit liege ich bei 97 Umdrehungen pro Minute bei 290 Watt auf eine Zeit von 30 Minuten.
    Der tolle Vorteil von dem ganzen ist ja das man dabei abnimmt und auch noch Muskeln aufbaut. Ich hab nun in den 5 Monaten die ich nun trainiere sagenhafte 17 Kilo abgenommen, ohne auch nur ansatzweise die Ernährung umzustellen, wobei ich heisshungerattacken nach dem Sport schon unterdrückt habe^^ Naja mal schauen wohin das noch alles führt. Derzeit macht es aufjedenfall riesen Spass und so wies aussieht werden mein Trainingspartner und ich uns für das nächste Jahr bei ein paar Amateurrennen anmelden, nur um zu schauen wo wir so liegen, trainingstechnisch. Jedoch hab ich mich schon entschieden mir für nächstes Jahr ein neues Trainingsfahrrad zu holen. Es wird wahrscheinlich der nachfolger von diesem Modell hier werden:
    http://www.roseversand.de/bike/rose-...changed=692362
    Natürlich noch ein wenig modifiziert aber das werd ich dann auch wieder ausgiebig fotografieren
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #354
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Du solltest dir bei Rose auf jeden Fall den Luxus gönnen einen Termin zu machen um in der Bike Town probezufahren. Außerdem hast du da deutlich mehr Möglichkeiten zu konfigurieren. Mein Rad ist, so wies da steht, mit dem Onlinekonfigurator auch nicht zu bekommen.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  5. #355
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ja werd ich wohl machen müssen weil ich definitiv nen anderen lenker haben will als es zur auswahl gibt, sowie nen paar andere modifizierungen die man da nicht auswählen kann, sonst passen die sachen, vllt noch grössere scheibenbremsen. Derzeit fahre ich 203 vorne 180 hinten und nicht 160/160.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #356
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Ich hab gerade noch vom Satteltausch Gebrauch gemacht und lass mir jetzt diesen kommen:

    http://www.roseversand.de/artikel/is...tel/aid:643321

    Bin gespannt wie sich das Ding fährt. Wurde mir von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlen.


    /E: In der Roadbike, die Abonnenten heute im Postkasten haben, werden Crosser getestet. Das DX 3000 ist auch dabei.
    Geändert von Hansi Zuchala (16.09.2014 um 18:09 Uhr)
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  7. #357
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Joa Sattel bin ich noch am suchen, da bin ich mit meinem derzeitigen auch nicht wirklich glücklich... vllt nehm ich den ja mal unter die lupe danke für den tipp ich warte dann mal auf deine Rezension hier
    Nächste Neuerung wird erstmal für mein derzeitiges Bike der wechsel von einer Federgabel zu einer Starrgabel, da ich diese eh nicht nutze und mir somit auch nochmal 1,3kg Gewicht einspare.
    Geändert von killafonzy (16.09.2014 um 20:39 Uhr)
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  8. #358
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Joa Sattel bin ich noch am suchen, da bin ich mit meinem derzeitigen auch nicht wirklich glücklich... vllt nehm ich den ja mal unter die lupe danke für den tipp ich warte dann mal auf deine Rezension hier
    Nächste Neuerung wird erstmal für mein derzeitiges Bike der wechsel von einer Federgabel zu einer Starrgabel, da ich diese eh nicht nutze und mir somit auch nochmal 1,3kg Gewicht einspare.
    Wenn du dir deinen Crosser holst, sieh zu dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich. Ich hab eine Monolink-Sattelstütze, nur Selle Italia hat ne Hand voll Sättel mit Monolink. Heißt deine Auswahl ist arg begrenzt. Der Adapter für normale Sattel kostet dann direkt wieder 16€. Muss nicht sein.

    Bei einem normalen Sattel hast du unten 2 Streben. Ich habe nur eine:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140916_20_51_33_Pro.jpg 
Hits:	167 
Größe:	150,5 KB 
ID:	14510

    Vorteil ist eine bessere Dämpfung und eine komfortable Verschiebbarkeit nach vorne/hinten. Nützt nur nichts, wenn dir der Sattel nicht liegt. Und ein wunder Damm-Bereich ist etwas, worauf ich verzichten kann.


    Der Adamo wird hier auch von Arne vorgestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=xWvUkwo7Hns

    Insbesondere die Erwähnung dass die Polizei in NYC damit fährt finde ich interessant.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  9. #359
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ihr Rad Geeks.
    Make hell great again!

  10. #360
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    monolink ist mist da mein sattelduotrinkflaschenhalter da nicht montiert werden kann käme sowas eh nicht in frage
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •