Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #401
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    aber nur auf deinem puci rad
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  2. #402
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Kannte ich bislang auch noch nicht: Goalball, ein Sport für Blinde. Im Ball sind wohl kleine Glöckchen.

    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #403
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Süß!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #404
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #405
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Anscheinend braucht man gar nicht soo viel Schnee zu Skifahren

    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #406
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    so fahr ich auch immer.

  7. #407
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #408
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    So meine Lieben,

    ein kleines Update für die denen ich ja schon am Forentreff, damit auf die nerven gegangen bin (zu Ela's Mann guck) ich hab letzte Woche das erste Mal einen Test Triathlon gemacht. Nach nun ca. 2 Monaten des Trainings muss ich sagen es geht stetig bergauf, was die Verbesserung der einzelzeiten angeht.
    Meine Passion ist das Radfahren, wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt. Hier seh ich auch keine Probleme die nötige Kraft Ausdauer und Regeneration für den anschliessenden Lauf zu kanalisieren. Nun denn Schwimmen ist einfach noch nicht meins und ans Laufen taste ich mich langsam ran.

    Also ich habe letzte Woche die Sprintdistanz des Triathlon als Test/Konditionscheck gemacht. Diese besteht aus 750 Metern schwimmen, 20km radeln und 5km laufen. Da wir (meine Trainingspartnerin und ich) keine Wettkampfsituation sondern lediglich eine Konditionssituation haben wollten, sind die Zeiten auch nicht die besten, bzw sind vorallem was das radeln (bei mir) und das laufen (bei Ihr) angeht noch viel Platz nach oben.
    Insgesamt haben wir ohne umziehen gemessen, was exorbitant lange gedauert hat nach dem schwimmen bis zum radeln, da müssen wir noch irgendeine lösung finden, bzgl aufbewahrung etc.
    Schwimmen brauchten wir 30 minuten, radeln 50 und laufen 35 Minuten alles sind ca. Werte was zusammen für die Sorintdistanz 1 Stunde 55 Minuten macht. Dabei haben wir aber beide aufeinander Rücksicht genommen. Erschreckend war wieviel Restenergie wir dann doch noch hatten. Ich bin mal gespannt auf die nächste Zeit die wir machen, was aber noch ein wenig dauern wird, da wir uns jetzt hauptsächlich ins richtige kraulen reinfuchsen müssen und nebenher mitteldistanz lauf und radstrecken machen um die Ausdauer weiter zu erhöhen, bzw ein kombiniertes kurztraining, wo der schnelle Wechsel zwischen rad und laufen trainiert wird, damit die Muskeln das auch mitmachen.

    Gestern hab ich dann auch langsam mal mein lauftempo verbessern können und bin bei 5:30 Minuten für den Kilometer angekommen und kann auch endlich durchlaufen ohne doofe breaks einzubauen...

    Naja alles noch nicht so toll und sicher noch sehr verbesserugnswürdig, aber ich hab ja noch nen dreiviertel Jahr Zeit. Bis jetzt bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So ich geh dann jetzt mal arbeiten und euch viel Spass beim kommentieren oder dabei sein lassen Grosskleinschreibung und sonstige Fehler dürft ihr gerne behalten

    Habt einen schönen Tag
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  9. #409
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Triathlon, krass. Respekt!

    Ich trainiere ja quasi nur für die Optik

  10. #410
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Erst war es der Marathon die Mode Allgemein Erscheinung, jetzt der Triathlon, bald das "dauer hüpfen"........
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •