Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #91
    Schaut jemand Formel 1? Webber (und 5 Statisten) gleich am Anfang raus, Vettel kassiert Alonso mit einem überragenden Manöver, zieht gnadenlos weg und ist jetzt schon 4 Sekunden vorn, während Alonsi, Schumi und Hamilton um die Plätze kämpfen. Toller Anfang, aber ich glaube, den Rest muss man jetzt garicht mehr schauen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Jo.

    Allerdings kann natürlich immer was passieren (Defekt).

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #93
    Aber besser kanns kaum noch werden.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    War eigentlich ein schönes Rennen.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Gotcha ... Muahahahah!

    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Also die zwei "Frei"Schläge waren aber etwas unplatziert...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ius talionis.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Mayweather

  9. #99
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Auch wenn der Galoppsport hier nicht auf viel Gegenliebe stößt, hier mal ein Link über ein historisches Rennen das letzten Samstag stattgefunden hat:



    Der Arc ist eines der größten und sportlich besten Rennen dieser Welt.
    Dotiert mit 4.000.000,00€ natürlich auch in dieser HInsicht nicht uninteressant.

    Danedream das Pferd um das es geht (Oranges Trikot im Video) hat in der großem Woche in Iffezheim (mein Heimatort) überlegen das Hauptrennen Sonntags gewonnen. (Nur zum Vergleich da gab es glaube ich schlappe 250.000,00€) Der Arc ist also eine ganz andere Kategorie.

    Danedream wurde für 100.000,00 nach dem überlegenen Sieg nach nominiert und es hat gelohnt, so eine Stute/Pferd habe ich noch NIE gesehen.

    Hier auch mal ein kleiner Bericht dazu:
    9000 Euro sind im Pferdesport nicht unbedingt eine Summe, die Aufsehen erregt. 9000 Euro als Preis für eine zwei Jahre alte Stute sind allerdings eher unterdurchschnittlich, ein Schnäppchen sozusagen. Als am 4. Juni 2010 eine Stute namens Danedream bei der Frühjahrsauktion in Iffezheim bei Baden-Baden in die Halle geführt wurde und sich die Gebote im vierstelligen Eurobereich bewegten, war das schlichte Routine. Bei 9000 Euro bekam die Familie Volz aus dem badischen Achern, in der dortigen Region Betreiber eines Einrichtungshauses, den Zuschlag. "Wir wollten", sagt Heiko Volz, "eigentlich nur ein Pferd, mit dem wir ein paar kleine Rennen gewinnen."
    http://www.rp-online.de/sport/mehr/E...d_1025505.html

    Erwähnenswert ist auch noch dass die Pferdesportbuchmacher in Deutschland mal richtig geblutet haben, das Pferd stand 287 für 10 und alleine ich hatte hier nen 10€ Sieg und einen 10 Platz (die ersten drei) angelegt und mal schlappe 350€ insgesamt gewonnen. In der Kneipe wo ich gestern war hatten mindestens 50% das Pferd auch gespielt, teilweise für noch ganz andere Beträge.

    Abschließend gibt es nur noch eines zu sagen: "Heil Danedream!" DU hast den Franzosen mal so richtig den Arsch aufgerissen.
    Geändert von wisthler (03.10.2011 um 21:00 Uhr)
    Make hell great again!

  10. #100
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Arc ist eines der größten und sportlich besten Rennen dieser Welt.
    "eines der"...? Ich dachte, das...

    Kleine Frage von einem, der sich nicht auskennt: 2 Jahre war sie 2010? Sind "Galopppferde" () so jung? Ich kenn nur von den Springreitern, dass man da ja meist erst was mit denen anfangen kann, wenn sie in zweistellige Alter kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •