Seite 11 von 46 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #101
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mit 2 Jahren geht es los und normale Flachpferde rennen dann bis ca. 6.
    Es gibt aber auch ein paar ältere, nur die Klasse nimmt schon ab.
    Make hell great again!

  2. #102
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Holy Shit!



    Leider hat das einer der Fahrer nicht überlebt, oder muss man eher sagen zum Glück "nur" 1 Toter?

  3. #103
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja üble Sache......
    Make hell great again!

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Das hier ist das Video, von dem, der durch die Luft fliegt...


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Boah, bei der Onboard-Aufnahme kann einem schlecht werden. Diese Ovalkurse sind einfach zu irre...

  6. #106
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Die Renner dort sehen im Vergleich zu Formel 1-Wagen auch ziemlich simpel und gefährlich aus. Ich hätte gedacht, dass die Nascar-Fahrer viel geschützter sind, da diese überfüllten (stumpfen) Ovalkurse doch sehr viel mehr Risiko in sich tragen.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich glaube nicht, dass die IndyCars (nicht Nascars, das sind die die aufgepimpten Straßenkreuzer) wesentlich unsicherer sind als Formel 1-Wagen. Als Kind war ich mal ein paar Jahre Fan der IndyCars, als Nebenfolge eines Rennspiels, das ich damals so geil fand. Jedenfalls haben die Wagen auf den Ovalstrecken kaum Flügel und anderen Kram, sehen daher auch weniger gepimpt aus. Auf den Straßenrennen, die die auch fahren, sehen die Wagen dann Formel 1-Wagen deutlich ähnlicher.

    Ich denke mir nur, dass diese enge Aneinanderfahren direkt an der Mauer zwangsläufig zu mehr kritischen Unfällen führen muss. Jetzt im konkreten Fall war wohl das Fatale, dass Wheldon mit seinem Kopf gegen den Fangzaun geprallt ist. Wenn das Auto einmal quer in der Luft steht, kann man wohl nur noch beten.

    Hier mal auf das Gelaber der Kommentatoren hören:


    In dem Video sehen die Fangzäune, oben schön nach innen gebogen, richtig nasty aus.

  8. #108
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Klar, Indycars. Ich verwechsele die Namen gerne, auch wegen uralten pc spielen. Dass die optik da täuscht, hab ich mir schon gedacht. Aber weil das unfallrisiko dort wohl deutlich höher ist, als auf "richtigen" rennstrecken, hätte ich schon vermutet, dass das chassis um den fahrer dort widerstandsfähiger ist. Auf den todesfall beziehe ich mich dabei nicht, das hätte er wohlmöglich in keinem renner ohne dach überlebt.

    F1 gucke ich ganz gern, indy allerdings nur mal ausschnitte, wenn spektakuläre massenunfälle passieren. Ichhoffe der sport hat bei seinen fans noch andere daseinsberechtigungen als den reiz der gefahr, als unkundiger sehe ich auf den stupiden ovalkurven keine.

  9. #109
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Weiß irgendjemand, ob man von der Rugby WM was hier im Fernsehen sehen kann? Wenigstens das Finale?

  10. #110
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Glaube eher nicht, für ein paar Euro unter Umständen auf Sport1.de
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •