Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #121
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Galoppsport hier nicht auf viel Gegenliebe stößt, hier mal ein Link über ein historisches Rennen das letzten Samstag stattgefunden hat:



    Der Arc ist eines der größten und sportlich besten Rennen dieser Welt.
    Dotiert mit 4.000.000,00€ natürlich auch in dieser HInsicht nicht uninteressant.

    Danedream das Pferd um das es geht (Oranges Trikot im Video) hat in der großem Woche in Iffezheim (mein Heimatort) überlegen das Hauptrennen Sonntags gewonnen. (Nur zum Vergleich da gab es glaube ich schlappe 250.000,00€) Der Arc ist also eine ganz andere Kategorie.

    Danedream wurde für 100.000,00 nach dem überlegenen Sieg nach nominiert und es hat gelohnt, so eine Stute/Pferd habe ich noch NIE gesehen.

    Hier auch mal ein kleiner Bericht dazu:


    http://www.rp-online.de/sport/mehr/E...d_1025505.html

    Erwähnenswert ist auch noch dass die Pferdesportbuchmacher in Deutschland mal richtig geblutet haben, das Pferd stand 287 für 10 und alleine ich hatte hier nen 10€ Sieg und einen 10 Platz (die ersten drei) angelegt und mal schlappe 350€ insgesamt gewonnen. In der Kneipe wo ich gestern war hatten mindestens 50% das Pferd auch gespielt, teilweise für noch ganz andere Beträge.

    Abschließend gibt es nur noch eines zu sagen: "Heil Danedream!" DU hast den Franzosen mal so richtig den Arsch aufgerissen.
    Um noch einmal darauf zurück zu kommen.
    Das Pferd lief vor zwei Wochen auch in dem größten Rennen in Tokio.

    Da hatte es aber einen schlechten Rennverlauf und konnte es nicht mehr bis zur Spitze schaffen.
    Wurde von 18 Pferden dann 6, naja gibt sicherlich schlimmeres.

    Aus sichereren Quellen weis ich dass Sie es noch ein Jahr laufen lassen und dann in Zucht gehen.
    Da kostet dann mal so ein Fohlen um die 2-10 Millionen €, je nach dem was die Bedingungen und der weitere Verlauf der Rennen ist.
    Make hell great again!

  2. #122
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Jemand bereit für die Herausforderung?

    http://www.100liegestuetze.de/index.html

    Ich habe in Woche 3 gestartet.
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Challenge accepted. Start bei Woche 3.
    Wie liefs eigentlich?

    Hab den Start dann doch mal auf heute verschoben und dabei zwei Sachen festgestellt:
    1. Ich war im Oktober besser in "Form".
    2. Ich glaub, ich muss sterben.
    Was 5 Sätze mit solch mickrigen Liegestützzahlen doch ausmachen können... Meine Arme haben irgendwie den unaufhörlichen Drang, einfach nur nach unten fallen zu wollen und ich japse immer noch nach Luft.
    Geändert von Cephi (14.12.2011 um 20:41 Uhr) Grund: Gänsefüße um das Wort "Form" gesetzt... *hust*

  3. #123
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Epic fail.

    Werde nächstes Jahr in der Klausurenzeit nochmal beginnen, ich hab die letzte Zeit zuviel gefeiert.

    5 Sätze sind wirklich schlimmer als man denkt.

  4. #124
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Wie liefs eigentlich?

    Hab den Start dann doch mal auf heute verschoben und dabei zwei Sachen festgestellt:
    [...]
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Epic fail.

    Werde nächstes Jahr in der Klausurenzeit nochmal beginnen, ich hab die letzte Zeit zuviel gefeiert.
    Wie liefs bzw. läuft es bei euch? Cephi müsste ja durch sein.

    Bin jetzt mit einer Woche durch und mache parallel noch etwas mit der Langhantel. Ich habe es natürlich übertrieben und tierischen Muskelkater, war wohl nicht mehr so im Training.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Heute Abraham Comeback....

  6. #126
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Cephi müsste ja durch sein.

    Ach, reden wir nicht drüber. Ich hab 2/3 der ersten Woche erledigt gehabt, danach hat eine Mischung aus Vergessen und "kein Bock" mich daran gehindert, weiterzumachen. Lustigerweise hab ich aber grad vor ein paar Stunden nochmal aus irgendeinem Grund dran gedacht und wollte fast nochmal anfangen.

    @Abraham: Zeit wirds. Aber erstmal sehen ob er was gelernt hat, sonst kann er mich so langsam mal. Und er sollte bitte nicht zu zeitig anfangen, sonst verpass ich zu viel vom Dschungelcamp...

    *edit* Merke grad, dass mein letzter Post vom 14.12. war. Da hätte ich doch also noch gar nicht durch sein müssen, jedenfalls wenn ich ganz vorn angefangen hätte.

  7. #127
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Wie liefs bzw. läuft es bei euch? Cephi müsste ja durch sein.

    Bin jetzt mit einer Woche durch und mache parallel noch etwas mit der Langhantel. Ich habe es natürlich übertrieben und tierischen Muskelkater, war wohl nicht mehr so im Training.
    Ich mache seit 2 Wochen alle 2-3 Tage 4-5 mal 20 Wiederholungen, um wieder etwas in Form zu kommen/bleiben. Spätestens ab Februar geht's wieder ins Studio.

  8. #128
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Fitnessstudio.
    Make hell great again!

  9. #129
    Meine Freundin geht seit neuestem auch ins Fitnessstudio, da kann es nicht lang dauern, bis ich meine minimale körperliche Überlegenheit eingebüßt habe. Andererseits kann dann künftig wenigstens jemand Getränkekisten anheben, das könnte sich auch noch als Vorteil erweisen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #130
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •