Seite 26 von 46 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #251
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Alonso.......*würg*
    Dann lieber Räikkönen, auch wenn wohl dauerhaft sein Auto nicht stark genug ist.
    Make hell great again!

  2. #252
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Kimi

    Ich mag aber auch den Vettel, wobei er natürlich ein Streber ist und nicht an Micha rankommt. Meiner Meinung nach hat er auch alles richtig gemacht und ich freute mich richtig über Webbers Fresse. Seinetwegen hätte Vettel in Sao Paolo beinahe die WM nicht gewonnen, während Massa alles für Alonso in die Waagschale geworfen hat.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #253
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Wenn ich weniger Sprit an Bord habe (weniger Gewicht), oder spritverbrauchender fahre, dann bin ich schneller. Sollte aber meine Fahrweise oder die fehlerhafte Sprit-Kalkulation dazu führen, das ich spritsparend fahren muss und mein Teamkollege eben das Gegenteil ist, dann soll er auch vorbei. Wieso soll ich meinen Teamkollegen vorlassen, nur weil er zuviel Sprit verbraucht oder ich immer mehr dabei hatte und deswegen anfangs langsamer war? Hätte vielleicht Vettel oder auch Rosberg geanuso "wenig" Sprit dabei gehabt oder wären genauso spritverbrauchend gefahren, dann wären sie sich im Rennen sowieso schon lange vorbei gewesen. Stallorder...
    Überblicken kann das von außen keiner, ich auf jeden Fall nicht, aber wenn man den Berichten glauben schenkt, ist der Hamilton in der ersten Rennhälfte ohne Rücksicht auf die Tankanzeige gefahren, wohingegen sich Rosberg die Spritmenge sehr viel besser eingeteilt haben soll, so daß er auch zum Rennende hin noch Speed machen konnte.

    Tatsächlich wollte Mercedes wohl nicht schon im 2. Rennen ihren neuen Liebling und Superstar Hamilton verprellen, indem er vom "Jungspund" Rosberg überholt wird.
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Wenn Vettel mit 2 Punkten Vorsprung (oder 7 ist ja egal ) Weltmeister wird, dann hat er alles richtig gemacht!
    Das trifft's auf den Punkt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #254
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Überblicken kann das von außen keiner, ich auf jeden Fall nicht, aber wenn man den Berichten glauben schenkt, ist der Hamilton in der ersten Rennhälfte ohne Rücksicht auf die Tankanzeige gefahren, wohingegen sich Rosberg die Spritmenge sehr viel besser eingeteilt haben soll, so daß er auch zum Rennende hin noch Speed machen konnte.
    Hamiltons aggressiver Fahrstil ist aber bekannt, war ja immer schön zu beobachten im Vergleich zu Button. Das hätte man mit einkalkulieren können.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Tatsächlich wollte Mercedes wohl nicht schon im 2. Rennen ihren neuen Liebling und Superstar Hamilton verprellen, indem er vom "Jungspund" Rosberg überholt wird.
    Ich glaube aber auch, dass das der eigentliche Grund ist.
    Aber ich mag Hamilton sowieso überhaupt nicht, wirklich objektiv beurteilen kann ich ihn nicht.

    Mein Favorit ist auch Kimi, da setzt man schon instinktiv den Smilie.
    Bei Vettel gefällt mir der unbedingte Siegeswille. Das macht ihn jetzt nicht sympatischer, aber den Sport spannender. Er scheint den "Machtkampf" im Team auch gewonnen zu haben, Webbers Vertrag wird nicht verlängert.

  5. #255
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Nico Rosberg, der Jungspund...

    Das wird er wohl auch noch sein, wenn er 35 ist. Der scheint so ne Art aufgemotzte Version von Ralf Schumacher zu sein.

  6. #256
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich kann der Formel 1 ja so überhaupt nix abgewinnen.

  7. #257
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Der scheint so ne Art aufgemotzte Version von Ralf Schumacher zu sein.
    Vor allem nur sympathische und relativ fehlerfreie Version. Obwohl es natürlich schon nicht gut aussieht, dass Hamilton, neu im Team, ihn schon direkt in den ersten beiden Rennen quasi im Griff hatte...

  8. #258
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Naja, Hamilton war schonmal Weltmeister und ist auch ein riesen Egoist.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #259
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Deswegen laufe ich keinen Marathon!111!

    Zitat Zitat von Sport1
    Explosionen beim Boston-Marathon

    Dramatische Szenen beim Boston-Marathon:

    Im Zieleinlauf hat es Medienberichten zufolge zwei Explosionen mit zwölf Toten und mindestens sechs Verletzten gegeben.

    Von einem Terror-Anschlag ist zu diesem Zeitpunkt nicht auszugehen, womöglich explodierte eine Dampfdruckleitung.

    Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Rettungskräfte in der Stadt im Bundesstaat Massachusetts verwundete Menschen versorgten. Die Straßen sind mit Trümmern übersät. Augenzeugen berichten: „Es ist überall Blut!“

    "Es gab eine Explosion. Polizei, Feuerwehr und Notärzte sind vor Ort. Wir haben keine Informationen darüber, wieviele Menschen verletzt worden sind", sagte ein Polizei-Sprecher.

    Die Ziellinie gilt noch immer als gefahrenzone und wird weiterhin von Hilfskräften und der Polizei evakuiert.

    Die Top-Athleten hatten zu diesem Zeitpunkt bereits die Strecke verlassen, die Deutsche Sabrina Mockenhaupt war als Zehnte ebenfalls bereits im Ziel gewesen.

    Per "Twitter" gab sie Entwarnung: "Ich bin okay! Es ist schrecklich, was hier passiert ist."

    Etwa drei Stunden nachdem die Sieger die Ziellinie überschritten hatte, gab es eine laute Explosion im nördlichen Teil der Boylston Street. Die zweite Detonation war nur wenige Sekunden später zu hören.

    Beinahe 27.000 Läufer waren beim ältesten Städtelauf der Welt an den Start gegangen, der seit 1897 ausgetragen wird. Mehr als 500.000 Menschen hatten in Boston die Straßen gesäumt.
    Make hell great again!

  10. #260
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Deswegen laufe ich keinen Marathon!111!
    Is klar...

    Aber schon heftig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •