Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Katzenviecher

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, das klingt so, als wäre Nemelex eine sehr passende Gottheit.

    Aber irgendwie reizt mich das gar nicht. Das stellt ja das gesamte Konzept von Crawl auf den Kopf. Der Tod ist ja gerade einer der spielentscheidenden Punkte. Gar keine Gegenstände zu benutzen finde ich außerdem etwas... hm... langweilig.

  2. #12
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich hab auch den Eindruck dass das eher eine Rasse für gelangweilte Veteranen ist.

  3. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Ich probier das mit Nemelex mal aus. Vielleicht kann man ja auch keine Karten ziehen.

  4. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Nächstes Problem: Giant Spore.
    Man hat einfach keinen Fernkampf. . Ich kann nur hoffen, dass die nicht aufwacht....

  5. #15
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Nächstes Problem: Giant Spore.
    Man hat einfach keinen Fernkampf. . Ich kann nur hoffen, dass die nicht aufwacht....
    Die macht 3d15 Schaden, auf den Stufen wo man denen begegnet sollte das auszuhalten sein, auch wenn es natürlich unangenehm ist.
    Ansonsten beschworene Monster oder einen Angriffszauber (Nemelex hat ja auch entsprechende Decks)

  6. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Geht auch mit Evaporate und ner Potion of confusion, hab ich grade rausgefunden. Leider stand ich 2 Felder weg. Bumm! Tot.

    Aber was solls, als Katze hat man ja 7 Leben. Ich kam 3 Felder weiter wieder raus und konnte diesen Pilz, der die Sporen wirft, gleich zerkloppen.

  7. #17
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    diesen Pilz, der die Sporen wirft, gleich zerkloppen.
    sollte man auch zügig tun. ich hatte mal ein halbes level voll von den pilzen da ich an einige nicht direkt rankam (30 wespen waren im weg die ich nicht auf einen schlag erledigt bekam), das war schon seeehr nervig.

  8. #18
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    So.

    Hab die Miez mal wieder in Sand gesetzt.

    Aber immerhin weiter gekommen als sonst immer. Level 9 udn habe zum erstn Mal Yaks gesehn. Nemelex geht gut. Man kann ja alle Gegenstände wegbeten, und kriegt viel Kartenzeug. Wenn man ein Deck of destruction hat, kann man damit auch unangenehme Gegner im Fernkampf beharken.
    Der Hunger und Fulsome destillation wäre ein Grund Kibu.... zu wählen, aber als Katze hat man weniger Hungerprobleme, weil man immer Fleisch essen kann und man hat außerdem langsamen Metabolismus 2. Nemelex bietet dagenen mit den Decks ne schöne Wundertüte an, die man eben gegen schwierige Viecher nehmen kann. Außerdem kann man so die ganzen Items wegbeten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •