Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174

Thema: Achten Männer da wirklich drauf?

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    99
    Ich bin da anders. Ich nehme Unbequemlichkeiten in Kauf um cool zu wirken. Aber ich glaube das macht coolness aus...

  2. #32
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Unbequem heisst eigentlich, dass sie schlecht sitzt. Das hat was mit dem Schnitt zu tun und mit der Qualität. Grundsätzlich würde ich bei Bedarf jegliche Art von Unterwäsche anziehen solange sie mich nicht nervt wegen schlechtem Sitz.

    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Da kann noch mehr schiefgehen außer Dschungel...
    Hm..*denk*
    Könntest du das näher ausführen?

  3. #33
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    dann leih ch dir mal meine brokatkorsage... die hat metallstäbchen...puh da bisste froh wenn man wieder rausgepellt wurde

  4. #34
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Nuttenfeuerrot ist klasse.

  5. #35

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Du nicht? das' natürlich schade

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    du meinst die "frisur"?
    Jep!

    Unhübsche Muschis an sich habe ich in natura zum Glück noch nicht zu Gesicht bekommen!

  8. #38
    Verwaschen Avatar von psyche
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Unsinn. Sexy Kleidung kann sehr wichtig sein fuer die "erotische" Erscheinung.
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Insofern ist die Frage mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es "die Männer" sowieso nicht gibt, und dass jeder Mann, der glaubt, für andere Männer allgemeine Aussagen machen zu können, schon mal daneben liegt.
    Oh ha. Psyche hat wieder böse verallgemeinert.

    Ok. Na gut. Stellt euch einfach mal die an sich unerotischste Frau vor, die euch einfällt und stellt sie euch in der vorteilhaftesten Kleidung vor, die euch einfällt. Dann macht ihr das selbe nochmal umgekehrt. Und dann stellt ihr euch vor, ihr seid Single und findet euch in der Situation wieder, zwischen zwei Damen entscheiden zu müssen (beide wollen was mit euch anfangen). Die eine hat feine Schuhe und Unterwäsche im Set, ist Stilbewußt usw. Und die andere reizt euch ein ganz klein wenig mehr in irgendeinem anderen Bereich, hübscher, klüger, humorvoller, besser im Bett - was ihr wollt. Und nur ein ganz klein wenig. Zu welcher neigt ihr? (Ich weiß, furchtbar konstruiert, abstrakt usw.)
    Mein Punkt ist: Klar sieht das nett aus, aber wie wichtig ist es denn tatsächlich?

    Oder stellen wir die Frage andersherum: Wie grottig muß sich eine Frau anziehen, die ihr ansonsten attraktiv findet, um euch abzuschrecken?

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    @ Threadthema

    Natürlich. Mir fällt sowas sofort auf. Und mögen tue ich diese Kombiniererei auch nicht.
    Selbst bin ich auch eher der Anzugträger, als der Sakkokombinierer.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #40
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von psyche Beitrag anzeigen
    Mein Punkt ist: Klar sieht das nett aus, aber wie wichtig ist es denn tatsächlich?

    Oder stellen wir die Frage andersherum: Wie grottig muß sich eine Frau anziehen, die ihr ansonsten attraktiv findet, um euch abzuschrecken?
    Das war ja nicht die Frage.

    Die Frage war: Achten Männer da wirklich drauf? Und meine Antwort ist halt: Ja, da achte ich drauf. Ich achte nicht so sehr darauf, dass ich von meiner Freundin verlangen würde, dass sie panisch bei jedem Einkauf ausschließlich Gleich-in-gleich kauft, so wie die Person im dargestellten Beispiel. Und ich verlasse meine Freundin auch nicht, wenn sie jeden Tag grün-und-gelb kombiniert, oder beige-und-weiß, aber wenn sie sich nie die Mühe machen will, auch mal ein schönes Set anzuziehen, wäre ich schon enttäuscht.

    Und wenn ich ihr Unterwäsche kaufe, dann ist es sicherlich auch ein Set. Viele Wäschefirmen bieten da ja auch mittlerweile eine ganze Reihe an komplett verschiedenen Schnittmustern an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 22:49
  2. Bailout - Wo das Geld wirklich hingegangen ist
    Von slowcar im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •