Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: Achten Männer da wirklich drauf?

  1. #1
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825

    Achten Männer da wirklich drauf?

    Mal wieder ein Catti-Thema. Ich hab mich vor ein paar Tagen mit ner Bekannten drüber unterhalten. Es ging darum, ob Männer darauf achten, ob bei einer Frau BH und Slip zusammenpassen. Meine Meinung war ja, dass es solang nicht Omi alte Baumwollschlüpper sind, kein Mann das wirklich mitkriegt. Sie dagegen kauft pro BH zwei bis drei passende, zur serie gehörende, Slips, damit sie bloß nicht "unpassend" angezogen ist. Ich glaub ja, dass wenn man erst mal soweit gekommen ist, dass man nur noch Unterwäsche an hat, andere Dinge im Kopf hat. Aber gut, wir sind da auf keinen nenner gekommen.
    Deswegen mal an unsere Männchen hier: Achtet ihr da wirklich drauf?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Es könnte mir auffallen, aber es ist nicht so, dass ich darauf achten würde oder es sonderlich wichtig wäre - solange es dennoch gut aussieht jedenfalls.

  3. #3
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    "Schatz, Dein BH passt nicht zum Höschen. Zieh ihn besser aus"

    Zu der Frage: Nein.

  4. #4
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Ich fands lustig wieviel geld sie ausgibt, nur damit es immer passt. Allein den Druck zu haben, immer den passenden Slip zur Hand zu haben. neee, soviel Stress für die Eventualität, dass man sich spontan ein Männchen mitnimmt... Bei ihr geht das ja soweit dass es exakt die selbe Serie sein muss. Also da geht nicht ein schwarzer slip zum Schwarzen BH, weil das Material könnte leicht anders sein..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ja, das ist Quark.

  6. #6
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ausgehend von generell sehenswerter Unterwäsche wüsste ich auch gar nicht wie das möglich wäre, da was unpassendes zu kombinieren?
    ...keine Ahnung, ein Latexnietenbh würde vielleicht nicht unbedingt zu weißer Spitze unten passen, aber das sind dann doch auch sowieso Situationen, wo einem sowas latte ist.:o

  7. #7
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Quark.

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ne eigentlich nicht.
    Make hell great again!

  9. #9
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Witzige Idee, aber ganz schön abwegig. Sicher daß Sie Dir das nicht am 1. April erzählt hat?

    Wenn an nem hübschen Arsch ein bischen Slip sichtbar ist weiß ich das durchaus zu schätzen, aber den BH bekommt man dann, wenn überhaupt, ja nur beim ausziehen zu Gesicht, und da gibt es dann ja wichtigeres

  10. #10
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    war vor dem 1. April und da es nicht unser erstes gemeinsames Unterwäscheshopping war, weiß ich dass es ihr damit toternst ist. Darauf kamen wir, weil ich zu nem Stinknormalen schwarzen BH andere Slips (ebenfalls schwarz) genommen hab, weil die mir besser gefallen haben. Ich mein, wenn ich die große Verführungsnummer plane, schau ich auch dass die unterwäsche zusammenpasst, aber doch nicht wenn ich mich im alltag bewege. Naja, deswegn muss sie halt dreimal soviel für Wäsche ausgeben wie ich. Ein weiterer Punkt war nämlich der, warum man Unterwäsche nicht nach dem eigenen Geschmack kauft, sondern sich danach richtet was Männern gefallen würde. *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 23:49
  2. Bailout - Wo das Geld wirklich hingegangen ist
    Von slowcar im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •