Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: Achten Männer da wirklich drauf?

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    99
    Ich guck da nich wirklich. Wenn wir soweit sind ist eh der Kaas bisse...

  2. #22
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Naja, sie trägt schon "Mädchenschuhe". Ich hab sie noch nie mit sneakers gesehen...Flache Sandalen hat sie, glaub ich
    Naja, Kleidung trägt schon zum wohlbefinden einer Frau bei, allerdings trag ich die Klamotten dann für mich und nicht für andere. Das nenn' ich dann nämlich Verkleiden.
    Die Farbe der Unterwäsche muss zum Hautton passen. Gibt nix schlimmeres wie pastelltöne auf käseweißer Haut.
    Rote Unterwäsche ist schon so ne Sache. ein dunkles rot ja, ein nuttenfeuerrot eher nicht. Wobei ich auch ne richtig fies rote Korsage da liegen hab. die wurde aber nicht angeschafft um Männchen zu beeindrucken, sondern als fotoaccessoire.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172
    Hauptsache unterm Höschen stimmt alles.:o

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    99
    Anni war mehr so der typisch brünette Typ, da sahen die weißen catsuits immer richtig geil aus...

  5. #25
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Hauptsache unterm Höschen stimmt alles.:o
    du meinst die "frisur"?

  6. #26
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Da kann noch mehr schiefgehen außer Dschungel...


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  7. #27
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    deswegen frag ich ja nach

  8. #28
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich finde, ein passendes Set sieht sowohl eleganter aus, als auch deutlich erotischer.

    Insofern ist die Frage mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es "die Männer" sowieso nicht gibt, und dass jeder Mann, der glaubt, für andere Männer allgemeine Aussagen machen zu können, schon mal daneben liegt.

    Von deiner Beschreibung her bekomme ich allerdings den Eindruck, dass deine Freundin trotzdem etwas übertreibt. Meine Partnerin muss jedenfalls nicht ausschließlich passende Sets haben, und ich renne auch nicht schreiend aus dem Zimmer, wenn mal Schwarz mit Weiß kombiniert wird.

    Es sieht aber, ja, schöner, sexier, erotischer aus. Wenn sie sich also Mühe gibt, ein passendes Set anzuziehen, dann freut mich das. Genauso, wie ich mir ja vielleicht Mühe gebe, nicht unbedingt Unterwäsche anzuziehen, die besonders abgegrabbelt aussieht. Und "passend" heißt für mich dann auch in der Tat, tatsächlich vom selben Set. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, dass man sich gleichzeitig auch einen Satz von "nur Schwarz" oder "nur [Farbe X]" zulegt, um die untereinander zu kombinieren.

    Man merkt im Normalfall aber halt schon, ob zwei Muster zusammen passen. Das ist genauso, wie man merkt, ob ein Mann zwei schwarze Socken anzieht, von denen der eine schwarz-in-schwarz längsgestreift und der andere schwarz-in-schwarz quergestreift ist. Machen kann man das, weil es im Alltag nicht auffällt, aber sonderlich elegant ist es halt nicht.

  9. #29
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Naja, sie trägt schon "Mädchenschuhe". Ich hab sie noch nie mit sneakers gesehen..
    Mich aber auch nicht, oder?

    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    ....ein nuttenfeuerrot eher nicht.....
    Hm.. grad das finde ich nun wirklich toll.

    Spricht für uns. Wir sind eben nicht alle gleich.
    Und ich glaube auch, dass wir eher solches Zeug tragen um uns selbst toll zu finden, weniger um Männer zu beeindrucken. Die meisten finden das ja anscheinend ganz nett aber beeindruckend ist dann doch eher die Frau, die in der Wäsche steckt.

  10. #30
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    nee, stimmt bei dir waren sneakers noch nicht an dir und gleichzeitig im blickfeld. aber ich weiß dass du flache schuhe hast...oder relativ flach.
    mir steht nuttenfeuerrot nicht. ausserdem unter den klamotten den rausblitzenden träger in feuerrot... mir reichen die kommentare so schon.
    ich zieh mich gerne so an dass ich mich wohlfühle. wenns andern auch gefällt fein, wenn nicht isses mir wurscht. das schlimme ist bei meiner bekannten(es ist keine freundn!!!), dass die eben mehr auf die meinung anderer gibt, als auf ihre eigene. mich würdest du nie in unbequeme unterwäsche reinkriegen nur weil es sein könnte dass ich mir ein männchen mit heim nehme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 23:49
  2. Bailout - Wo das Geld wirklich hingegangen ist
    Von slowcar im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •