Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Die gute alte Zeit

  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Orc Slayer Champion Olympic Discus Throw Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich aber keinen Sound. Damals hatte man doch immer noch an den Einstellungen rumgespielt und oft Sound ausgemacht wegen...Speichermangel oder so?
    Speaker ging immer. :

  2. #102
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wahrscheinlich würdest du heutige Spiele auch am Liebsten mit Speakersound zocken?

    Dürfte eigentlich nicht so schwierig sein das zu emulieren?

  3. #103
    and now something completely different...

    gestern gucke ich diesen schlechten ard psycho thriller "unter nachbarn" und einer der statisten, der mann am kanuverleih, kommt mir total verdächtig bekannt vor. ich meine sogar mich anseinennamenerinnern zu können... es war felix rick. von giga games!
    kurze recherche ergab, daß ich mich nicht getäuscht habe. giga games! was eine schrömmes sendung! good old times! das hab ich zu abi zeiten abends immer geguckt, nicht weil ich irgendwas davon gespielt hätte. sondern weil die so spackig und witzig waren.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #104
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Gibts ja nicht. Der kam aber eher spät dazu, oder? An ihn kann ich mich zwar erinnern, hätte ihn aber nicht erkennt. Etienne war der coolste.

  5. #105
    ja, der kam später dazu und sah aus wie ne kreuzung zwischen surfer und frankensteins monster *hust*

    am besten fand ich immer etienne, weil cool und simon, weil völlig verplanter depp es gab doch auch ne frau, wie hieß die... aleks?! die hat mich immer genervt, weil die nur somädchen-aufgaben hatte
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Die komische Emily von Giga Games stellt jetzt immer Apps für's iPhone auf Family TV (oder so) vor. Das ist noch ein paar Stufen unter Giga Games.

  7. #107
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Eigentlich ja auch was von früher: Fix und Foxi. Die gibts wohl noch, und sie warnen vor den Gefahren der Spielsucht!
    Fix und Foxi in der Drogenhölle
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #108
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Oh mein Gott! Ich bereue alles.
    Hätte ich dieses Heftchen nur mal früher gelesen.
    Make hell great again!

  9. #109
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #110
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Geh heute zum Discoabend, und alles wird gut! Lass die Socken qualmen (ok, das tun sie wahrscheinlich eh)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 19:49
  2. Gute Items
    Von wisthler im Forum Skyrim
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 17:06
  3. Zeit um ins Bettchen zu krabbeln...
    Von Catti im Forum Alltägliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •