Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 228

Thema: Transfergerüchte

  1. #91
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Es is so, ich würd halt ungern soviele Millionen in einen Ergänzungsspieler gesteckt sehen.
    Naja wenn es Bayern an einem nicht mangelt, dann Geld.
    Make hell great again!

  2. #92
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also Dzeko wäre für mich auch ganz ganz ganz nah an Gomez dran. Der kann den Ball halten, hat einen unheimlich guten Schuss, kann auch einigermaßen köpfen, ist läuferisch stark und technisch überragend.
    Und dann ist er nur "dran"? Das sind fünf Punkte, die Gomez nichtmal ansatzweise hat und außer dessen besserer Eignung als Bande sehe ich auch keine Vorteile auf Gomez' Seite...

  3. #93
    Hat Gomez dir mal die Förmchen (oder Freundin) geklaut? Das er ein herausragender Stürmer ist, sollte ja eigentlich nicht zur Debatte stehen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #94
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das er ein herausragender Stürmer ist, sollte ja eigentlich nicht zur Debatte stehen.
    Wenns bei ihm ans Negative geht, übertreibe ich gern mal ein wenig, das stimmt wohl. Wenns darum geht, was bei ihm nicht zur Debatte steht, würd ich mich aber maximal auf die Formulierung "sehr (sehr) gut" festnageln lassen. Für nen herausragenden Stürmer fehlt mir bei ihm ein bisschen was. Und dieses "Bisschen" nervt mich einfach immer wieder extrem.

    *edit* Wobei ich auch sagen muss, dass es immer wieder Szenen gibt/gab, bei denen ich mir dachte "na also doch... der hats wirklich drauf". Und im nächsten rauben ihm seine technischen Defizite wieder ne klare Torchance oder, wenns noch schlechter läuft, ist er wieder überhaupt nicht zu sehen. Klar ist ein Stürmer immer, erst recht Spielertypen wie er, auch auf Zuarbeit der Mitspieler angewiesen. Aber ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass er in den großen/wichtigen Spielen einfach nie was zeigt. Hat er vermutlich schon durchaus mal, aber mir würde spontan nichts in den Sinn kommen. Über nen Klose, der bei uns mal N11-Form erreicht hätte, hätte ich mir damals den Arsch abgefreut. Gomez dagegen schießt zwar jede Saison 30 BL-Tore (was wirklich beeindruckend ist), aber wenns mal eng wird, spielen wird gefühlt nur mit 10 Mann.

  5. #95
    Das einzige, was Gomez nicht so gut kann, ist der Gerd Müller-Erinnerungs-Drehschuss, aber kann man ihm das wirklich vorwerfen? Man muss als Mittelfeld eigentlich nur beachten, dass man ihm keine Bälle zuspielt, die er mit dem Rücken zum Tor annehmen muss. Aber das gilt für so ziemlich alle Stürmer, ich wüsste garnicht, wann ich so ein Tor zum letzten Mal gesehen habe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #96
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Schönes Tor von ihm grad.
    Leider vermasselt er solche Chancen in 9 von 10 Fällen, weil er den Ball spätestens bei der Annahme im Strafraum durch nen technischen Fehler vertändelt. Und ob diese Lobablage zuvor da wirklich so gewollt war...

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    War aber echt gut angenommen und umgesetzt

  8. #98
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    War aber echt gut angenommen und umgesetzt
    Wenn er das einfach dauerhaft könnte, würd ich auch sofort die Klappe halten. Das war wieder so ne "wow..."-Szene. Hab nur die Befürchtung, dass er damit sogar sich selbst überrascht hat.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Hat Gomez dir mal die Förmchen (oder Freundin) geklaut? Das er ein herausragender Stürmer ist, sollte ja eigentlich nicht zur Debatte stehen.
    Ich muss Cephi zustimmen. Gomez ist kein Stürmer von internationaler Klasse. Dafür ist es zu einfach, ihn abzumelden.

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das einzige, was Gomez nicht so gut kann, ist der Gerd Müller-Erinnerungs-Drehschuss, aber kann man ihm das wirklich vorwerfen? Man muss als Mittelfeld eigentlich nur beachten, dass man ihm keine Bälle zuspielt, die er mit dem Rücken zum Tor annehmen muss. Aber das gilt für so ziemlich alle Stürmer, ich wüsste garnicht, wann ich so ein Tor zum letzten Mal gesehen habe.
    Nein, der Vorwurf ist nicht, dass er aus solchen Situationen kein Tor macht, sondern dass der Ball in 95 % der Fälle weg ist und nicht weiter verarbeitet wird. Und da gibt es andere Stürmer, die in der Lage sind, Bälle zu verteilen.

  10. #100
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ich muss Cephi zustimmen. Gomez ist kein Stürmer von internationaler Klasse. Dafür ist es zu einfach, ihn abzumelden.
    Ich mag Gomez nicht, aber wieviele Tore hat er gleich noch mal in der CL geschossen?
    International ist er auch ein guter, seine Art Fussball zu stolper* äh spielen sieht eben ab und an unglücklich aus.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •