Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 228

Thema: Transfergerüchte

  1. #171
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Angeblich ist er City aber zu teuer.
    Ja, heute springen die News wieder hin und her. Kaum dass ich von dem angeblichen Interesse gelesen hatte, gabs auch schon das Dementi.
    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es bei City "zu teuer" wirklich gibt, nichtmal an "zu teuer für die zu erwartende Leistung" kann ich mir bei denen vorstellen, sondern einzig und allein "zu schlecht".

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Das sollte nicht weniger zu denken geben.

  3. #173
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Was soll ich denn denken? Ich kanns ja eh nicht ändern.
    Am Ende würde er sowieso linker Verteidiger spielen, wie alle unsere 6er.

  4. #174
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Angeblich ist er City aber zu teuer. Ich wundere mich, dass bei Bayern bei 40 Mio. niemand Bauchschmerzen bekommt.
    Ich glaub, Bayern hat aktuell einerseits das Selbstbewusstsein, dass man im Zuge der Fairplay-Regelung echte Chancen hat, zum reichsten Club Europas zu werden, und zweitens haben sie ganz mächtige Bauchschmerzen, deswegen versuchen sie ja zumindest öffentlich ständig zu erklären, es seien in Wirklichkeit nur 30 Millionen Euro.

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Angeblich ist er City aber zu teuer. Ich wundere mich, dass bei Bayern bei 40 Mio. niemand Bauchschmerzen bekommt.
    Bei uns geht das eben ein bisschen anders. Der Uli geht zur Bank und füllt einen extra grossen Überweisungsschein aus und dann läuft die Sache (Internet hat er ja nicht). In City muss erstmal der gerade zuständige Scheich angerufen werden ob das Geld denn genehmigt wird.

    Verstehe nur bedingt wieso sich jeder darüber Gedanken macht ob München sich das leisten kann (sollte). Die Bilanz zeigt das sie es können. Und der Verein ist eher als sparsam bekannt....

  6. #176
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die Odyssee ist wohl beendet, auch nach Mitternacht sind die Späher noch unterwegs

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_605223.html

  7. #177
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Endlich ist's vorbei. Und angeblich soll auch vdV in Hamburg im Anflug sein.

    @Tronde
    Dass die Bayern es sich leisten können, ist mir natürlich klar. Ich will ja nur sagen, dass ein Spieler verdammt gut sein muss, um 40 Mio. hinzulegen. Da ich Martinez bisher noch nie auf dem Radar hatte, bin ich da eben etwas skeptisch. Macht halt auch für Bayern einen Unterschied, ob man im schlimmsten Fall 10 oder 40 Mio. in den Sand gesetzt hat.

  8. #178
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nicht nur wegen den zwei Transfers, aber man bekommt schon das Gefühl dass die Bundesliga immer stärker wird.
    Wenn jetzt noch die Ergebnisse international stimmen, nicht nur bei Bayern, dann sieht es gut aus für die Zukunft.
    Make hell great again!

  9. #179
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    @Tronde
    Dass die Bayern es sich leisten können, ist mir natürlich klar. Ich will ja nur sagen, dass ein Spieler verdammt gut sein muss, um 40 Mio. hinzulegen. Da ich Martinez bisher noch nie auf dem Radar hatte, bin ich da eben etwas skeptisch. Macht halt auch für Bayern einen Unterschied, ob man im schlimmsten Fall 10 oder 40 Mio. in den Sand gesetzt hat.
    Ich denke, in dem Fall war es auch ein kleines Spielchen von Angebot und Nachfrage.

    Auf der Position gibt es halt wenige Spieler von großem Format, die überhaupt erhältlich wären. Für Bayern ist Martinez das letzte Steinchen in einem Mosaik, mit dem sie jetzt ihre komplette erste Elf voller Sahnestücke haben. Dafür waren sie halt bereit, dann auch entsprechend mehr auszugeben. Angst hatten sie dann eher noch vor der Symbolik, die diese 40 Millionen ausstrahlen. Da hast du dann wieder recht, und ein 40-Millionen-Misserfolg wäre halt auch eine richtig herbe Klatsche für die Außendarstellung und möglicherweise die Ruhe im Verein.

    Aber ernsthaft, eine Aufstellung wie:

    --------------Neuer--------------------
    Lahm ---Badstuber----Dante----Alaba
    Schweinsteiger------------Martinez
    Robben----Shaqiri--------Ribery
    -------------Gomez-------------------

    Auswechselspieler: Kroos, Müller, Mandzukic, Boateng... etc.

    Da sag ich einfach nur wow. Kann mich nicht erinnern, wann die Bayern zuletzt eine Mannschaft hatte, die auf JEDER Position individuell so stark besetzt war.

  10. #180
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Auf der Position gibt es halt wenige Spieler von großem Format, die überhaupt erhältlich wären. Für den HSV ist van der Vaart das letzte Steinchen in einem Mosaik, mit dem sie jetzt ihre komplette erste Elf voller Sahnestücke haben. Dafür war Kühne halt bereit, dann auch entsprechend mehr auszugeben. Angst hatten sie dann eher noch vor der Symbolik, die diese 12 Millionen ausstrahlen. Da hast du dann wieder recht, und ein 12-Millionen-Misserfolg wäre halt auch eine richtig herbe Klatsche für die Außendarstellung und möglicherweise die Ruhe im Verein.

    Aber ernsthaft, eine Aufstellung wie:

    --------------Adler--------------------
    Lam ---Westermann----Scharner----Aogo
    Badelj------------Jiracek
    Beister----van der Vaart--------Jansen
    -------------Berg-------------------

    Auswechselspieler: Bruma, Diekmeier, Ivo, Rincon, Rudnevs, Son ... etc.

    Da sag ich einfach nur wow. Kann mich nicht erinnern, wann der HSV zuletzt eine Mannschaft hatte, die auf JEDER Position individuell so stark besetzt war.

    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •