Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Thema: Transfergerüchte

  1. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Was soll man machen, wenn beide Recht haben?

  2. #112
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz normal, was soll er da auch machen?
    Wie oben erwähnt: Halt die eine Chance, die er in so nem Spiel dann bekommt, einfach mal reinmachen.

    Gomez in den Lauf anzuspielen, wenn er vor sich Raum hat, war ja "früher" eigentlich mal seine große Stärke. Mittlerweile frag ich mich eigentlich, was er da immer macht, wenn er mal in diese Situation kommt. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da nur entweder reichlich ungenaue Pässe auf die Außen (ist ja eh schon überraschend, wenn da nicht schon der erste Pass aus der Abwehr hingeht) oder wenig sinnvolle Dribblings in ausweglose Situationen mit anschließendem Ballverlust rauskommen.
    Deswegen find ichs auch häufig unfair, wenn über Robben behauptet wird, er würde aus unseren Kontern das Tempo rausnehmen. Wen soll er denn anspielen? Bei Gomez braucht ers ja gar nicht erst versuchen, Ribery hängt üblicherweise auf dem anderen Flügel und wenn er selbst zum Dribbling ansetzt, ist er wieder nur egoistisch. Bleibt also nur das Warten auf die Nachrückenden...

    P.S. Was Chelsea angeht: Ich wollte nicht darauf hinaus, dass Gomez das Spiel für uns verloren hat. Da würde mir mindestens einer in den Sinn kommen, den ich eher wählen würde, wenn ich die Niederlage schon einem einzigen in die Schuhe schieben wollen würde. Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass er zwischendrin ne Chance hatte, die man mal wieder machen hätte können.


    *edit* Was ich aber auch gerne noch als positiven Punkt für Gomez anmerken wollen würde, gerade wenn jetzt der Vergleich mit Drogba aufkommt: Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass er "erst" 26 ist. Will nicht sagen, dass es ihm an Erfahrung fehlt, aber vielleicht macht er in 3-4 Jahren ja doch auch mal die wichtigen Dinger rein.

  3. #113
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Wen soll er denn anspielen?
    Müller, der steht immer richtig! Oder Lahm, der kann dann einen Seitenwechsel zu Ribery einleiten, falls notwendig, oder sonst einen Doppelpass spielen. Auf keinen Fall Kroos, der hat eh nur seine Passsatistik im Kopf. Gomez kann er auch anspielen, vielleicht mal wieder ne Kopfball-Flanke oder so.

    Am Robben-Move gibt es ja prinzipiell nichts auszusetzen, aber Chelsea hat den eben perfekt verhindert. Man kann ja leicht sagen, "die standen halt so mit 8 Leuten hinten", aber sie haben nunmal den Schussweg für Robben perfekt zugestellt, der konnte garnicht gefährlich aufs Tor schießen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #114
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Müller, der steht immer richtig!
    Touché, den hab ich glatt vergessen. Saß halt zu häufig auf der Bank.
    Oder Lahm
    Tut er ja. Aber dann wird ja schon wieder gemeckert, dass er durch den Rückpass das Spiel verlangsamt hätte.
    Auf keinen Fall Kroos

    Gomez kann er auch anspielen, vielleicht mal wieder ne Kopfball-Flanke oder so.
    Bei der Spielsituation, die ich im Kopf hatte, würde Gomez mindestens 35m im Abseits stehen, wenn er tatsächlich in Tornähe zum Kopfball bereit wäre.

    Man kann ja leicht sagen, "die standen halt so mit 8 Leuten hinten", aber sie haben nunmal den Schussweg für Robben perfekt zugestellt, der konnte garnicht gefährlich aufs Tor schießen.
    Der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich war ja auch keiner von denen, die lauthals schrien, wie unverdient doch der Chelsea-Sieg gewesen wäre. Jedes Team wie es will oder was es kann. Wir konnten jedenfalls mal ganz offensichtlich nicht genügend Tore schießen.

  5. #115
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Nun, bei Kroos sind wir uns immerhin alle einig.

  6. #116
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Jogi sieht das anders.

    Und auch wenn Gomez das Tor gegen POR gemacht hat, sieht man mMn sein Problem. Wenn er trifft ok, wenn nicht ist er das fußballerische Pendant zu Joe Cocker, beide haben den Aktionsradius eines Bierdeckels. Ging zu Zeiten von Gerd Müller selig, entspricht aber nicht modernem Fußball.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #117
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Werder hat den tschechischen Nationalspieler Gebre Selassie verpflichtet. Er bekommt einen Vierjahresvertrag.
    natura non facit saltus


  8. #118
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Wird der auch von Rastas angebetet?

  9. #119
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Spielt der auch bei Werder?
    natura non facit saltus


  10. #120
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Sammer soll Nerlinger als Sportchef bei den Bayern ablösen.
    natura non facit saltus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •