Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 228

Thema: Transfergerüchte

  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Habe auch gerade die Schlagzeile gelesen. Das wäre ein Knaller.

    Gut für Bayern, Nerlinger hat nicht das Format, neben Hoeneß und Rummenigge zu bestehen.

  2. #122
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527


    Ich schätze Sammer sehr, aber passt er zu Bayern?

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Nerlinger hat nicht das Format, neben Hoeneß und Rummenigge zu bestehen.
    Ja, zumindest in der Außenwirkung macht er nicht viel her.

  3. #123
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Würde mich wirklich freuen, wenn das klappt. Ich hatte ja in den 90ern immer schon gehofft, dass Sammer als alter Bayernfan mal zu uns wechselt, aber kam dann trotz einiger Gespräche nie zustande.

    Vielleicht werden ja Kahn und Sammer, vielleicht auch mit Effenberg irgendwann das neue Führungsduo sein als Hoeneß/Rummenigge Nachfolger

  4. #124
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest in der Außenwirkung macht er nicht viel her.

    Sammer ist super und passt zu Bayern mit seiner eher arroganten Austrahlung.
    Make hell great again!

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Nerlinger war ne Pfeiffe, gut das er endlich weg ist (hatte der nicht aber noch vertrag bis 2014, vor kurzem verlängert?). Sammer und Hoeneß dürfte lustig werden

  6. #126
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden ja Kahn und Sammer, vielleicht auch mit Effenberg irgendwann das neue Führungsduo sein als Hoeneß/Rummenigge Nachfolger

    Ein Traum.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Effenberg ist, glaube ich, zu blöd für eine wichtige Funktion. Aber Kahn landet bestimmt bei den Bayern.

  8. #128
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Aber Kahn landet bestimmt bei den Bayern.
    Hoffetlich bald. Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass das so lange dauert.
    Ob Effe zu blöd ist, weiß ich nicht. Ich bin mir aber auch recht sicher, dass er nicht auf Dauer problemfrei mit gleichrangigen Personen neben sich arbeiten könnte.

  9. #129
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ach was der Effenberg doch nicht.
    Das ist doch ein ganz lieber....
    Make hell great again!

  10. #130
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Solange sich der Vorstand untereinander zofft, hat die Mannschaft Ruhe, also ideal

    Wobei ich es sogar als Vorteil sehe, dass die alle mehr oder weniger in der heutigen Medienwelt aufgewachsen sind, und daher genau wissen was einem als Spieler stinkt und was förderlich ist. Natürlich wird bei deren Temperament auch das ein oder andere unbedachte Wort fallen, aber das ist schon ok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •