Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 348

Thema: [Dungeon Crawl] funny Stories - Meine Charaktere

  1. #231
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

  2. #232
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Leider nicht mehr das richtige Deck bekommen. In der Crypt Khufu begegnet, ein Legendary Deck of Summoning geleert und Shadow Creatures dazu, dabei leider etwas übermütig geworden im Kartenziehen, dann kam 2 Mal Torment und 2 Smites von Greater Mummies die gerade ins Sichtfeld kamen. In 2 Runden von 160 auf 0 HP, das ging fix.
    Wahrscheinlich wäre es ohne Beschwörungen besser gelaufen...

    Schade, gerade wurde es wieder besser mit dem Charakter...
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #233
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wenn Ihr Interesse habt könnten wir auch mal ein public game auf Webtiles machen. Da könnt ihr zugucken und Kommentare schreiben.
    Ich habe da einen recht vielversprechenden Hochelfen

    Edit:
    Bäh.
    "WebTiles are offline for update and maintenance until Monday, 2011-07-18."
    Geändert von slowcar (17.07.2011 um 13:17 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #234
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Interesse habt könnten wir auch mal ein public game auf Webtiles machen. Da könnt ihr zugucken und Kommentare schreiben.
    Ich habe da einen recht vielversprechenden Hochelfen
    Gerne

  5. #235
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Heute Morgen einen High Elf Wizard angefangen auf dem Lappi. Auch ganz gut durchgekommen, Tempel gefunden, Vehemut genommen. Sigmund entkommen, einige andere Uniques mit Impspam oder Mephitic erledigt.
    Im Dungeon wird es allerdings immer kritischer (Magic Dart ist gegen Hügelriesen und Co nicht mehr so der Bringer), in Ork2 sitzt Gastronok (vor dem ich sehr viel Respekt habe) und der Eingang zum Lair ist von 3 Oklobs versperrt (die ich mit Impspam nicht wegkriegen würde).
    Auf der Habenseite: Ganz gut im Nahkampf unterwegs, Short Blades auf 10, Fighting 4, mit nem +3/+4 Venom Dagger. Sobald ich ein schönes Langschwert o.ä. finde kommt der Übergang zu Long Blades.

    Davor habe ich eine Menge an anderen Chars durchgepustet, die meisten sind recht schnell wieder gestorben. Leider sind ausgerechnet zwei der stärkeren als Geister unterwegs, vor allem der Fire Elementalist ist nervig, der zaubert besser als er es als Lebender konnte und hat mir auf der Flucht einige Scrolls verbrannt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #236
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zu Hause habe ich, nachdem mein Skald mit dem Superring gestorben ist, einen meiner alten Magier wieder ausgegraben, Thermus, der auf einer der vorhergehenden Seiten mal kurz vorgestellt wurde.
    Ich habe noch schöne Erinnerungen an ihn, er war der erste der Orb of Destruction geskilled hatte und damit riesige Splatterorgien veranstaltete.

    Zur Abwechslung hat der Feuer statt Eis geskilled, immerhin kann ich so mal bischen was neues ausprobieren.

    Er folgt Sif Muna, die hat ihm leider sehr viel Unsinn zukommen lassen. Erst das letzte Buch war mal ein guter Fund, mit Airstrike und Freezing Cloud.
    Jaja, Feuermagier und Freezing Cloud, aber die kann ich auch mit Ice auf 1 Excellent wirken.

    Heute Abend habe ich Swamp und Snake gespielt und damit die ersten beiden Runen geholt. Snake war erst etwas knifflig, wurde dann mit Freezing Cloud aber einfacher.

    Es fehlen noch ein paar wichtige Zauber, aber insgesamt ist der Charakter doch recht stark, wenn auch im Nahkampf noch etwas zu schwach.
    Erst in Snake5 habe ich das erste nutzbare Amulett gefunden (vorher Inaccuracy und Guardian Spirit...), aber mal sehen was noch kommt.
    Ärgerlich ist das ich kein sInv habe, damit ist Elf erstmal raus, und auch der Dungeon wird dadurch gefährlicher.

    Hier eine Charakterübersicht:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thermus.png 
Hits:	99 
Größe:	385,2 KB 
ID:	1752
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #237
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    In Vault 3 gab es einige Shops, in einem konnte ich eine cursed -1 Lederrüstung erwerben - aber mit MR und sInv. Also erstmal auf zu den Elfen.

    Edit:
    Elf5 clear. Einmal gab es eine sehr knappe Situation, zwei Executioner werden beschworen, teleport gezündet, blink, blink, blink. teleport mitten in eine schatzkammer, ein hellion wird beschworen, also teleport, heal wounds, heal wounds und puh, draussen gelandet.

    keine super-duper-zauber gefunden, aber immerhin haste und deflect missiles. damit sollte vault 8 etwas einfacher werden.
    es fehlt allerdings einer der knaller-sprüche, fire storm oder tornado...
    Geändert von slowcar (20.07.2011 um 22:02 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #238
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Vault clear, 3 Runen hätte ich jetzt. Habe eine Cloak of Conservation gefunden, habe auch ein rMut Amulett, ich denke ich werde Slime mal einen Besuch abstatten.
    Habe jetzt Haste, Deflect Missiles, Dispel Undead und Regeneration dazubekommen, vor allem letzteres ist super da ich ja slow healing 1 habe. Ausserdem kann man mit Regeneration problemlos schlechtes Fleisch essen.
    Immer noch kein Tornado oder Fire Storm in Sicht, vielleicht ja in Slime.

    Aber erstmal kommt jetzt Urlaubspause, wobei ich den Char gleich auf meinen Laptop rüberschiebe.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #239
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Doch noch schnell vor der Urlaubspause:
    So sieht es aus wenn man lange Sif Muna folgt (und die Bücher aus Slime geholt hat):

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	books.png 
Hits:	107 
Größe:	120,9 KB 
ID:	1757

    (yeah, Tornado, Ice Storm, Fire Storm und ein Necronomicon!)
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #240
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Herzlichen Glückwunsch.

Ähnliche Themen

  1. black stories
    Von weasel im Forum Forenspiele
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 22:35
  2. [Dungeon Crawl] Kantels Chars
    Von Der Kantelberg im Forum Storys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:38
  4. [Dungeon Crawl Stone Soup] 13
    Von Jim im Forum Storys
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •