Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 348

Thema: [Dungeon Crawl] funny Stories - Meine Charaktere

  1. #321
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966


    Nochmal

  2. #322
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich habe mir die Tage auch was wichtige erklären lassen, hatte da mehrfach drüber gelesen.
    Mit t - w kann man seine Summons losschicken. Im Spiel steht da "wait", aber in wirklichkeit ist es "wander", also herumwandern.
    Ist ganz witzig, man stellt sich in Ork4 an den Rand des Vaults, beschwört ein dutzend Ice Beasts, sagt ihnen "wander" und liest die "you feel more experienced" Nachrichten während die Biester losziehen. Da die Monster einen nicht sehen wird man auch nicht angegriffen
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #323
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Besonders spannend wird es nicht mehr, auch wenn ein paar Fire Orbs meine Ice-Skills anfragen:

    Name:  z1.png
Hits: 135
Größe:  62,2 KB

    Trotz aller Feuer-Power: Zwischendurch zurückziehen und Mana auffüllen ist immer angesagt.

    Name:  z2.png
Hits: 133
Größe:  62,7 KB

    Ohne Umwege zum Orb

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	z3.png 
Hits:	195 
Größe:	445,0 KB 
ID:	4382

    Und ab nach Hause. Wie man sieht erst der zweite Sieg auf dem PC, die meisten Chars sind auf dem Laptop, oder irgendwann mit einer alten Installation flöten gegangen.

    Name:  fyr.png
Hits: 125
Größe:  42,8 KB
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #324
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hmpf, meine Mummy auf dem PC direkt mal umgebracht...
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #325
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Verstehe zwar immer noch nichts, aber interessant.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #326
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Im Moment bin ich ziemlich hartnäckig mit meiner Idee des Mummy Summoners, und solange man etwas vorsichtiger spielt ist der auch extrem mächtig.
    Durch Sif Muna hat man alle 1-2 Runden wieder genug Mana für ein neues Ice Beast, und meistens halten die auch gegen stärkere Gegner ein bischen aus.
    Dazu kann man sich 6 davon rufen (mit meinen 24 Mana), das Mana wieder vollsaugen und dann losgehen.
    Erfordert nur etwas Geduld - deswegen sterben meine so oft

    Im Gegenzug kann man mit sehr kniffligen Situationen fertig werden. Mit Stufe 10 in D10 einen Drachen, eine 7-Köpfige Hydra (Zombie), einen Zentaurenkapitän, einen Hippogriff und eine ganze Orkbande inkl Warrior zu entdecken: Das hätte kaum ein anderer Char gepackt (wohl allein den Drachen schon nicht).

    Name:  d10.png
Hits: 124
Größe:  117,6 KB

    Der Lohn war eine Aquirement-Scroll, habe ich für Armour eingesetzt und einen Helm of Intelligence bekommen. Naja, hätte auch noch schlechter sein können
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #327
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Summoner
    Machen sich die halbierten XP bei der neuen Version stark bemerkbar?

  8. #328
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ganz zu Beginn fehlen die XP enorm, danach merkt man es nicht sooo sehr. Dauert halt eh bis man neue Zauber bekommt (von Sif), zumindest wenn man keine Bücher findet.
    Schwächere Gegner haut man halt selber um, ich hab einen Dagger of Venom, der ist da sehr nützlich (und auch ohne Waffenskill gut).
    Grad eine tolle Waffe gefunden: +8 Katana "Autumn" mit Slice und Clarity. Katanas gibt es eigentlich nicht mehr, nur noch dieses Unique ist übrig, 14 Grundschaden (eins mehr als eine Demonblade) und +3 to hit (4 mehr als eine demon blade).
    Leider kann dieser Charakter herzlich wenig damit anfangen fürchte ich

    Grad was witziges gemacht:

    Name:  ice ice baby.png
Hits: 131
Größe:  22,7 KB

    Dahinter waren dann 3 Ice Statues, und da die anfangen Ice Beasts zu beschwören wenn sie meine sehen (und rC+++ haben), musste ich mich da zurückziehen.
    Nu mach ich erstmal bischen Pause, habe Lair und Ork gefunden, wenn ich die überstehe wird aus dem Char vllt was
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #329
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nu mach ich erstmal bischen Pause, habe Lair und Ork gefunden, wenn ich die überstehe wird aus dem Char vllt was
    Tja, doch keine Pause gemacht. In einen Vulkan rein und von nem Lindwurm gekilled worden, der hat meine Ice Beasts alle weggesnacked, und dann mich
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #330
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Gar nicht so einfach mit diesen Mumien... Jetzt habe ich wieder eine die ein bischen weiter gekommen ist - bin diesmal nicht in den Vulkan gegangen

    Irgendwie hat es ja so was wuselig nettes seinen Minions beim metzeln zuzusehen.

    Name:  lair1.png
Hits: 134
Größe:  51,8 KB

    Wenn ein paar Gegner tot sind ruft man so lange Imps bis ein Shadow Imp dabei ist, der lässt dann die Gefallenen auf der eigenen Seite wieder einsteigen.

    Name:  lair2.png
Hits: 135
Größe:  50,2 KB
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. black stories
    Von weasel im Forum Forenspiele
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:35
  2. [Dungeon Crawl] Kantels Chars
    Von Der Kantelberg im Forum Storys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:38
  4. [Dungeon Crawl Stone Soup] 13
    Von Jim im Forum Storys
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 21:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •