Seite 49 von 80 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

  1. #481
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Klingt alles ganz gut, mal schaun. Die open beta von Path of Exile startet Ende des Monats, da muss Blizzard reinhauen, feine Sache.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    - Wizards kriegen auf ein paar Skills einen Buff, und Mönche sollen den Schaden bei allen Spirit-Spendern massiv erhöht bekommen
    Das wird auch Zeit.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    - Grundwert für Pickup Radius wird leicht erhöht
    Ich kann den Grund der Änderung verstehen, halte sie aber für falsch. Im Moment muss man halt zusehen, dass man zumindest ein Item mit pickup radius trägt. Diese Änderung wurde häufig in Foren vorgeschlagen, zusammen mit einer Erhöhung der Basis-Bewegungsgeschwindigkeit. Letzteres hätte ich lieber gesehen, mit Schrein und +24% von Items kommt es mir genau richtig vor.

    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Es ist also zu viel Gold im Spiel.
    Ja, für wenige Mios bekommt man tolle Items, sehr gute dagegen sind schon 100 Mio+ Wert. BiS (best in slot, also die best möglichen der jeweiligen Kategorie) gehen in die Milliarden. Das Problem (neben Bots, aber die kann man halt nicht komplett verhindern) ist, dass es zu wenige Spielmechaniken gibt, die Gold aus dem System nehmen. 15% von Verkäufen, bisschen durch Reparieren und sonst noch ein paar Kleinigkeiten reichen halt nicht.

  2. #482
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Dass Damagereflect abgeschwächt wird find ich nicht so doll.: Das war das einzige was die Glaskannonen stoppen konnte bisher. Also heißt es zukünftig für Fernkämpfer nurnoch: Mehr Schaden, weniger Defensive.
    Die Erhöhung des Pickupradius gefällt mir auch nicht.

    Alles in allem wird das Spiel wieder leichter.

  3. #483
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Also heißt es zukünftig für Fernkämpfer nurnoch: Mehr Schaden, weniger Defensive.
    Fernkämpfer sollten bei gleichem Budget mehr Schaden austeilen als Nahkämpfer, das ist derzeit nicht der Fall. Ich finds gut.

  4. #484
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Jo das stimmt schon. Liegt aber mMn eher daran, dass besonders Barbaren sehr leicht hohe Schadenserwerte erreichen ohne ihre Defensive nennenwert schwächen zu müssen.
    Bei Damagereflect ist es bisher halt so dass es bei gelben Gegnern verbuggt ist. Wenn ich da einmal nicht aufpasse und Schattenkraft zu spät auslöse onehittet meine Stachelfalle mich selbst. Das gehört natürlich behoben. Bei blauen Gegnern funktioniert DR aber wie es soll, dort muss man eben aufpassen, hat aber noch die Chance zu reagieren. Das abzuschwächen finde ich einfach eine unnötige Erleichterung des Spiels.


    Hab nun auch mal mit HC angefangen. Mönchin hat grad den SK auf Alptraum gemacht, bisher war es gewohnt leicht. Langsam muss man bei Elitepacks aber bischen aufpassen. Ist auf jeden Fall mal wieder eine ganz nette Abwechslung bei Null anzufangen.

  5. #485
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Die ersten Berichte vom PTR über das neue Crafting sind da. Sieht nicht so aus als ob das der Hammer in Tüten wär, vermutlich mal wieder der gleiche Abfall wie vorher...
    http://diablo.incgamers.com/blog/com...-v1-07-testing
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #486
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Patchnotes:
    http://diablo.incgamers.com/blog/com...07-patch-notes

    Die Mönchskills gehen auf jeden Fall gut nach oben, praktischerweise sogar bei einigen die ich eh hab.
    Da werd ich sicher mal umskillen zum testen, fein fein
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #487
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jop, das ist schon deutlich, ebenso der Schaden von Blizzard.

    Arcane Orb dagegen von 175% auf 200% Damage, also immer noch Müll.

  8. #488
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hab mich gefreut, hatte mir nen Mempo gekauft für 56mio um den Lebensverlust von anderen Teilen die ich verbessert hatte auszugleichen. Brachte mir aber vergleichsweise wenig da ich so niedrige Vita hatte.
    Also gestern als Loginserver down waren nen Innas Helm für 315k geschossen und den Mempo grad für 85mio weiterverkauft
    Echt irre wie teuer die Dinger sind, ist anscheinend wie bei Markenklamotten und den Leuten isses dann egal das Krit fehlt o.ä.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #489
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Heute Morgen gefunden:
    Name:  schwert.png
Hits: 49
Größe:  104,2 KB
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #490
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    10/10 would put penis in empty socket


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. Diablo 2 Median XL
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 00:51
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  4. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 11:40
  5. Diablo 3 Konsole
    Von Essig im Forum Diablo 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •