Seite 54 von 80 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

  1. #531
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir was übles passiert, war in einer der Krypten unter dem Friedhof, grad einige Trashmonster, zum Glück kein Elite. Plötzlich Bildschrim schwarz, nurnoch der Diablo-Mauszeiger zu sehen. Sound lief noch, hing aber öfter. Nachdem sekundenlang nichts ging hab ich die Steckerleiste ausgemacht und neugestartet, WD lebt noch.
    Sowas ist mir noch nie passiert, irgendjemand eine Idee wo das dran liegen kann? Trau mich jetzt grad nicht mehr zu spielen...
    Ist die Graka überhitzt? Alt+F4 ging auch nimmer? Haste nen Treiber aktualisiert? Konntest Du den Mauszeiger noch bewegen? Haste ne Ati Graka, bei meiner stürzt der Treiber manchmal ab. Vielleicht hat auch ein Programm im Hintergrund gewerkelt, Virenscanner, Windowsupgrade o.ä.

    Um deinen WD hätte ich auch Angst, Ausrüstung und plvl wegen sowas zu verlieren wäre ganz mies.

    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Nee, keine Ahnung. Aber ich bin gestern auch einmal rausgeflogen... zum Glück war Sare mit dabei. Ich spiele eigentlich auch nur zu zweit. Das Risiko ist zu hoch und es lohnt sich auf Hardcore dafür natürlich nicht!
    Alleine spiele ich nur MP1, mit guter Verteidigung und über 2k Lebensregeneration müsste das Spiel schon an einem ganz blöden Punkt streiken da. Mit meinem schönen EF muss ich jetzt aber vorsichtiger sein, das wäre ein übler Verlust.

  2. #532
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Überhitzte GraKa kann es eigentlich nicht sein, selbst im Sommer in meiner alten (Dach)wohnung machte das Ding nicht schlapp. Werd trotzdem mal Staub entfernen und so, kann nicht schaden. Ist keine ATI, bisher gab es diese Probleme auch noch nie. Den Mauszeiger konnte man bewegen, aber halt nur auf dem schwarzen Hintergrund. War auch der Diablo-Mauszeiger, nicht das Windowsding. Minimieren konnte man auch nix. Daher dann die Notbremse in der Hoffnung, dass ich so nur 10 Sekunden im Spiel bleibe (beim disconnect ists oft ja deutlich mehr), inkl Spiritvessel überlebt der das ohne Elites.

    Kenn genug Leute die wegen sowas Chars verloren haben. Bin daher extrem vorsichtig, mache alle Updates manuell, starte meinen Router von Hand neu damit der keinen Unsinn macht ect. Bleibt wohl nur zu hoffen dass das ein Einzelfall war.

  3. #533
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    denke das hat eher weniger mit deinem Rechner zu tun, als eher mit nem Diablobug. Vllt ist die Verbindung zum server irgendwie verloren gegangen und er versuchte sie wiederzubeleben und ist da abgeschmiert. Kenn das Problem von anderen Spielen, da hatte es meist mit der Verbindung oder einem missratenen Ladevorgang der im nichts endete zu tun.

    Auf der anderen Seite weiss ich natürlich nicht wie alt deine Hardware ist bzw wie staubig das innenleben ist^^ aber meist interessiert das den Rechner echt nicht also bisher bei mir zumindest nie^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #534
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite weiss ich natürlich nicht wie alt deine Hardware ist bzw wie staubig das innenleben ist^^ aber meist interessiert das den Rechner echt nicht also bisher bei mir zumindest nie^^
    Entstaub ihn mal, dann merkste den Unterschied schon.

  5. #535
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hmm naja kann ich nu nichts mehr zu sagen weil kein Staub mehr reinkommt aber der unterschied ist nun nur mit dem Thermometer messbar^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #536
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Seit vorgestern läufts wieder wie gewohnt, hab mal alle Treiber aktualisiert und Staub entfernt. Hoffen wir das reicht.


    Meinem WD hab ich nun das Set-Messer gegönnt. Zwar 5k Schaden weniger, dafür Lifesteal und ich kipp bei Damagereflect nicht mehr so leicht aus den Latschen.

  7. #537
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Noch jemand von euch am zocken? Ich werde morgen die PS3 Fassung haben

    Was ist fürs Gruppenspiel zu beachten? Möglichst jeder nen andere Klasse oder ist das egal? Sollte man jemanden dabei haben der sich aufs heilen spezialisiert?

    Ich würde gern jemand nehmen der aus der Distanz zaubert, paar nette Effekte hat und sowas. Sehe in der Übersicht dass sich da Zauberin und Hexendoktor lohnt? Soll nicht zu kompliziert sein, beim Hexendoktor steht was von Pulvern usw? Muss man da immer aufwändig was kaufen oder selbst zusammen mischen? Ich will mich da nicht groß einlesen, also vielleicht Zauberin die bessere Wahl oder hab ich das mit dem Doktor falsch verstanden?

  8. #538
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was ist fürs Gruppenspiel zu beachten? Möglichst jeder nen andere Klasse oder ist das egal? Sollte man jemanden dabei haben der sich aufs heilen spezialisiert?
    Richtige Heiler gibt es nicht, nur der Mönch kann das ein bisschen, aber mehr schlecht als recht. Solang ihr nicht auf Hardcore zockt, könnt ihr eigentlich machen, was ihr wollt. Solltet ihr vorhaben, alle Schwierigkeitsgrade durchzuspielen, sind ein Mönch und Barbar in Gruppen ganz praktisch. Ich würde die Chars so wählen, dass jeweils einer nen Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz Char nimmt, der vierte ist frei in seiner Wahl. Dadurch kann man alle guten Gegenstände, die mit den Attributen fallen, nutzen.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich würde gern jemand nehmen der aus der Distanz zaubert, paar nette Effekte hat und sowas. Sehe in der Übersicht dass sich da Zauberin und Hexendoktor lohnt? Soll nicht zu kompliziert sein, beim Hexendoktor steht was von Pulvern usw? Muss man da immer aufwändig was kaufen oder selbst zusammen mischen? Ich will mich da nicht groß einlesen, also vielleicht Zauberin die bessere Wahl oder hab ich das mit dem Doktor falsch verstanden?
    Pulver unso gibts nicht. Dein erster Satz passt gut auf die Zauberin, in Gruppen ist sie ganz spaßig. Alleine ist zumindest bis zum Endgame der Doktor deutlich besser, weil seine Tierchen ihn zuverlässig beschützen. Wenn Du aber an die D2 Zauberin denkst, kommt die Dämonenjägerin ihr mMn am nächsten. Kompliziert zu spielen ist keiner davon.

  9. #539
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Guter Tipp wegen den Gegenständen von allen 3 Bereichen einen Charakter dabei zu haben

    Ist die Dämonenjägerin nicht hauptsächlich Bogenschütze?

    Ich muss zugeben, dass ich D2 insgesamt nur wenige Stunden gespielt hatte, das 1er dafür ausgiebig

    Wie funktioniert das in D2 im Multiplayer mit den Gegenständen? Jeder greift sich einfach was er bekommen kann?

    Können Charaktere zwischendrin aussteigen und wieder einsteigen und leveln dann schneller mit oder sollte man auf jeden Fall immer jede Session in der gleichen Besetzung spielen?

  10. #540
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Es geht jetzt um D3, oder nicht?
    In D3 bekommt jeder Spieler seinen eigenen Loot, den anderer sieht man gar nicht. Ausser sie schreien im TS rum und verlinken es im Chat
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. Diablo 2 Median XL
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 00:51
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  4. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 11:40
  5. Diablo 3 Konsole
    Von Essig im Forum Diablo 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •