Seite 76 von 80 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

  1. #751
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Und ich warte einsam und alleine im HC-Modus auf Euch.

  2. #752
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Habe noch Angst...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #753
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ach, das alles halb so wild. Ich hab seit RoS echt nicht viel gespielt und bestehe inzwischen gut auf Q1. Man muss halt langsam die Schwierigkeit steigern!

  4. #754
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Noch wichtiger ist: Niedrig genug anzufangen!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #755
    Neuer Patch: http://us.battle.net/d3/en/blog/1413...live-5-13-2014

    Ich spiele wohl wieder mehr Crusader die nächste Zeit, die haben genau meinen Build gebufft. Meine anderen Chars ändern sich nicht, ich hatte ja auch keinen Bug abused oder so.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #756
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Sieht ja so aus als müsste man min. T1 spielen um alles zu bekommen, T2 gibt nochmal einiges extra. Mal sehen wie schnell ich mein Equip aufgerüstet bekomme.
    Bin am Anfang von Master auf Expert runter, dann auf Hard. Jetzt wieder auf Master. Story durch (die war ja dünn), lvl 68. Adventure Mode sieht aber ziemlich super aus
    Dann hoffentlich bald wieder bei euch dabei, als Monk kann ich ja immerhin zwischen dem sterben mit der Aura unterstützen
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #757
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #758
    Wenn du weisst, was du tust, bist du ab Stufe 70 in 2-3 Stunden auf Normal/Schwer T1-rdy. Dazu würde ich einfach in einem Spiel alle Bounties machen und danach die Schlüssel für Nephalem-Portale (Rifts) verballern. Das bevorzugt in öffentlichen Spielen, dann halten auch die Schlüssel länger. Können wir auch gern gemeinsam tun, ich spiele momentan eh viele Split-Bounties auf normal, visti macht da bestimmt auch 1-2 mal mit...
    Das halte ich für deutlich sinnvoller und spaßiger, als sich durch T1 zu sterben.

    Dass sich dein Held momentan schwach anfühlt und du die Schwierigkeit regelmäßig reduzieren musst, ist normal. Das beginnt bei Level 66 und hört bei Level 70 schon wieder auf. Danach steigt die Power deines Chars sehr schnell wieder an, wenn du die ersten brauchbaren Items findest, während die Monster so bleiben. Also einfach durchquälen, ist bald vorbei.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #759
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Dass sich dein Held momentan schwach anfühlt und du die Schwierigkeit regelmäßig reduzieren musst, ist normal. Das beginnt bei Level 66 und hört bei Level 70 schon wieder auf. Danach steigt die Power deines Chars sehr schnell wieder an, wenn du die ersten brauchbaren Items findest, während die Monster so bleiben. Also einfach durchquälen, ist bald vorbei.
    Och, das ging ganz gut jetzt auf Master. Nur der Endmuckel war nervig, war ein ganz okayer Kampf, aber der hatte so ewig HP dass es einfach ewig dauerte.
    Bei den Bosskämpfen könnten sie sich mMn deutlich mehr einfallen lassen, da fehlen mir die Choreographien die bei WoW nötig waren (wenn man Progress gespielt hat).

    Können ja heute Abend mal ne Runde drehen, denke auch das sollte relativ schnell gehen mit dem Equip, zu Beginn ist die Itemkurve ja immer recht steil.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #760
    Dafür ist jetzt ein guter Zeitpunkt, zu lernen, wie dein Char funktioniert. Ich habe in der Phase zB gelernt, dass mein Gift-WD ein blöder Build ist.

    Der Bosskampf mit Malthael wurde geändert, damit mehr Zufall drin ist - vorher konnte man den glatt machen, ohne groß getroffen zu werden (gibt ein Video, wie ein HC-Barb den auf T6 in über einer Stunde totquält). Insofern ist das relativ mit den Choreographien. Andere Bossmobs haben ja einen Enrage, wenn der Kampf zu lang dauert, das wäre natürlich auch eine Lösung gewesen, würde aber Spieler, die Ende 60/frisch 70 und wie du im Itemloch sind, natürlich super begeistern beim Endboss.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. Diablo 2 Median XL
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 00:51
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  4. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 11:40
  5. Diablo 3 Konsole
    Von Essig im Forum Diablo 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •