Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

  1. #761
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Bei dem Enrage haben wir bereits genug Erfahrung suci. Bei diesen Schlüsselportalen von früher, war das Tagesordnung.

    Heute Abend habe ich leider keine Zeit...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #762
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    WIR LEGEN EINFACH NOCH EINEN DRAUF – ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DIABLO III!

    Vor zwei Jahren öffneten sich die Tore der Brennenden Höllen und Diablo III brach über die Welt herein.
    Zur Feier des zweiten Jahrestages und der Community, die dies alles ermöglicht hat, erhalten Spieler, die sich in dieser Woche zur Verteidigung von Sanktuario einloggen, die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten sowie eine 100-prozentige Erhöhung ihrer Chance, legendäre Gegenstände zu finden. Dieser besondere Geburtstagsbonus wird in Europa von Donnerstag, den 15. Mai um 00.00 Uhr bis Donnerstag, den 22. Mai um 05.00 Uhr aktiv sein.
    Geht gut ab! Habe eben in einem Drop: 1 Plan, 1 Leg und 1 Setgegenstand

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #763
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Hab auch viel gefunden. Blizzard übertreibt aber mal wieder, kein Wunder dass die Langzeitmotivation so flöten geht.

  4. #764
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    In öffentlichen Torment1 Spielen geht es mir in etwa so wie mit Suci und Visti gestern, ich laufe Leuten mit 1mio dps hinterher und haue ab und an mal auf einen Gegner.
    Besonders herausfordernd ist das nicht, und so richtig Spaß macht es ohne die Herausforderung auch nicht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #765
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Wir wollten nur nicht, dass du zu oft abkratzt. Heute Abend nimmst du mal ein offensives Mantra + Qual2, ich laufe was schneller und dann wird es besser!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #766
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Wir wollten nur nicht, dass du zu oft abkratzt. Heute Abend nimmst du mal ein offensives Mantra + Qual2, ich laufe was schneller und dann wird es besser!
    Nee, diese Woche wird das nichts mehr, habe zu viele andere Sachen vor.

    Finde das aber allgemein ein schlechtes Design. Ich habe keine tolle Ausrüstung, aber um welche zu bekommen muss ich bei farmenden Leuten mit deutlich besserer Ausrüstung mitlaufen.
    Der Anreiz auf der höchstmöglichen Torment-Stufe zu spielen ist anscheinend zu klein.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #767
    Ne, das schätzt du falsch ein. Grundsätzlich kannst du ganz normal auf "deinen" Stufen hochspielen, das haben wir ja auch so gemacht. Umgekehrt spiele ich auch auf der höchstmöglichen Stufe, wenn ich nicht gerade Clanmitglieder hochziehe.
    DPS sagt auch nicht allzuviel aus, Schadensboni auf Elitegegner, Skills und Elemente sind viel wichtiger, werden da aber nicht eingerechnet.

    Du hast ja auch schon enorme Fortschritte gemacht, dein Equip ist grundsätzlich schon T1-tauglich, jetzt fehlt nur noch etwas Feinschliff:
    Zu den Skills: du hast Blitz und Physisch gemischt, das macht man nicht mehr in RoS, sondern konzentriert sich auf ein Element.
    Zu den Items:
    1. Die Handschuhe sind Dreck, jedes gelbe Paar mit Geschick, CC und CD wäre besser (als 4. Wert AS oder Vit) -> Kadala (oder beim Schmied craften)
    2. Auf den Stiefeln fehlt Skillschaden (Runspeed wegrollen) -> Myriam
    3. Beim Helm Sockel weg, Skillschaden her -> Myriam
    4. Die Ringe gehen garnicht, ohne Ge/CC/CD musst da keinen mehr anziehen -> Kadala
    5. Torso ist soweit ok, dringend Runspeed gegen 3 Sockel tauschen -> Myriam
    6. Armschienen: LR runter, Boni auf physichen oder Blitzschaden rauf -> Myriam
    7. Halskette: auf eine bessere warten. Optimum: Ge, CC, CD, Skillschaden

    Hose taugt, Schulter und Gürtel sind nicht so wichtig bzw. gut genug.

    Für den Moment sind gelbe Items ausreichend, da kannst du günstig die optimalen Stats draufwürfeln. Bei Legs ist das viel zu teuer, ganz besonders bei zweitklassigen, die du eh nur als Übergang trägst. Der Unterschied zwischen (den meisten) Legs und gelben sind eh nur 80 Punkte aufs Attribut, das ist vernachlässigbar.
    Gold hast du ja eh zum Schweine füttern, insofern kannst gleich mal Myriam belästigen. Fehlen vermutlich nur Seelen für die Legs, das ist eine reine Zeitfrage.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #768
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Merci, werd ich demnächst mal schauen. Muss auch meine Skillung nochmal überarbeiten.
    Wobei mein Primärangriff doch Blitzschaden verursacht, der Sekundärangriff auch und Zyklon ebenso. Nur der Mobility-Skill hat physischen Schaden, aber der ist eher Utility aktuell. Den teste ich noch, bin mir nicht so sicher ob ich da lieber etwas anderes nehme. Die Mobilität ist schon schick, und Epiphany/Offenbarung, der neue 61er Skill, ist wohl ohne CD-Reduktion nicht so toll.

    Aktuell habe ich noch Probleme mit der Heilung, LoH ist anscheinend nicht mehr besonders wirkungsvoll, und die Heilung/Spirit die Innas erhöht hatte (Transcendence) ist auch nicht mehr so hoch. Durch Dashing Strike komme ich immerhin schnell aus der Gefahrenzone, wobei ich die Unverwundbarkeitskugel immer noch haben will


    Ansonsten habe ich den Monk noch nicht allzu viel gespielt in RoS, könnte auch die Klasse wechseln...
    Geändert von slowcar (20.05.2014 um 14:37 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #769
    Ich habe keine Ahnung vom Mönch, aber der grundlegende Aufbau ist immer der selbe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #770
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    1. Die Handschuhe sind Dreck, jedes gelbe Paar mit Geschick, CC und CD wäre besser (als 4. Wert AS oder Vit) -> Kadala (oder beim Schmied craften)
    2. Auf den Stiefeln fehlt Skillschaden (Runspeed wegrollen) -> Myriam
    3. Beim Helm Sockel weg, Skillschaden her -> Myriam
    4. Die Ringe gehen garnicht, ohne Ge/CC/CD musst da keinen mehr anziehen -> Kadala
    5. Torso ist soweit ok, dringend Runspeed gegen 3 Sockel tauschen -> Myriam
    6. Armschienen: LR runter, Boni auf physichen oder Blitzschaden rauf -> Myriam
    1 Alles vercrafted, leider nix dabei
    2 Bei den Stiefeln habe ich es ein paar Mal versucht, da es immer teurer wird warte ich wohl lieber auf neue
    3 Hinbekommen
    4 300 Shards ausgegeben, kein besserer dabei. Muss ich mich wohl gedulden
    5 Hinbekommen
    6 Hinbekommen
    Geändert von slowcar (21.05.2014 um 10:07 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. Diablo 2 Median XL
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 01:51
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  4. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 12:40
  5. Diablo 3 Konsole
    Von Essig im Forum Diablo 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •