Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Civ World

  1. #21
    Apropos facebook: die Plattform dient lediglich dazu, sich einen Account für das Spiel anzulegen, ansonsten werden nur Vorname, Initiale vom Nachnamen und das Profilbild übernommen. Es gibt keine Möglichkeit, über das Spiel in facebook Kontakt aufzunehmen, geschweige denn, jemanden zu adden. Ich bin im Spiel also als BenjaminR unterwegs.

    Prinzipiell ist es löblich, in der Hinsicht einen Gegenpool zu Zynga zu bilden, es gibt keine "Geschenke" und keinen Feedspam, den man anklicken muss, um Boni abzustauben. Aber es gibt auch keine Möglichkeit, sich mit Spielern zu koordinieren, die gerade nicht im Spiel online sind und wie gesagt fehlt auch die Lobby. Ich habe mich da mal zu einem Verbesserungsvorschlag hinreissen lassen: http://forums.2kgames.com/showthread...implementation

    Das Spiel hat nämlich durchaus Potential und ich hätte auch mal Spaß daran, mit einer Sofa-Runde gemeinsam die Welt zu erobern, nur leider geht das momentan überhaupt nicht (es sei denn, wir setzen uns mal alle gleichzeitig vor den PC und geiern, bis ein neues Spiel aufgeht und gehen da dann alle rein...).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #22
    Benutzer Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    57
    lol, ich hab den Thread sogar vor Tagen mal gelesen^^, hätte mal auf den Namen achten müssen

    Ich hoffe auch, dass so ein Feature bald eingeführt wird, die Anzeige, welcher meiner Freunde Civ spielt ist ja nicht gegeben, außer etwa die Anzahl der Freunde in einem Spiel, aber das kann ja jeder sein^^

  3. #23
    Ich spiele noch mein 2. Spiel fertig, danach warte ich auf jeden Fall, bis der Civzuordnungs-Bug behoben ist. Würde dann aber gern mal mit ein paar Sofisten spielen und habe zur Vorbereitung einen Guide erstellt, damit nicht jeder bei 0 anfangen muss. Wer noch ein Trainingsspiel zum reinschnuppern vorher spielen will - nur zu, ist Zeit.

    Mein 1. Spiel war übrigens ein Erdrutschsieg, obwohl ich die letzten 5 Eras nicht mehr in meiner Superriesenciv war (aber trotzdem 1 davon gewonnen habe).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #24
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Ich bin immer noch bei meinem ersten Spiel und ne richtige GP Fabrik.
    Hab zwar nur 1 mittelmäßigen Kulturbetrieb aber wenn man gerne Puzzle spielt haut das mächtig viel raus.
    Lässt sich leider nur schwer koordinieren was man in einer Civ macht und einzelne Spieler sind immer noch viel zu mächtig. :/

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2
    Ach, das facebook spiel ist doch total für die hunde..
    Wem macht das schon spaß ^.^nur das original macht spaß
    Außerdem sind die tricks lächerlich!
    Geändert von Reflex (28.08.2011 um 17:10 Uhr)

  6. #26
    Hab gestern mein 4. Spiel beendet, übliche Taktik, übliches Ergebnis.
    Diesmal interessanterweise in einer Mini-Civ mit 5 anderen, von denen ich 4 aufgegabelt habe - man kam nach einem Krieg ins Gespräch, nachdem die Kerle mit 100e Einheiten um die Ohren geschlagen haben und ich mich allein (in einer 30 Mann-Civ) trotz aller Kniffe und vollem Einsatz nicht erfolgreich wehren konnte. Die wollten mich zuerst abwerben, sind dann aber doch in meine neugegründete 2 Mann-Civ (hab einen mitgenommen) gewechselt. Mit koordinaten Mazes und brachialem Einsatz bei Kriegen waren wir nicht zu schlagen. Das Finish: ich habe allein 6 Weltwunder hingerotzt und damit 5 Era-Wins am Stück gemacht.
    Ursprünglich wollte ich in dem Spiel Achievements machen, konnte immerhin 2 holen und ein einziges (Pop 24) fehlt noch.

    Änderung im Spiel: für meinen Sieg bekam ich 25 CivBucks.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #27
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Änderung im Spiel: für meinen Sieg bekam ich 25 CivBucks.
    Gute Sache, nächste Runde geht dann auf Dich!
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft
    Von Kommans im Forum Browsergames
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 12:34
  2. World of Dungeons
    Von sucinum im Forum Browsergames
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •