Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400

Thema: Spielhalle

  1. #21
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Essig, wie machst Du das immer

    Und kaum ist die Spielhalle on, gibt es kaum noch Beiträge im Forum
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #22
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Bitte spezifizieren Sie ihre Frage

  3. #23
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Essig

    Wie man eine Stunde lang Katzen stapeln kann, ist mir unbegreiflich.

  4. #24
    Noch nie was blöderes als Catstacking gespielt.
    Ich hoffe einfach, dass nun niemand so doof ist, sich das auch nochmal so lange anztun, wie ich es mir angetan habe.

  5. #25
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Kann man das eigentlich an der Größe etwas ändern? Ich saß vorhin mit meiner Nase am Bildschirm da und habe versucht, die schwarzen von den grauen und den anderen Katzenköpfen zu unterscheiden .
    If you see me running, I probably have your wallet.

  6. #26
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Noch nie was blöderes als Catstacking gespielt.
    Ich hoffe einfach, dass nun niemand so doof ist, sich das auch nochmal so lange anztun, wie ich es mir angetan habe.
    Na toll, jetzt hab ich mich vorhin schon so lange damit gequält, und dann wird es nicht mal mit dem Rekord belohnt.

    Aber Respekt vor deiner Geduld, ich kann das ermüdende Gefühl bei einer Stunde Spielzeit ja gut nachvollziehen.

  7. #27
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Kann man das eigentlich an der Größe etwas ändern? Ich saß vorhin mit meiner Nase am Bildschirm da und habe versucht, die schwarzen von den grauen und den anderen Katzenköpfen zu unterscheiden .
    Mit der Maus außerhalb des Flashspieles einmal klicken und dann im Browser die Seite vergrößern (FF, Chrome, IE(nicht ganze sicher): Strg & +, Opera: +). Die Auflösung von dem Spiel ist allerdings so mies, dass es so pixelig wird, dass man auch nicht viel mehr erkennt mit 150%.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt hab ich mich vorhin schon so lange damit gequält, und dann wird es nicht mal mit dem Rekord belohnt.

    Aber Respekt vor deiner Geduld, ich kann das ermüdende Gefühl bei einer Stunde Spielzeit ja gut nachvollziehen.
    Die Rangliste sollte nach Spielzeit geordnet werden, die Punkte oder Punkte/Zeit spielen da doch kaum eine Rolle.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Mit der Maus außerhalb des Flashspieles einmal klicken und dann im Browser die Seite vergrößern (FF, Chrome, IE(nicht ganze sicher): Strg & +, Opera: +). Die Auflösung von dem Spiel ist allerdings so mies, dass es so pixelig wird, dass man auch nicht viel mehr erkennt mit 150%.
    STRG + Mausrad nach oben/unten scrollen.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #29
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Darf ich dich Gargamel nennen
    So, 2 Stunden Ruhm bis Essig mich wieder vom Thron wirft.

  10. #30
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Noch nie was blöderes als Catstacking gespielt.
    Ich hoffe einfach, dass nun niemand so doof ist, sich das auch nochmal so lange anztun, wie ich es mir angetan habe.
    Wenn ichs könnte, würde ich es tun. Es hat aber nicht jeder Deine phänomenale Reaktionsschnelligkeit, wie sie bspw. bei Dir im Spiel Tetris deutlich wird. Kudos!

Ähnliche Themen

  1. Neues Tunier in der Spielhalle?
    Von lowcut im Forum Forenspiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 23:10
  2. Olympisches Turnier in der Spielhalle
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •