Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

Thema: Die superduperdeinemuttertollsten Filme nur in diesem Thread und sonst keinem!

  1. #101
    den film habe ich 3 mal aus der videothek ausgeliehen beim 3. mal hat der typ damals verstört gefragt, ob ich den wirklich nochmal haben will

    "du bist so nützlich wie ein lutscher, der nach scheiße schmeckt"
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #102
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    "Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch einem Ball ausweichen!"

    oder auch passend für mich

    "Ich weiß nur, wenn man ein Ziel hat, dann erreicht man es meistens nicht, aber wenn man kein´s hat, dann ist man auch niemals enttäuscht. Und ich kann ihnen versichern mir geht´s einfach prächtig."
    Make hell great again!

  3. #103
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wer sich mal wieder einen richtig, fucking harten Aktionfilm anschauen will, soll mal einen Blick auf The Raid Redemption werfen. Der Film scheidet die Geister, die Story ist naja aber ok, die Logik hat an einigen Stellen sicherlich auch gewaltige Lücken (typisch Aktion eben), aber die Kämpfe sind blutig, hart, brutal, teilweise schnell ohne Ende und sobald es los geht gibt es kaum Verschnaufspausen. Da wird geschossen, erstochen, das eine oder andere Genik gebrochen usw.

    Der Endkampf wird natürlich old shool mäßig ohne Waffen ausgeführt wird, fand ich richtig geil. Will nicht zu viel veraten, aber der eine Bösewicht zerlegt hier mal ziemlich nett den Hauptdarsteller und eigentlich auch einzige Identifikationsfigur.

    Edit: Noch einmal für die etwas empfindlicheren, in dem Film gibt es wie gesagt einige Szene die für zarte Gemüter sicherlich zu viel sind.
    Make hell great again!

  4. #104
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Monate spaeter.

  5. #105
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kann ich ja nichts dafür.
    Make hell great again!

  6. #106
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ich kuck jetzt Das Boot im Directors Cut. Dreieinhalb Stunden
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #107
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Directors Cut, pff... Originalfassung der TV-Serie. Groenemeyers Monologe eignen sich gut um zwischendrin kleine Schläfchen zu halten.
    Aber genug der Ketzerei: Großartiger Film, völlig egal in welcher Fassung.

  8. #108
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Aber definitv.
    Make hell great again!

  9. #109
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Über diesen Film hier gab es neulich in der FTD ein großes Interview mit dem Regisseur und Hauptdarsteller:

    http://www.theambassador.dk/
    (Mit Trailer)

    Ein Däne kauft sich (völlig legal) den Botschafterposten für Liberia in der Zentralafrikanischen Repulik. Er filmt dann sein Botschafterleben mit teilweise versteckter Kamera, und fängt gezielt an, mit Blutdiamanten zu handeln. Er selbst beschreibt es als eine Mischung aus "Borat" und "The Economist", was wohl bedeuten soll, dass es eine Art Doku ist, die aber absichtlich in teilweise sehr schwarzem Humor übers Ziel hinausschießt und zum Nachdenken anregt.

    "Ich wollte einen Film über Afrika drehen, der ohne die üblichen Elemente auskommt - also sterbende Kinder, Aids, NGO, Bono."

    Stattdessen dreht er über Korruption, Kriminalität, dekadente Diplomaten und schmutzige Geschäfte. Seine Diplomatenfigur, wie er sie selbst präsentiert, ist ein prassender, kolonialer Mann par excellence.

    Film hat auf dem Sundance-Festival 2012 Premiere gehabt, läuft aktuell in Skandinavien, deutschen Kinostart gibt es noch nicht. Ich hoffe, dass ich ihn vielleicht sogar demnächst hier in unserem kleinen Arthouse-Kino zu sehen bekomme, die sind in solchen Dingen manchmal recht findig.

    Aber schon ne ziemlich krasse, schräge Sache.

  10. #110
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Klingt spannend, werde ich auch mal Ausschau nach halten.
    Hier btw der Link zum Interview:
    http://www.ftd.de/politik/internatio.../70028466.html

    Spannend dass sein Diplomatenpass usw alles von der dänischen Filmförderung bezahlt wurde, sowas gäb es in Deutschland wohl nicht.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 11:42
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2018, 18:09
  3. Filme des Jahres 2013
    Von Essig im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 19:54
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •