Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 216

Thema: Die superduperdeinemuttertollsten Filme nur in diesem Thread und sonst keinem!

  1. #181
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gerade wieder Prestige gesehen. Zum 5 mal glaube ich und zählt für mich immer noch zu den besten Filmen ever. Großes Kino.
    Make hell great again!

  2. #182
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gerade wieder Prestige gesehen. Zum 5 mal glaube ich und zählt für mich immer noch zu den besten Filmen ever. Großes Kino.
    Über den kann ich mich auch immer wieder freuen, einfach gut gemacht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #183
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Christopher Nolan kann man mittlerweile ohne Beratung anschauen.

    Ich freue mich ja schon:


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #184
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Schon jemand Knights Of Badassdom mit Peter Dinklage und summer glau gesehen? Furchtbar witziger nerdiger Film der dazu natürlich auch so dermaßen billig wirkt das es kracht.

    Alter Falter, ich hatte meinen Spaß. Man darf nur nicht zu viel erwarten.......

    Make hell great again!

  5. #185
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Jetzt grade. Hab zwar keinen blassen Schimmer von LARP und D&D, aber der Streifen ist geil.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  6. #186
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich hab mich gestern Abend weggeschmissen vor Lachen. Wenn man dann noch bedenkt, das es recht nahe an einer wahren Geschichte aus den 90ern ist, ist es gleich doppelt lustig.

    natura non facit saltus


  7. #187
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hat mir auch gefallen.
    Make hell great again!

  8. #188
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Schaue mir gerade nach dem dritten Teil des Hobbits wieder einmal die HDR Filme an und muss feststellen dass Sie nichts an Ihrer Fazination verloren haben. Alle drei HDR Teile hängen die Hobbit Filme um längen ab, die Orks z. B. sahen damals 100 mal besser aus als in den neuen Filmen. Heute Abend noch die Rückkehr des Königs, ich freu mich drauf. Helms Klamm war natürlich auch wieder nett.
    Make hell great again!

  9. #189
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade nach dem dritten Teil des Hobbits wieder einmal die HDR Filme an und muss feststellen dass Sie nichts an Ihrer Fazination verloren haben. Alle drei HDR Teile hängen die Hobbit Filme um längen ab, die Orks z. B. sahen damals 100 mal besser aus als in den neuen Filmen. Heute Abend noch die Rückkehr des Königs, ich freu mich drauf. Helms Klamm war natürlich auch wieder nett.
    ja das mach ich morgen früh auch mal bisschen HDR auf Leinwand wobei mir noch der 3te Teil vom Hobbit fehlt...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #190
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Also jeder der auf witzige Zombie Filme steht muss unbedingt Cooties anschauen.

    Der Film ist wirklich nicht gerade gut bewertet, waren sicherlich alles Bewertungen von besorgten Eltern, aber allen anderen können wirklich viel Spaß haben.
    Handlung ist einfach erzählt, es bricht eine Kinder Zombie Epidemie aus und die Lehrer versuchen am Leben zu bleiben. Hab mich teilweise bepisst vor Lachen. Aber Warnung die Gewaltdarstellung ist schon teilweise heftig, wenn auch
    die Special Effects nicht immer an einen klassischen A Blockbuster ran kommen.

    Wer spielt mit?
    Ich kannte natürlich Eliah Wood, netter Hobbit Anspielung übrigens und den fetten Typen aus Lost. Der ein oder anderen kam mir aber auch bekannt vor.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 11:42
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2018, 18:09
  3. Filme des Jahres 2013
    Von Essig im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 19:54
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •