Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 216

Thema: Die superduperdeinemuttertollsten Filme nur in diesem Thread und sonst keinem!

  1. #81
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  2. #82
    Dann werde ich Scott Pilgrim eben in meinem eigenen Thread vorstellen, da werden wenigstens keine zu hohen Erwartungen geweckt...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #83
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich verlange eine Prometheus-Rezension. Der angesprochene Hansa-Kanadier könnte wirklich mal zur Tat schreiten...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #84
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Schaut toll aus, leider leider ist die Story voller Luecken und der wissenschaftliche Unterbau erschreckend bloed. Nicht dass ich in einem Film echte Wisschenschaft erwarte...man kann das trickreich kaschieren, ein bisschen nebuloes formulieren und fertig. In Prometheus dagegen greifen sich die Wisschenschaftler eine fremdweltige Probe, jagen die durch eine Maschine und sehen dann auf einem Bildschirm so fuenf Balken und man liest '100%ige Uebereinstimmung mit menschlicher DNA'. Was soll das bedeuten?! Der ganze religioese Schoepfungskram im Film ist zum Fussnaegelaufrollen. Und dann noch die Probleme, an denen schon Alien ein bisschen gelitten hat...eine faustgrosse Kreatur wird in eine Abstellkammer gesperrt...30min spaeter wird die Tuer geoeffnet und ein halbzentnerschweres Ding plumpst raus. Also bitte...
    Und es wurde schon von jedem Kritiker bemaengelt, aber was macht so ein veraengstigter Hansel auf dem bedrohlichen, unbekannten Planeten in einem dunklen Tempel wenn er auf eine bedrohlich fauchende, glitschige Schlangenkreatur trifft? Ja genau, 3 Kuehlschraenke fuer die korrekte Antwort: Man streichelt die Kreatur!!!
    Ich muss auch sagen, dass ich das spaetere Design der Alienschiffe fuer zu altmodisch halte. Giger hat an dem Kram in den 70ern gearbeitet. Damals konnte man noch was mit eigrossen Gummiknoeppen und groovigen Schalensesseln reissen. Der Rest sieht aber zum Heulen gut aus...man weint hauptsaechlich, weil viel Potential vergeben wurde. Ernsthaft...man haette doch mal 1000$ fuer eine schnelle Drehbuchueberarbeitung ausgeben koennen. Der Evil Overlord sagte schon, dass er keine Plaene in die Tat umsetzen will, die Siebenjaehrige durchschauen koennen.

  5. #85
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Oh, kein Problem. Hab ich doch gerne getan.

  6. #86
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Danke Jig, hatte aber schon ähnliches gelesen und gehört.
    Make hell great again!

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Danke Jig, hatte aber schon ähnliches gelesen und gehört.
    Du Kulturbanause! Eine Filmkritik von ist doch nicht vergleichbar mit "...hatte aber schon ähnliches gelesen und gehört."!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #88
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Oink, oink.

  9. #89
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    natura non facit saltus


  10. #90
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Oink, oink.
    Du bist ein liebes Bewertungsschweinchen, aber jetzt zurück in deinen Stall.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:42
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2018, 17:09
  3. Filme des Jahres 2013
    Von Essig im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:54
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •