Umfrageergebnis anzeigen: Frauenfussball ist.......

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ......fucking langweilig!

    8 33,33%
  • ......genauso interessant wie Männerfussball

    3 12,50%
  • ......kein Sport.

    4 16,67%
  • ......ok solange ich Bier habe

    3 12,50%
  • ......kenne ich nicht.

    3 12,50%
  • ......nur was für Kampflesben

    4 16,67%
  • ......ok wenn Sie die Trikots tauschen würden

    6 25,00%
  • ......ok aber bitte lasst die Kleider an! *würg*

    2 8,33%
  • ......Nur was bei EM`s und WM`s

    4 16,67%
  • ......Siehe Post

    3 12,50%
  • ......Fick dich wisthler, du bist ein frauenverachtendes Arschloch

    10 41,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Frauenfussball

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Frauenfussball

    Was haltete Ihr vom Frauenfussball?

  2. #2
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Bin ich ziemlich gut drin.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #3
    Das übliche: taktisch und technisch durchaus anspruchsvoll, athletisch naja, kein Trikottausch.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #4
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Die ein oder andere dürfte da ruhig das Trikot ausziehen. Gibt natürlich auch einige weniger ansehnliche, ist wohl bei jedem Spitzensport so.

    Für den Zweifelsfall habe ich das mit dem frauenverachtenden Arschloch Whistler auch mal angekreuzt, die Auswahl der Möglichkeiten hat da ja quasi drum gebeten.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #5
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Du hast ja darum gebettelt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #6
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Du hast ja darum gebettelt.
    Da haben wir wohl identisch gestimmt.

  7. #7
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich kann mir dieses laue Gebolze nicht anschauen und finde die zunehmende Beschallung durch die ÖR unerträglich. Für die Rechte an den NBA-Finals, eines der größten Sportereignisse, interessiert sich kein Sender, aber das ZDF strahlt an einem Donnerstagabend zur besten Sendezeit ein Testspiel der Frauennationalmannschaft aus. Bei Sportarten wie Tennis kommt der Unterschied für mich nicht so stark durch, es ist trotzdem ansehnlich. Bei Fußball, von dem ohnehin schon wenig im Free-TV gezeigt wird, ist mein Anspruch einfach höher. Fußballerisch rangiert das in meinen Augen auf Kreisliganiveau bei den Männern, Bayers B-Jugend spielt athletischer uns ansehnlicher.

  8. #8
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Puff Ball Easy Champion Aquacubes Champion Globs Champion Ice Age Part 3 - Five Acorns Champion Hammer Throw Champion
    Bottle Shooter Champion Big Money Champion Kingdom Of Gold Champion Beaned Champion Butterfly Chain Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich kann mir dieses laue Gebolze nicht anschauen und finde die zunehmende Beschallung durch die ÖR unerträglich. Für die Rechte an den NBA-Finals, eines der größten Sportereignisse, interessiert sich kein Sender,
    also ich hatte gelesen, dass es ARD und ZDF zumindest versucht hatten. Gab aber Rechteprobleme, weil die beiden einen zu großen Ausstrahlungsbereich in Europa haben.

  9. #9
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Was haltete Ihr vom Frauenfussball?
    Schon sieben Antworten und noch keiner hat ihn gebracht? Schämt euch!

    Dann muss ich also ran: Find ich beides gut.


    Aber um mal ernsthaft zu antworten. Ich schaus mir zwar an, weils halt Fußball ist. Aber ich seh eigentlich doch lieber "echten" (Männer-)Fußball. Am meisten Spaß hab ich eigentlich beim Zuschauen dann eher, wenn ein Team wirklich übel ist, sodass man schon wieder darüber lachen kann. Wenn ich dagegen Topteams sehe wie bspw. Potsdam im CL-Finale, dann frag ich mich eigentlich eher, ob die überhaupt ab und an mal trainieren. Da hab ich dann teilweise den Eindruck, der Frauenfußball wär vor 5-10 Jahren schonmal weiter gewesen, obwohl das garantiert nicht der Fall ist.

  10. #10
    Im Tennis haben Frauen und Männer fast den gleichen Stellenwert. Steffi Graf, Chris Evert, Monica Seles oder Martina Navratilova waren absolute Weltstars, die jedem, ob Mann oder Frau, bekannt waren. Warum soll das nicht auch im Fußball so sein?

    Als ich mir das Fußballspiel Deutschland gegen Norwegen angeschaut habe, mußte ich feststellen, daß sich, was Frauenfußball anbelangt, sehr viel getan hat. Das Spiel ist schneller, taktisch versierter und technisch deutlich besser geworden als noch vor etwa 20 Jahren. Die Strukturen haben sich mehr und mehr professionalisiert. 1989 erhielt jede deutsche Nationalspielerin für den Europameistertitel ein Kaffeeset, 2011 sind für den Gewinn des WM-Titels pro Spielerin 70.000 Euro gutgeschrieben.

    Und, wir haben eine tolle Nationalmannschaft, die für mich die beste Mannschaft der Welt ist, deutlich souveräner als unser Herrenteam agiert, mit der man sich identifizieren kann und die eine makellose Vorbereitungsbilanz in den vier Testspielen geleistet hat. Für mich hat der Frauenfußnall an Stellenwert dermaßen dazugelegt, daß ich mir zur WM die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auch anschauen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •