Umfrageergebnis anzeigen: Frauenfussball ist.......

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ......fucking langweilig!

    8 33,33%
  • ......genauso interessant wie Männerfussball

    3 12,50%
  • ......kein Sport.

    4 16,67%
  • ......ok solange ich Bier habe

    3 12,50%
  • ......kenne ich nicht.

    3 12,50%
  • ......nur was für Kampflesben

    4 16,67%
  • ......ok wenn Sie die Trikots tauschen würden

    6 25,00%
  • ......ok aber bitte lasst die Kleider an! *würg*

    2 8,33%
  • ......Nur was bei EM`s und WM`s

    4 16,67%
  • ......Siehe Post

    3 12,50%
  • ......Fick dich wisthler, du bist ein frauenverachtendes Arschloch

    10 41,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Frauenfussball

  1. #11
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    deutlich souveräner als unser Herrenteam agiert
    Apfel und Birne?
    Unsere Herren haben ja unglücklicherweise auch ein wenig stärkere Konkurrenz als unsere werten Damen, neben denen es auf der Welt eigentlich nur noch 3-4 weitere Klasseteams gibt. Und ob unsere Damen gegen die USA oder Schweden souveräner agieren als unsere Männer, das müssen wir ja erst noch sehen. Wünschen würd ichs ihnen ja.
    Ich überlege sogar, mir meine WM-Fähnchen wieder ans Auto zu basteln, befürchte aber, dass ich damit im Umkreis von 50km der einzige wäre.

  2. #12
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Ich hab Karten für die WM.
    natura non facit saltus


  3. #13
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Frauenfußball interessiert mich nicht. Genauso wie fast der komplette Männerfußball mit Ausnahme von SV Werder, CL Endspielen, WM etc. Es gibt einfach nichts, was mich mit dem Frauenfußball verbinden würde, lange Historie, bewegende Spiele, Superstars...Und eigentlich ist das bei jeder Sportart so.
    If you see me running, I probably have your wallet.

  4. #14
    Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    322
    Die WM werde ich schon so am Rande verfolgen. Auch mal ein Spiel im Fernsehen gucken.

    Der direkte Vergleich zum Männerfußball hinkt an allen Ecken und Enden: Jugendarbeit, körperliche Voraussetzungen, Profi-Nichtprofi, der extreme Leistungsunterschied der einzelnen Mannschaften.... Da können die Frauen nicht mithalten. Trotzdem können spannende Spiele bei rauskommen.

  5. #15
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Frauenfußball

  6. #16
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich schaue eher selten Fußball, aber bei einer WM oder EM kommt das schon mal vor, welche Paarungen lohnen sich den zu schauen?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #17
    Hauptsächlich Deutschland, von den Gegnern können afaik nur USA, Brasilien und Nordkorea überhaupt was.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #18
    Nordkorea.

    Die haben sich wieder mal unbeliebt gemacht. Wurden empfangen mit großzügigem Begrüßungszeremoniell und diversen Einladungen. Natürlich alles abgesagt. Die Spielerinnen dürfen ja nicht mit den Segnungen des Westens in Berührung kommen, sonst denken sie ja, hier sei alles besser als in der Heimat. Trick der Isolation halt. Wird man vom Rest der Welt abgeschottet, kann man den Leuten tatsächlich einimpfen, im eigenen Land herrschten paradiesische Verhältnisse und dasselbe sei das fortschrittlichste Land der Erde. Bei der Herren-WM haben die Nordkoreaner ja chinesische Fahnenschwenker eingekauft. Schließlich gibt es in Nordkorea keine Schlachtenbummler wegen der fehlenden Reisefreiheit. Aber so ganz ohne Fans wollte Nordkorea dann doch nicht nicht dastehen...

  9. #19
    Die scheinen trotzdem ganz gut zu spielen, beim Frauenfussball ist ja die Messlatte nicht ganz so hoch.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #20
    Wobei ich gehört habe, daß Schweden auch ganz gut sei, die Skandinavier grundsätzlich. Norwegen, das mit 3:0 geplättet wurde, bekleidet immerhin Rang 9 der Weltrangliste...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •