Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 449

Thema: Civilization 5

  1. #341
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gibt es keine speziellen Szenarien bei denen man mit mehreren gegen einen übermächtigen Gegner kämpft, also die speziell auf Coop ausgerichtet sind und entsprechend herausfordernd?

  2. #342
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sowas wie das Alien-Szenario bei Civ2!

  3. #343
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, stimmt, ich erinnere mich.. Good ol' times..

    Könnte auch sowas wie der gemeinsame Kampf gegen Rom sein, Befreiung Europas im 2. WK oder eben Fantasieszenarien die darauf ausgerichtet sind

  4. #344
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich auch drauf an worauf ihr so Lust habt, in civ5 habe ich auch noch kein MP gegeneinander gespielt.
    Gegen dich hat ja auch keiner Lust.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #345
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vielleicht wäre das das fairste Coop-Szenraio, alle gegen Slow

  6. #346
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir könnten auch 2 gegen 2 machen.

    Ist denn jemand von euch anderen so viel schlechter, dass es das ausgleicht, dass ich wiederum schlechter bin als slow...?

    (Obwohl... da ja der jeweils andere beim anderen reinschauen kann wird die Stärke ja effektiv auf den stärksten Spieler angeglichen...)

  7. #347
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch 2 gegen 2 machen.

    Ist denn jemand von euch anderen so viel schlechter, dass es das ausgleicht,

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #348
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Naja, ich meinte ja eher sowas wie: Gleicht es die Sache aus wenn der superschlechte Spieler D zusammen mit Slow spielt, und der halbwegs gute Spieler C mit mir? Ich fürchte nur, zwei halbwegs gute Spieler zusammen sind unter dem Strich einem schlechteren und einem sehr guten Spieler immer noch unterlegen.

    Andererseits, mein Gott, beim Spielen verliert immer eine Seite.

    Auch wenn beide Seiten gleichstark sind, wird am Ende eine verlieren. Und beim Verlieren lernt man ja auch.

  9. #349
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Problem könnte viel eher sein, einen Termin für vier Leute zu finden.

    Erst recht mit meiner Zeitverschiebung noch obendrauf.

  10. #350
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Szenarien kann man im MP glaube ich nicht spielen. Es gibt eine große Europakarte mit realistischen Startpositionen, die ist allerdings auch sehr groß. Da sollte dann der mit dem dicksten Rechner (Essig?) hosten.
    Die Karte könnt ihr euch hier im Deity Challenge angucken, man könnte entweder 2er Teams als direkte Nachbarn starten lassen oder wir würden jedem für sich eine Ecke geben, Platz genug sollte es ja geben.
    Auf Immortal oder Deity sollte dann auch die Herausforderung da sein.

    Im Team finde ich nett weil man dann nebenbei im Skype quatschen kann, wobei man das natürlich auch im MP machen kann.
    Gegeneinander hätte den Vorteil das wir Louis direkt erledigen können, dann ist die Zeitzonenproblematik nicht mehr da
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Civilization 6
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 16:13
  2. Galactic Civilization III
    Von lowcut im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 11:16
  3. Civilization - Beyond Earth
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:12
  4. Civilization Online
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •