Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: RAMPAGE!

  1. #11
    Vielleicht auch 3, ich werde aber sicher keinen Mitspieler offenbaren.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    Ich habe jetzt noch ein paar ausgewählte () Forenmitglieder per PM angebettelt und hoffe, ich bekomme wenigstens 8 Mitspieler zusammen, denn mit mehr Superhelden macht es auch mehr Spaß. Lieber wäre es mir natürlich, wenn jemand aus Spaß am Spiel statt aus Mitleid mitspielen würde, aber notfalls gehts auch mit Mitleid.

    Weitere Fähigkeiten kann man übrigens auch hier einsehen: http://www.mafia-inn.de/index2.php?special=rampage - wollte das nur nicht überladen für den Anfang.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #13
    Diese Superhelden nehmen bisher teil:
    Mr. Bombastik
    Royal Corona
    Traugott
    Oho-Yama
    WeinWurm

    Mit 5 Helden kann man notfalls spielen, deshalb setze ich den Annmeldeschluss auf Samstag, 18 Uhr. Danach beginnt die Auktion und jeder hat bis So abend Zeit, seine Gebote abzugeben.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #14
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    ich kann am Wochenende nie.

  5. #15
    Wäre Mo vormittag ok? Dann lasse ich die Auktion bis da laufen und werte dann im Büro aus. Muss ja jetzt keine Hektik reinkommen, aber wenn ich überhaupt keine Zeit angebe, dauerts ewig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    7 Superhelden und 2 "vielleicht" - ich gehe noch einkaufen, danach kann die Auktion beginnen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #17
    7 Superhelden haben sich eingefunden, um über und unter den Dächern von ...äh... Metropolis eine gigantische Schlacht um Leben und Tod auszutragen!Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lineup-2.jpg 
Hits:	166 
Größe:	197,7 KB 
ID:	1508

    Damit kommen wir zu Phase 2:

    Die Auktion
    Folgende 13 Superfähigkeiten sind im Spiel verfügbar:

    Barbarische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
    Dampfhammer: Opfere 5: Fuege einem Ziel 10 Punkte Schaden zu. (Aktiviert).
    Der trojanische Hengst: Bezahle X: Der Verteidigungswert aller Spieler sinkt um X (Aktiviert).
    Dicke Wumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 2X erhoeht. X ist der Kraftlevel dieser Faehigkeit (Passiv).
    Geiz und Geld: Auf diese Faehigkeit wird nicht geboten. Alle Spieler, die nach der Auktion am meisten Energie haben, bekommen einen Geizmarker welcher pro Runde zwei Energie abzieht. Alle Spieler, die nach der Auktion am wenigsten Energie haben, bekommen einen Geldmarker welcher pro Runde zwei Energie regeneriert.
    Kriegsschrei: Bezahle X: Eine Fähigkeit mit Kraftlevel X ist nächste Runde deaktiviert (Aktiviert).
    Psionischer Schlag: Bezahle 30: Psionischer Schlag und jeweils eine Fertigkeit, deiner Wahl, eines jeden anderen Spielers werden für 3 Runden deaktiviert.
    Rauchbomben: Mit dieser Fertigkeit erhaelst Du drei Rauchmarker. Opfere einen Rauchmarker: Erhoehe Deine Verteidigung diese Runde um 50. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
    Regeneration: Du regenerierst jede Runde 3 Energie (Passiv).
    Sidekick: Mit dieser Fertigkeit erhaeltst Du einen Gefaehrten mit 50 Energiepunkten. Er erhaelt eine zufaellige Faehigkeit aus den im Spiel vorhanden.(Passiv).
    Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
    Wandelbare Haut: Jede ungerade Runde wird deine Verteidigung um 2X erhöht. X ist der Kraftlevel dieser Fähigkeit (Passiv).
    Wilde Rage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).

    Ich bitte jedem Mitspieler, mir bis Mo vormittag eine PM zu schicken, in der die Gebote für alle 12 ersteigerbaren Fertigkeiten stehen. Diese Gebote dürfen in der Summe nicht größer als 100 sein. Der jeweils höchstbietende bekommt die Fähigkeit!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wahnsinnsbild!


  9. #19
    Paint und ich sind eins!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #20
    Sicherheitshalber nochmal was zu den Regeln:

    Ihr habt 100 Energie zum kämpfen und setzt diese Energie in der Auktion ein - deshalb ist das Limit für alle Gebote auch 100, ohne Energie kämpft es sich schlecht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Rampage II - Sidekicks Sidekicks Rache!
    Von sucinum im Forum Forenspiele
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:13
  2. RAMPAGE! - Regeln
    Von sucinum im Forum Forenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •