Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Thema: Tablets - iPad, Xoom etc.

  1. #101
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    FICK JA! Gestern auf der Mediamarkt-Seite als "Sofort abholbereit" gesehen, ungläubig heute morgen hingefahren, ungläubige Blicke des Verkäufers geerntet und doch im Inventar gefunden. Heute morgen haben sie ein Dutzend minis reinbekommen und eins davon ist jetzt meeeeeeiiiiiheeeeeins.

    Anhang 7019
    (ich bitte die schlechte Aufnahme zu entschuldigen.)
    Glückwunsch
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #102
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mein Kindle paperwhite kam gestern Abend!

    Ich liebe das Teil schon, zeigt mir automatisch an wie lange ich noch für das Kapitel brauche mit der aktuellen Lesegeschwindigkeit, der Akku hält ewig, die Auswahl der Bücher ist riesig und schnell gekauft (dazu noch billig), die Helligkeitsregelung ist genial (egal ob stockdunkel oder greller Sonnenschein) und es hat einige weitere nette Features. (Lesezeichen, automatische Übersetzungen + Nachschlagmöglichkeit usw.)
    Make hell great again!

  3. #103
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hast du die Version nur mit WLAN oder auch 3G?

  4. #104
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Kindle Paperwhite zuzulegen. Ich warte mal bis nach Weihnachten...

    Kann das Ding anständig PDFs darstellen oder nur das Kindle-Format? Ich habe noch eine kleine Sammlung E-Books irgendwo rumfliegen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #105
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hast du die Version nur mit WLAN oder auch 3G?
    WLAN.
    Make hell great again!

  6. #106
    3G halte ich auch für Geld rausgeschmissen - falls du wirklich mal unbedingt irgendwo auswärts ein Buch kaufen willst, kannst dir ja mit dem Handy ein WLAN tethern. Vor allem kommt man damit ja auch schon so langsam in die Preisklasse eines Nexus 7, was das Kindle abgesehen von der Akku-Laufzeit ja in jeder Hinsicht in die Tasche steckt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #107
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Vor allem kommt man damit ja auch schon so langsam in die Preisklasse eines Nexus 7, was das Kindle abgesehen von der Akku-Laufzeit ja in jeder Hinsicht in die Tasche steckt.
    Ich war eigentlich immer ein Gegner vom Bücher lesen auf dem Tablet. Das hat sich mit dem meinem alten Tablet eher noch verstärkt, nur der Bildschirm des papierwhite ist schon genial und ich vermisse es zum ersten Mal nicht das ich kein richtiges Buch in der Hand habe.
    Make hell great again!

  8. #108
    Hmmm - dann sollte ich besser beides mal in die Hand nehmen, bevor ich Geld verbrenne. Neben Büchern würde ich auch höchstens noch Zeitungen auf einem Tablet lesen. Dafür wäre Taptu halt optimal, aber das kann ich glaub nicht auf dem Kindle installieren.
    Als weiteren Nutzen könnte ich mir noch vorstellen, irgendwelche Notizen zu machen, z.B. auf Seminaren - aber das wars dann auch wirklich schon.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #109
    Ich bin seit Weihnachten übrigens stolzer Besitzer eines Kindle - der ganz normale ohne Schnickschnack. Ich vermisse das Licht vom Paperwhite nicht, insofern habe ich genau den richtigen. Notizen machen kann ich mit dem Teil halt vergessen, aber zum lesen ungeschlagen! PDFs kann man übrigens einfach in ebooks konvertieren, insofern spielt das Format keine wirkliche Rolle. Auf Amazon gibts auch einige Klassiker kostenlos - ich weiss nur nicht, wann ich die überhaupt alle lesen soll.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #110
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Wir haben auch alle die schnickschnackfreien, einfach deshalb, weil es den paperwhite noch nicht gab. Da gibt es aber richtig gute Hüllen mit eingebauter Leselampe dazu. Kosten halt nochmal fast so viel wie ein kindle, aber das waren sie uns auch wert. Seitdem kann ich prima im Bett lesen ohne meinen Mann am Schlafen zu hindern.

Ähnliche Themen

  1. iPad empfehlenswert?
    Von Gamergirl im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •