Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: Tablets - iPad, Xoom etc.

  1. #21
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wir haben regelmäßig erhebliche Probleme mit unserem BES, die uns so stark behindern, daß es langsam keinen Spaß mehr bringt
    Bei unserer Firma (www.isec7.com) gibt es btw auch BES-Support oder BES-Hosting. Ist ja vllt günstiger als x neue Geräte. (ansonsten kann ich da als Entwickler nicht viel zu sagen)
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Jedenfalls kein iPad. Das iOs ist veraltet (u.a. keine Widgets, die auf so großen Bildschirm doch gut kommen). Bei den Apps wird Android bald aufholen. Ich würde mir wohl das neue Samsung Tab holen, warte aber noch ab. Die richtig guten Android-Geräte kommen erst.
    Geändert von Gordon (29.06.2011 um 18:09 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bei unserer Firma (www.isec7.com) gibt es btw auch BES-Support oder BES-Hosting. Ist ja vllt günstiger als x neue Geräte. (ansonsten kann ich da als Entwickler nicht viel zu sagen)

    Alternativ: Adminwechsel.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #24
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kein iPad. Das iOs ist veraltet (u.a. keine Widgets, die auf so großen Bildschirm doch gut kommen).
    Ein neues ist doch schon angekuendigt.

  5. #25
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe heute meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und danach gleich mal verhandelt.
    Meine Forderung war das ich den Vertrag verlängere, wenn Sie mir anstatt eines neuen Handys das Xoom 3G schenken.
    Die Gebühr für den Multisim hätte ich sogar getragen.

    Bis jetzt weigern sie sich aber, mal schauen wie lange noch.

  6. #26
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wir sind ja hier nicht bei armen Leuten.
    Ich erwähne aber dazu das ich aktuell auch keinen Laptop habe und von daher auf Reisen mit meinem Iphone auskommen muss.
    Dann hol dir ein vernünftiges Laptop anstatt so einen Mist, bei dem man nach nem Jahr nur noch Fettfingerabdrücke auf dem Display hat.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Mein Vater als (wie schön öfter erwähnt) Apple-Nerd hatte bei meinem letzten Besuch bei meinen Eltern natürlich ein iPad2 am Start. Damals meinte er, er wisse noch nicht, ob er es behält. Nun bin ich mal gespannt, ob er es noch hat, wenn ich das nächste Mal da bin. Aber zum eigentlichen Thema: ich hab's mir mal angeschaut. Soweit ist es auch ganz nett, aber letztendlich ist so ein Ding eben so ähnlich wie ein Rechner, der nur mit Maus bedient wird. Großartig was zu tippen, sei es auch nur einen Beitrag in diesem lausigen Forum, macht keinen Spaß. Und bei den Apple-Geräten kommt ja diese unglaubliche schlechte Lösung, die man für die Umlaute hat. Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Herstellern gelöst ist, aber das erste Problem wird wohl bleiben. Im Prinzip ist es ganz angenehm, wenn man mit so einem kleinen Ding in der Couch oder im Garten rumlümmeln kann, aber Kommunikation ist da eben eher eine Einbahnstraße.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Diese schlechte Lösung der Umlaute gilt leider auch für BB, um auch mal einen Nachteil zu nennen. Typisch Amis.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  9. #29
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich finde die Bildschirmtastatur vom ipad eigentlich ganz gelungen. Beim iphone hat es etwas gedauert mit meinen Wurstfingern, aber die groesseren "Tasten" des ipads sind fuer mich sehr komfortabel zu bedienen.

  10. #30
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe mir gerade eben bei Amazon das Acer Iconia Tab A500 Tablet 32GB bestellt incl. Schutzhülle/Tragetasche.
    Alles natürlich über den Amazon Link des Forums.

    Das Teil ist eine Spielerei, aber scheiß drauf. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. iPad empfehlenswert?
    Von Gamergirl im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •