Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Thema: Tablets - iPad, Xoom etc.

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Nach "stornieren" hätte erstmal ein Punkt kommen müssen, folglich fehlt ein Komma nach "hoffen". Somit haben wir es hier mit einem das/dass-Fehler zu tun.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #42
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Messi

    Komma nach hoffen ja, aber "das Ding[...]" ist schon richtig.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ach das meinst Du. Stimmt. Selbstverständlich wollte ich damit auch nur demonstrieren, wie man sich als Grammarnazi jederzeit erfolgreich zum Obst macht.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Nach "stornieren" hätte erstmal ein Punkt kommen müssen, folglich fehlt ein Komma nach "hoffen". Somit haben wir es hier mit einem das/dass-Fehler zu tun.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Keine Angst, Grammar-Sky, wir treffen uns bei Deinem nächsten konzeptionellen Schnitzer. Ich, quasi als notorischer das/dass-Querulant, habe ohnehin nichts mehr zu verlieren. Sowas wird von mir erwartet. Weiterhin einen sonnigen Aufenthalt hier im Forum. Ich werde mich weiterhin bemühen, ihn Dir so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  6. #46
    ubiquitous Avatar von smallie
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    196
    re: Samsung vs. Apple

    Hier der Link zum iPod-Geschmacksmuster: http://esearch.oami.europa.eu/copla/...000181607-0001



    Daraus das hinterlegte Geschmacksmuster:

















    re: Braun vs. Apple



    pwnd


    PS:

    nicht schlecht, die Adresse:
    Correspondence address:
    Apple Inc.
    1 Infinite Loop
    Cupertino, California 95014-2084
    ESTADOS UNIDOS (DE AMÉRICA)
    Estados Unidos?

  7. #47
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Was gibt es denn im Moment noch Interessantes außer dem iPad auf dem Tablet-Markt? Ich möchte mir gerne eins zulegen, habe aber wenig Überblick. Zu meinen Anforderungen: Ich suche eigentlich nur etwas, das mir während langer Dauer-Stillnächte leichte Unterhaltung bietet. Mein Nintendo DS wird mir zu langweilig.
    Wichtig ist vor allem, daß das Gerät nicht zu schwer ist und gut in der Hand liegt, ich muß es bequem während ich in der Rücken- und Seitenlage liege halten und bedienen können, und das auch längere Zeit am Stück.
    Ich möchte damit in Foren/im Internet lesen, Spiele spielen (eine entsprechende Auswahl ist mir also sehr wichtig) oder auch mal die eine oder andere Folge Star Trek ansehen können. "Ernsthafte" Anwendungen brauche ich wenig bis gar nicht, da ist mir die Auswahl also egal, es soll ein reines Amusement-Gerät sein. Eigentlich finde ich das iPad "nur" dafür ganz schön teuer, aber bieten die Konkurrenzgeräte denn ähnlich viel Spaß/Abwechslung?

    Und wie sieht es aus, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir so etwas in den USA besorgen zu lassen? Beim iPad ist der Preisunterschied ja enorm, die Zahl des Preises ist fast gleich, nur die Währung ist anders...klar, ich bräuchte dann ein extra-Ladegerät, gäbe es noch zusätzlich etwas zu beachten (abgesehen von Zoll/EUSt.), mir geht es um die Technik an sich, Spracheinstellungen, Regionalbeschränkungen oder was man halt sonst wissen muß?

  8. #48
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Einen Überblick habe ich auch nicht, die neueren Android-Tablets sind aber auch sehr schick.
    Das neue Amazon-Tablet wäre ja vllt was, ist vom Preis her schon ne Kampfansage, und wenn Du es eh nur mit WiFi nutzt...
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #49
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Amazon-Tablet? Ich kenne nur den Kindle, gibt es da noch etwas anderes? Der Kindle wäre vom Preis her natürlich super, allerdings kann man damit ja nur ebooks lesen und ich möchte halt unterschiedliche Dinge damit machen können.

  10. #50
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich werde mir das Transformer Tablet von Asus kaufen.

    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich das iPad "nur" dafür ganz schön teuer, aber bieten die Konkurrenzgeräte denn ähnlich viel Spaß/Abwechslung?
    Ja, Android ist im Handybereich nicht umsonst mittlerweile Marktführer.

Ähnliche Themen

  1. iPad empfehlenswert?
    Von Gamergirl im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •