Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Thema: Tablets - iPad, Xoom etc.

  1. #51
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Amazon-Tablet? Ich kenne nur den Kindle, gibt es da noch etwas anderes? Der Kindle wäre vom Preis her natürlich super, allerdings kann man damit ja nur ebooks lesen und ich möchte halt unterschiedliche Dinge damit machen können.
    Gestern wurde das Fire vorgestellt. Das hat aber kein Mikro, Skype entfällt damit schonmal, aber wenn du eh nur daddeln willst.

    Die ganz billigen Chinateile würde ich nicht holen. Vom PL-Verhältnis her super ist Archos (habe ich das IT101), für mehr Geld bekommt man Samsung Galaxy Tab oder Motorola Xoom und auch das angesprochene Asus Transformer.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  2. #52
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es aus, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir so etwas in den USA besorgen zu lassen? Beim iPad ist der Preisunterschied ja enorm, die Zahl des Preises ist fast gleich, nur die Währung ist anders...klar, ich bräuchte dann ein extra-Ladegerät, gäbe es noch zusätzlich etwas zu beachten (abgesehen von Zoll/EUSt.), mir geht es um die Technik an sich, Spracheinstellungen, Regionalbeschränkungen oder was man halt sonst wissen muß?
    Guckste da
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #53
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Transformer Tablet von Asus kaufen.

    Hatte ich mir damals auch überlegt.
    Hab mir dann aber das Acer Iconia Tab A500 Tablet 32GB zugelegt, war damals gerade im Angebot.
    Make hell great again!

  4. #54
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich darf bald ein XOOM für einen Kunden anbinden.
    natura non facit saltus


  5. #55
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Danke für eure Antworten, ich warte dann mal bis mindestens November, das Amazon-Teil klingt ganz interessant. So auf den ersten Blick gefallen mir da zwar ein paar Sachen nicht, aber der Preis macht ja einiges wieder wett. Aber mal sehen, wie dann die ersten Erfahrungsberichte aussehen. So eilig habe ich es mit der Anschaffung auch nicht.
    @Brain: Danke für den Thread, den hatte ich gar nicht gesehen. Mein Mann ist zwar immer mal wieder beruflich in den USA und kann mir da was mitbringen, das geht aber natürlich nur bei Dingen, die er im örtlichen Einzelhandel kaufen kann, bei dem Amazon-Teil ginge das nicht.

  6. #56
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Bin nun seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Asus Transformer Tablets. Mein "zweiter Eindruck" damit ist immer noch top!

    Nächste Woche geht die Uni wieder los, da wird es dem Härtetest ausgesetzt. Bei meinen Eltern hier habe ich in meiner Etage keinen WLAN-Empfang. Ohne Internetverbindung taugen die Teile eher als Briefbeschwerer.

  7. #57
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Gibts eigentlich schon Tablets, die man vernünftig in ein LAN integrieren kann?
    natura non facit saltus


  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Bin nun seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Asus Transformer Tablets. Mein "zweiter Eindruck" damit ist immer noch top!
    Liegt sicher wieder an der 1A Platine.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  9. #59
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Liegt sicher wieder an der 1A Platine.
    Jup, mit Asus liegt man quasi nie falsch, egal um welches Produkt es sich handelt.

    Dritter Eindruck, nachdem ich mich fast den ganzen Tag in Reichweite von verschiedenen WLAN-Netzen befinde: Ich möchte es nicht mehr missen. Gemütlich auf dem Sofa oder im Bett surfen, zocken, Videos schauen etc. Ich kanns jedem nur empfehlen. Man muss nur die ersten Tage "überstehen". Es braucht eine kleine Eingewöhnungszeit, bis die letzten Zweifel weggefegt wurden.

    Zum arbeiten sind die Dinger kaum zu gebrauchen. Fürs Asus Transformer gibts zwar eine Docking-Station inkl. USB-Anschluss und Tastatur, da werde ich aber warten bis mein Spezi in solchen Dingen sich die zulegt. Ich bin eher skeptisch.

    Richtig cool ist auch, dass man Gamepads anschließen kann, die ersten Tegra-Spiele (NVDIA Tegra ist der Grafikchipsatz im Asus, Samsung und paar anderen) unterstützen dies bereits.

    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon Tablets, die man vernünftig in ein LAN integrieren kann?
    Das ist mein Hauptkritikpunkt, es gibt vielleicht Apps, mit denen man in dem Bereich etwas erreichen kann, aber eine Einbindung ins Netzwerk wäre wirklich wünschenswert. Afaik sind die XDA-Developers u.a. bereits dabei, die Dinger mit Linux zu füttern.

    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon Tablets, die man vernünftig in ein LAN integrieren kann?

  10. #60
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich hoffe mal, das Windows 8 die Einbindung in Domänen erleichtert. Das würde Tablets in Firmen wesentlich attraktiver machen.
    natura non facit saltus


Ähnliche Themen

  1. iPad empfehlenswert?
    Von Gamergirl im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •