Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Thema: Tablets - iPad, Xoom etc.

  1. #81
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir brauchen noch einen Schaffner im Forum

    Gibt noch zu viele wichtige Berufsgruppen die wir nicht abdecken, damit sie hier ihre Meinung äußern können
    Wieso nicht gleich noch einen Gerichtsvollzieher, Blockwart und Vorsitzenden vom Schrebergartenverein? Das ist mir zu heikel, am Ende stellt sich noch raus, dass sowas Menschen sind und keine seelenlosen Schergen und Erfüllungsgehilfen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #82
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gute Aufstellung, vielleicht haben die jeweils Spezialforen, und wir können uns dann in jedem ein passendes Exemplar rausfischen und herlotsen

  3. #83
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Vergesst mir Giggles nicht!
    A sanity powered pizza vaporizer.

  4. #84
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Schaffner? Bei uns in der Karlsruher S-Bahn kontrolliert ein Sicherheitsdienst in 2er-Teams.
    Meine letzten Zugfahren waren soweit ereignislos.
    Das ist aber auch nicht die deutsche Bahn und der Sicherheitsdienst sind zwei Hansel die mal nen zweiwöchigen Kurs gemacht haben.
    Make hell great again!

  5. #85
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Son iPad mini wäre perfekt für mich. Aber es ist so teuer.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  6. #86
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Son iPad mini wäre perfekt für mich. Aber es ist so teuer.
    Im Ernst? Zum einen würde mir so ein verkrüppeltes Stück nicht ins Haus kommen, zum anderen sehe ich aber bei anderen Tablets deutlich bessere Leistung.
    Ein Nexus 7, quasi zum Selbstkostenpreis verkauft, und mit Android auch ein recht mächtiges Ökosystem dahinter.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    IPod mini.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #88
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Zum einen würde mir so ein verkrüppeltes Stück nicht ins Haus kommen, zum anderen sehe ich aber bei anderen Tablets deutlich bessere Leistung.
    Ein Nexus 7, quasi zum Selbstkostenpreis verkauft, und mit Android auch ein recht mächtiges Ökosystem dahinter.
    Die Definition von verkrüppeltes Stück lautet?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #89
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Im Ernst. Die drei Monate Durststrecke ohne Internet habe ich lieber auf dem 3,5"-iPhone als dem 10,1"-Android-Tablet verbracht. Die App-Auswahl sucht eh ihresgleichen, da wird auf Android-Tablets noch lange Zeit eher die Smartphone-App aufgeblasen. Auf dem Nexus 7 o.ä. mag das noch nicht so ein Problem sein wie der 10"-Klasse, einem Freund mit Nexus 7 geht das aber deutlich auf die Nerven, und wenn ich schon ein Tablet hole, dann hätte ich mittlerweile auch gern Tablet-Apps.
    Das einzige, was mich stört, ist die Auflösung. Da bin ich aber mittlerweile auch verwöhnt, da nix seit 2 Jahren (mit Ausnahme des unseligen 3-Monats-Galaxy Ace) in meiner mobilen Nutzung weniger als 200 ppi hat. Andererseits halte ich ein 7,9"-iPad mini deutlich weiter weg als ein 3,5"-iPhone oder 4"-Nexus S. Das gleicht die wahrgenommenen Pixel mMn wieder aus. Kann man auch bestimmt ausrechnen.
    Und die Displayfläche ist bei ähnlicher Größe beim iPad mini schon wahrnehmbar größer als den 7"-Droiden, hier mal ein Vergleichsbild von René Hesse von mobiFlip:

    Anhang 6940

    Man erkennt, wie breit das miniPad ist, solange man es aber nicht mit einer Hand umgreift, sondern am Rand hält, ist das halbwegs wurscht. Im Landscape sowieso.

    Was mich wirklich noch abhält (außer der Tatsache, dass ich pleite bin ), wäre der iPad 4-Effekt: Dass in einem halben Jahr ein iPad mini zum gleichen Preis mit Retinadisplay kommt.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  10. #90
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Staples hat aktuell ne Gutscheinaktion (20 € auf Einkäufe ab 150 €), die haben anscheinend auch das Nexus 7 da, 179 € dann für die 16 GB-Version... Ich werde wohl nachher eins für Nele holen, statt des Kindle Fire HD, das sie eigentlich haben wollte.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

Ähnliche Themen

  1. iPad empfehlenswert?
    Von Gamergirl im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •