Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Budapest Defenders

  1. #1

    Cool Budapest Defenders

    Budapest Defender ist richtig cool! Es hat zwar eine maximale Punktzahl, aber das hat jedes Tower Defense Spiel, da ja irgendwann die Karte voll ist. So bleibt einem aber erspart, stundenlang einem elendigen Geruckel zuzuschauen. Ich denke auch, bis zur maximalen Punktzahl ist noch einiges an Luft, eine Google-Suche brachte ein Ergebnis von 320k zutage.
    Geändert von lowcut (30.06.2011 um 13:53 Uhr)
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #2
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich komm ja nicht mal über die 80.000 drüber...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #3
    Dann gib dir mehr Mühe?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #4
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Mich würde ja mal interessieren, welcher Gedankengang dazu geführt hat, dass du dich zu dieser originellen Bemerkung bemüßigt gefühlt hast.

    Danke auch jeden Fall für den Tipp.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  5. #5
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Budapest Defender ist richtig cool! Es hat zwar eine maximale Punktzahl, aber das hat jedes Tower Defense Spiel, da ja irgendwann die Karte voll ist. So bleibt einem aber erspart, stundenlang einem elendigen Geruckel zuzuschauen. Ich denke auch, bis zur maximalen Punktzahl ist noch einiges an Luft, eine Google-Suche brachte ein Ergebnis von 320k zutage.
    Wie werden denn die Punkte gerechnet? Zählt da einfach das Geld das man am Ende übrig hat als Bonus oder macht es auch einen Unterschied mit welchen Geschützen man die Gegner besiegt?

    Und gibt es mehr Punkte wenn man den höheren Schwierigkeitsgrad auswählt?

  6. #6
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Punkteberechnung funktioniert.
    Was ich sagen kann: übriges Geld wird mit dem Faktor 10 eingerechnet. Schäden am Bunker kosten empfindlich Punkte. Was man fürs abschiessen bekommt bzw. ob es da Unterschiede gibt, weiss ich echt nicht. Auf Expert bekomme ich kaum Punkte zusammen, das ist mir zu schwer.

    Mal so als Hausnummer: ich habs mit 18 elite Molotows geschafft und keine andere Einheit gebaut, das gab 230k Punkte. Al hatte wohl nur 16 oder aber eine komplett andere Strategie. Das Prinzip sollte klar sein: man erreichtet eine Todeszone und lässt die Gegner dann einmal aussenrum fahren, damit die eigenen Einheiten Dauerfeuer machen können. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wo man das am besten macht und wie man am besten so lange überlebt, ohne dafür allezu viel investieren zu müssen.

    1-2 Tricks gibts natürlich noch, die verrate ich aber nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #7
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.790
    Ich hab immer die Sniper genommen.
    natura non facit saltus


  8. #8
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Budapest Defense ist auf jeden Fall das Highligt in unserer Sammlung.

  9. #9
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Punkteberechnung funktioniert.
    Was ich sagen kann: übriges Geld wird mit dem Faktor 10 eingerechnet. Schäden am Bunker kosten empfindlich Punkte. Was man fürs abschiessen bekommt bzw. ob es da Unterschiede gibt, weiss ich echt nicht. Auf Expert bekomme ich kaum Punkte zusammen, das ist mir zu schwer.

    Mal so als Hausnummer: ich habs mit 18 elite Molotows geschafft und keine andere Einheit gebaut, das gab 230k Punkte. Al hatte wohl nur 16 oder aber eine komplett andere Strategie. Das Prinzip sollte klar sein: man erreichtet eine Todeszone und lässt die Gegner dann einmal aussenrum fahren, damit die eigenen Einheiten Dauerfeuer machen können. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wo man das am besten macht und wie man am besten so lange überlebt, ohne dafür allezu viel investieren zu müssen.

    1-2 Tricks gibts natürlich noch, die verrate ich aber nicht.
    Danke trotzdem schonmal für die Erklärungen.

    Ich hab das Spiel ja erst 2 Mal probiert und beim 2. Mal hatte ich auch 100%, daher hatte ich mich über die Unterschiede gewundert. Allerdings habe ich mein Geld nahezu komplett verbaut gehabt.

    Ich hatte vor allem die MGs benutzt, aber wenn jemand herausfindet dass andere Waffen mehr Punkte bringen, möge er hier Bescheid geben, dann probiere ich es vielleicht auch nochmal.

  10. #10
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Essig, bei aller Liebe, aber Dir gibt hier bestimmt keiner Tips, wie Du zum nächsten Highscore kommst
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •