Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Budapest Defenders

  1. #11
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Essig, bei aller Liebe, aber Dir gibt hier bestimmt keiner Tips, wie Du zum nächsten Highscore kommst
    Das kann ich nur unterstützen.

  2. #12
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Essig, bei aller Liebe


    Bei dem Spiel gibt es aber wirklich keine Gefahr für die Scores, habe nicht die Geduld da ewig Strategien und Positionen auszuarbeiten.

    Ist eher allgemeine Neugier wie das mit den Punkten funktioniert, und die Unterschiede zustande kommen.

  3. #13
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Puff Ball Easy Champion Aquacubes Champion Globs Champion Ice Age Part 3 - Five Acorns Champion Hammer Throw Champion
    Bottle Shooter Champion Big Money Champion Kingdom Of Gold Champion Beaned Champion Butterfly Chain Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Mal so als Hausnummer: ich habs mit 18 elite Molotows geschafft und keine andere Einheit gebaut, das gab 230k Punkte. Al hatte wohl nur 16 oder aber eine komplett andere Strategie. Das Prinzip sollte klar sein: man erreichtet eine Todeszone und lässt die Gegner dann einmal aussenrum fahren, damit die eigenen Einheiten Dauerfeuer machen können. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wo man das am besten macht und wie man am besten so lange überlebt, ohne dafür allezu viel investieren zu müssen.

    1-2 Tricks gibts natürlich noch, die verrate ich aber nicht.
    Ausser die Pistolen baue ich alles, die meisten in der Mitte konzentriert und dann mit den Barrikaden einen möglichst langen Weg

  4. #14
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Pistolen sind gar nicht so schlecht.
    Ich bin zu faul (und vermutlich auch zu unfähig) um auszurechnen, ob die besser sind als MGs, aber viel Unterschied dürfte da nicht sein, außer an den Stellen, wo das MG mittels mehr Reichweite deutlich mehr Schusspotential hat.
    Sniper würde ich nicht mehr bauen wollen, 5 Sniper ballern auf das gleiche Ziel, was einfach nur Verschwendung ist und später kommen zuviele Einheiten, so dass sie eh überfordert sind.
    Mollies konnte ich nicht einschätzen.
    Ich glaube, die Waffe ist letztlich auch egal. Entscheidend sind nur effektive Straßensperren.

  5. #15
    Ich habe Expert mit nur Snipern und fast vollkommen ohne Strassensperren geschafft. Gab nur leider kaum Punkte.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Sucinum 1:19h Spielzeit - Warst du zwischendrin einkaufen?

  7. #17
    Habe ein paar Strategien ausprobiert und dabei einige Spiele verworfen.
    Ist aber keine reine Spielzeit.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #18
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Weiß jemand, ob es für das vorzeitige Schicken der Angriffswellen Bonuspunkte gibt? Ich kenne das von TowerMadness auf dem iPod so, und eigentlich wäre das ja auch sinnvoll, weil man sich zusätzlichen Streß antut.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #19

    Aber mir ist aufgefallen, dass die Größe der Wellen zufällig ist. Ist also kein reines Strategiespiel und macht es sehr schwer, die Einheiten, die man braucht, genau abzuzählen. Habe mit 18 Mollis auch schon hässlich verloren, weil ich die letzten 2 Wellen nicht mehr weg bekommen habe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #20
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    18 Mollis Wieso denn so viele?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •