Umfrageergebnis anzeigen: Ist Jogi Löw schwul?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar, er ist der gay lord höchstpersönlich!

    12 44,44%
  • Nein, er ist nur metrosexuell!

    11 40,74%
  • Bin mir nicht sicher.....

    5 18,52%
  • Hauptsache Welt und Europameister!

    14 51,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 48 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 471

Thema: Ist Jogi Löw schwul?

  1. #71
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Wo issn der Post von dem verrückten hin? :

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Sehr gut recherchiert!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #73
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Liebe Gäste, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Joachim Löw seine Aufstellung gar nicht nach "Gusto" vornimmt, es auch niemanden gibt, der sich bei ihm hochgeschlafen hat. Ich glaube nun vielmehr ebenso wie der Experte für schwule Angelegenheiten hier, dass Jogi ein echter Beziehungstyp ist, der schon sehr lange mit Hansi Flick liiert ist. Gründe, die dafür sprechen, sind imo:

    -- Boateng hätte nicht gespielt
    -- würde Löw, wie von Weidenfeller behauptet, die Torhüter nach Knackarsch auswählen, hätte er mehr junge Torhüter wie den Leno oder den Ter Stegen mitgenommen, anstatt den abgefuckten Wiese als Nummer zwei zu behalten
    -- der Name Löw steht in der Öffentlichkeit für Professionalität - sollte man das für einige Nächte wirklich riskieren?
    -- ganz offensichtlich weiß Löws abgenudelte fette Frau von der Liason mit Flick, akzeptiert sie aber für Geld. Löw kann die Zeit bei der Nationalmannschaft also dazu nutzen, sich auch zwischendurch auf den Fußball zu konzentrieren, anstatt ständig nur zu ficken und gefickt zu werden. Schließlich hat er ja den Hansi! Nur so ist es möglich, dass Deutschland hin und wieder auch Erfolg hat.
    -- doch der wichtigste Grund: Die deutschen Spieler sind durchwegs hässlich.

  5. #75
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Genauso sehe ich es auch.
    Durch seinen Werbevertag mit einer bekannten Firma sorgt er auch immer das alles flutscht wenn er mit Hansi den dirty sanchez macht.

    Und wer es immer noch nicht glaubt, ein Bild sagt mehr wie tausend Worte:

    Name:  309_6.jpg
Hits: 42861
Größe:  24,8 KB
    Geändert von wisthler (13.06.2012 um 12:54 Uhr)
    Make hell great again!

  6. #76
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich hab da auf http://www.gossipqueen.de/gossip/phi...ht-schwul/284/ ganz sichere Quellen ausgemacht für das Treiben in der Nationalmannschaft!

    "Ich weiss ebenfalls, dass die 3 schwul sind – auch mario gomez hatte zeitweise was mit männern während seiner zeit in stuttgart (mein bruder hatte auch schon sex mit ihm). schweini ist nicht schwul, aber es gibt noch zwei andere münchner. insgesamt kenne ich derzeit sechzehn schwule fussballer in der 1. BL. übrigens hat der neue deutsche meister einen der sich noch im sommer outen will in seinen reihen (übrigens auch nationalspieler….) und bi sind noch einige mehr in der bundesliga.
    übrigens muss einer, der einen schwanz lutscht nicht unbedingt gleich schwul oder bi sein…"

    "Lahm ist oder war zumindest zeitweise mit Marco Schreyl (der zu seiner Neigung grundsätzlich kein Hehl macht) zusammen. Miro Klose soll Männern ebenfalls nicht abgeneigt sein. Da Jogi sowohl an Lahm, als auch an Klose einen Narren gefressen hat, würden d Gerüchte um seine Person ja irgendwie auch passen. Und wenn wir schon bei den Bayern sind: van Buyten hatte während seiner Zeit beim HSV wohl auch einen männlichen Liebhaber. So what???

    Ob Fußball oder Motorsport (Ralf Schumacher soll auch nur eine Scheinehe führen) – den Journalisten sind die bi-, bzw. homosexuellen Sportler durchaus bekannt, sie schweigen bewusst, weil Hetero-Männer nun mal leider nicht damit umgehen können, wenn ihre Idole nicht ebenfalls hetero sind. Das ist halt der Unterschied zu uns Frauen – wir sind in diesem Punkt grundsätzlich toleranter, so dass sich Sportlerinnen ohne Bedenken “outen” können. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis auch die männliche Hälfte der Menschheit akzeptiert, dass Sportler auch nur Menschen sind, die privat so leben sollten, wie es ihnen gefällt, ohne dass sie Scheinehen eingehen müssen – ist doch blöd, wenn die beste Freundin für eine solche Ehe herhalten muss und irgendwann in der Öffentlichkeit als Dumme da steht…"

    "also ich kann euch 100 % sagen, das er schwul ist, der lahm denn die frau an seiner seite ist tatsächlich eine schulfreundin die er geheiratet hat…. sie ist eingeweiht und einfach nur ne vorzeige freundin mehr nicht, der arne friedrich ist auch schwul, er ist mit marco schreyl zusammen , auch er hat eine freundin der friedrich… jogi löw und klinsmann hatten auch schon was miteinander"



    Aber Jogi Löw und Klinsmann hatten was miteinander, wahrscheinlich war das der Grund für die Trennung!

    Und wer ist dieser Marco Schreyl von dem dauernd die Rede ist?

  7. #77
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Mein Lieblingssatz: "übrigens muss einer, der einen schwanz lutscht nicht unbedingt gleich schwul oder bi sein…"

    Ja klar, kann man unter Freunden schon mal machen
    Geändert von Essig (12.06.2012 um 23:22 Uhr)

  8. #78
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    -- würde Löw, wie von Weidenfeller behauptet, die Torhüter nach Knackarsch auswählen, hätte er mehr junge Torhüter wie den Leno oder den Ter Stegen mitgenommen, anstatt den abgefuckten Wiese als Nummer zwei zu behalten
    völlig richtig. der ist popo- und gesichtstechnisch eine baracke. wobei man beide körperteile schwerlich auseinanderhalten kann.

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    -- doch der wichtigste Grund: Die deutschen Spieler sind durchwegs hässlich
    erst wollte ich widersprechen, aber da ausnahmen die regel bestätigen, auch hier:

    essigs quellen klingen echt vertrauenswürdig. gibt's laut denen eigentlich auch noch nicht-homosexuelle fußballer ohne scheinehefrauen? (abgesehen von schweini?!)
    achja: und auf wikipedia steht auch: "Schreyl engagiert sich gemeinsam mit dem Fußballspieler Arne Friedrich für an Mukoviszidose erkrankte Menschen" offensichtlich heißt das im forenspeak soviel wie: sie sind schwul und haben was miteinander. beweise, beweise, beweise...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #79
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssatz: "übrigens muss einer, der einen schwanz lutscht nicht unbedingt gleich schwul oder bi sein…"

    Genauso wenig ist es schwul, zusammen mit einem anderen Mann in einem Whirlpool zu mastubieren!
    Make hell great again!

  10. #80
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Du bist der beweis?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Ist Batman schwul?
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 11:30
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •