Umfrageergebnis anzeigen: Ist Jogi Löw schwul?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar, er ist der gay lord höchstpersönlich!

    12 44,44%
  • Nein, er ist nur metrosexuell!

    11 40,74%
  • Bin mir nicht sicher.....

    5 18,52%
  • Hauptsache Welt und Europameister!

    14 51,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 471

Thema: Ist Jogi Löw schwul?

  1. #311
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und wehe Mou versaut den uns bis zur WM.
    Was die Linksaußen-Position angeht mach ich mir aber wirklich keine Sorgen. Falls Mour den Schürrle doch versaut, haben wir ja noch Poldi, Reus und Draxler... ganz davon abgesehen, dass Özil, Müller und Götze da auch einigermaßen vernünftig spielen können.

  2. #312
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Poldi?

    Betrunken?

  3. #313
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zu 2: Ja.

    Und 1: Die Reihenfolge war willkürlich gewählt, er wär nicht grad meine erste Alternative. Aber ob Mou uns den Schürrle versaut oder nicht, ist mir eigentlich recht egal. Dann spielt er halt nicht, kommt eben ein anderer. Offensiv seh ich da wirklich keine Probleme. Schürrle soll eh erstmal in großen, wichtigen Spielen was zeigen.

  4. #314
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Zu 2: Ja.

    Und 1: Die Reihenfolge war willkürlich gewählt, er wär nicht grad meine erste Alternative. Aber ob Mou uns den Schürrle versaut oder nicht, ist mir eigentlich recht egal. Dann spielt er halt nicht, kommt eben ein anderer. Offensiv seh ich da wirklich keine Probleme. Schürrle soll eh erstmal in großen, wichtigen Spielen was zeigen.
    Schwierig ist im Endeffekt nur die Defensive. Auf der IV Position gibt es Boateng, Schlafmütze (Merte) und das Haarwaschmodel. Das ist ein bisschen wenig. Auf LV nur diesen komischen Dortmunder und danach Jansen oder Aogo und auf RV kommt nach Lahm auch nicht mehr viel.

    Insgesamt ist das Hauptproblem aber die Abstimmung innerhalb des Teams. Defensiv machen viele einfach in der N11 nicht mit.

  5. #315
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist das Hauptproblem aber die Abstimmung innerhalb des Teams. Defensiv machen viele einfach in der N11 nicht mit.
    Also ist Jogi das Problem.

    Notfalls könnte ja auch Boateng nach Außen rücken, kann er aber auch nicht gut, wäre aber eine Alternative.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #316
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Also ist Jogi das Problem.

    Notfalls könnte ja auch Boateng nach Außen rücken, kann er aber auch nicht gut, wäre aber eine Alternative.
    Das Problem wird wohl in der Spielanleitung des Trainers liegen, ja.

    Die Spieler sind ja in der Lage defensiv zu arbeiten (also viele), das zeigen sie ja in ihren Vereinsmannschaften. Wobei Özil, Poldi und Co. sicherlich in ihren Verein von diesen Aufgaben eher befreit sind (weil unfähig).

    Boateng kann schon einen passablen RV spielen - das Problem ist nur, dann fehlt er in der IV.

    Wackelabwehr Merte + Hummels

  7. #317
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Ich glaube auch, dass wird mit Badstuber bis dahin nix...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  8. #318
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wenn Alaba zum LV umgeschult wurde, werden das doch schon andere packen aus unserem überbesetzten Mittelfeld

    Oder wir bürgern ihn ein, nachdem die Ösis ja eh im Herzen Deutsche sind

  9. #319
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Wo ist Christian Wien?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #320
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass wird mit Badstuber bis dahin nix...
    Ja. Badi wird nicht fit bis dahin. Wenn überhaupt - ich hab da meine Zweifel

Ähnliche Themen

  1. Ist Batman schwul?
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 11:30
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •