Umfrageergebnis anzeigen: Ist Jogi Löw schwul?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar, er ist der gay lord höchstpersönlich!

    12 44,44%
  • Nein, er ist nur metrosexuell!

    11 40,74%
  • Bin mir nicht sicher.....

    5 18,52%
  • Hauptsache Welt und Europameister!

    14 51,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 471

Thema: Ist Jogi Löw schwul?

  1. #331
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich würde wahrscheinlich sogar im Zweifel Dante für Badstuber hergeben, wenn sie beide in Form sind und gesund

  2. #332
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    So lustig ist das leider nicht, ich wüsste auch keinen, der besser als Badi in Topform ist. Wer soll das auch sein?
    Sare und auch tank haben sich ja auch nicht die Mühe gemacht Spieler zu nennen. Kann ich auch verstehen - es gibt ja keinen.

    @tank: Da Badi seit 1 Jahr verletzt ist, fällt es mir etwas schwer da jetzt groß rumzudiskutieren. Du könntest mir ja aufzählen wie es sein kann das ein Spieler der nichts kann (nicht mal Kopfball) Stammspieler bei der N11 (ok - klar, er bläst Jogi einen) und Stammspieler beim FCB ist. Bei dem FCB bei dem nach den Kritiken der Kritiker des FCB ja nichtmal Spieler eine Chance haben die was können :. Das die Liste die ich dir aufgezählt habe nichts bedeutet ist mir schon klar - weil die einzige Person die Relevanz hat auf der Liste nicht steht - nämlich du. Oder welche Meinung ist deiner Ansicht noch relevant (bitte schreib jetzt nicht die Supporters).

    Weil seinen wir ehrlich - wenn Badi nichts könnte (auch nicht Kopfball), dann wäre er schon längst Stammspieler beim HSV. Ihr kauft diese IV ja gerne im halben Dutzend.

  3. #333
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @tank: Da Badi seit 1 Jahr verletzt ist, fällt es mir etwas schwer da jetzt groß rumzudiskutieren. Du könntest mir ja aufzählen wie es sein kann das ein Spieler der nichts kann (nicht mal Kopfball) Stammspieler bei der N11 (ok - klar, er bläst Jogi einen) und Stammspieler beim FCB ist. Bei dem FCB bei dem nach den Kritiken der Kritiker des FCB ja nichtmal Spieler eine Chance haben die was können :. Das die Liste die ich dir aufgezählt habe nichts bedeutet ist mir schon klar - weil die einzige Person die Relevanz hat auf der Liste nicht steht - nämlich du. Oder welche Meinung ist deiner Ansicht noch relevant (bitte schreib jetzt nicht die Supporters).
    Köstlich.

  4. #334
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577


    Waas? Im Halben Dutzend können wir uns keine IV´s mehr leisten. Diese Zeiten sind vorbei. Und auf Deiner Relevanzliste fehlt ja wohl außer natürlich mir, auch der Rudi, der Netzer, uns Uwe und die Lichtgestalt himself. Also ist diese Liste völlig willkürlich und hat keinerlei Aussagekraft. Außer vielleicht, um zu demonstrieren, dass Du auf den Badi stehst. Hoffentlich wird er bald wieder voll gesund, damit wir uns anhand aktueller Beispiele weiterstreiten können.

    Denn der beste IV ist latürnich Hummels.

  5. #335
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Denn der beste IV ist latürnich Hummels.
    Endlich kommt wieder jemand zum ursprünglichen Thema des Threads zurück, denn das Herausragende an Hummels sind ja wohl die Haare und ganz sicher nicht die Spielkunst.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #336
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wenn man mal als neutrale Instanz die Kicker Rangliste betrachtet, war da in der letzten gemeinsamen Saison 11/12 ein Mal Badstuber vor Hummels, ein Mal Hummels vor Badstuber, und die Saison lief ja mit Double und Rekordpunktzahl sicher auch nicht schlecht für den BVB. Und alle anderen IV die da so in der Liga rumkrebsen dahinter

    "Ein rundum überzeugendes Halbjahr brachte ihm nun die Spitzenposition. Besonders im Aufbau hat der Linksfuß hohe Qualität, nur selten spielt er Alibipässe."

  7. #337
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Das stimmt. Im Passspiel und Spielaufbau ist er wirklich gut. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob er auch in der Verteidigung sehr gut ist.

  8. #338
    Der kicker ist nicht neutral, der bewertet immer meine Spieler im Managerspiel zu schlecht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #339
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Im Passspiel und Spielaufbau ist er wirklich gut. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob er auch in der Verteidigung sehr gut ist.
    Ich finde nicht, dass er da abfällt. Vielleicht mal als Indiz die Zweikampfbilanz aus der betreffenden Saison, wobei bei den Verteidigern natürlich mindestens genauso wichtig ist, wie geschickt Zweikämpfe vermieden werden, vorausschauendes Verhalten, Foulanfälligkeit etc. Naja, hoffen wir einfach, dass er nochmal die Kurve bekommt, dann können wir das in der Praxis beobachten

    Die Top 10 der Abwehrspieler

    1. Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund) / 60,81 % gewonnene Zweikämpfe
    2. Holger Badstuber (FC Bayern/ 60,30 %)
    3. Mats Hummels (Borussia Dortmund/ 59,63 %)
    4. Neven Subotic (Borussia Dortmund / 59,37 %)
    5. Benedikt Höwedes (FC Schalke / 59,17 %)
    6. Naldo (Werder Bremen / 59,12 %)
    7. Filip Daems (Mönchengladbach/ 59,07 %)
    8. Philipp Lahm (FC Bayern / 58,83 %)
    9. Philipp Wollscheid (1. FC Nürnberg / 58,57 %)
    10. Rafinha (FC Bayern / 58,52 %)

  10. #340
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Die Liste kann nichts taugen, wenn Heiko Westermann fehlt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Ist Batman schwul?
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 11:30
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •