Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Wenn der Hermesmann zweimal klingelt.
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Obwohl Nele den ganzen Tag zuhaus war.
    Offensichtlich wird bei Hermes nicht lange gefackelt. Da wird dann auch die erst Beste hergenommen, Zeit ist schließlich Geld...
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #22
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    mein hermesmännchen hatvorgestern gestöhnt als er das "riesengroße" (so groß wie ne Scrabbleschachtel) die Treppen zu mir rauftragen musste und ich mich nicht die Stufen runterbequemt hab um es ihm an der eingangstür abzunehmen. Da lob ich mir meine Rapp-Fahrer. DIe tragen mir meine Getränkekiste auch in die hintere Kammer wenn ich das will....weil ich ja sonst so schwer heben muss

  3. #23
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Ich überlege gerade, ob ich es unserem DHL-Mann antun kann, jetzt auch noch regelmäßig Windeln zu bestellen. Er schleppt schon unsere Katzenstreu und jeweils eine Monatsration Dosenfutter für drei Katzen zu uns in den zweiten Stock. Und ständig diverse kleine Bestellungen (eigentlich fast alles, was wir - außer Lebensmitteln - so kaufen...hier im Ort gibt's ja nichts und wegen jedem Buch erstmal mit zwei kleinen Kindern nach Berlin oder so fahren...nee...). Jetzt gibt es ja die dm-Artikel bei Amazon.....

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    6
    Da habe ich wohl mehr Glück, ich wohne in der Stadt. Da kann man eigentlich alles selber besorgen und muss sich nicht mit so was rumärgern.

  5. #25
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Auf dem Dorf kann man alles viel bequemer mit dem Auto erledigen, ich finde Einkaufen in der Stadt viel umständlicher.

    Wo ist das Problem bei den Windeln? Mögen etwas sperrig sein, aber wiegen ja nix.

  6. #26
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Auf dem Dorf kann man alles viel bequemer mit dem Auto erledigen, ich finde Einkaufen in der Stadt viel umständlicher.

    Keine lästige Parkplatzsuche und kein Einkaufstüten durch den ÖPNV Schleppen. Ich hab damals auch 7 km vom nächsten Supermarkt, 10 km vom nächsten Buchladen und 50 km von der Uni entfernt gewohnt und war täglich drei Stunden nur am Autofahren, war aber trotzdem alles irgendwie entspannter.

    Klarer Stadt-Vorteil ist allerdings, dass man sich auch um Mitternacht noch einkaufen gehen kann.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Und wie oft bist Du am Ende bei der Distanz wirklich an die Uni gefahren?

  8. #28
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Damals hab ich auf jeden Fall weniger geschwänzt als heute, wo ich es nur noch 'ne Viertelstunde zur Uni hab (wenn man mal von dem letzten Semester absieht, in dem ich nur noch offiziell immatrikuliert war).
    Ich hab halt so ziemlich alles auf drei Tage in der Woche geworfen oder auf Blockseminare und -übungen, da ging das dann. : Damals hätte ich mir eh kein Fehlen erlauben können, sonst wäre ich schon nach der ersten Hälfte des ersten Semesters geflogen.

    Die wirklich zeitaufwendige Pendelei war eh meinen Ex in die eine Richtung 10 km über Kreisstraßen zur Arbeit zu fahren, um dann 25 km in der komplett entgegengesetzen Richtung auf gleichermaßen beschissenen Kreisstraßen den Kurzen in die KiTa zu bringen.

  9. #29
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Amazon ist mal wieder unglaublich. Habe gerade meine Crepespfanne bekommen (28er). Die kam in einem Umzugskarton von 60cm x 40cm x 15cm Ohne Ende Füllmaterial drin, weil sonst die Pfanne wie blöd hin und her gepurzelt wäre. Was für eine Verschwendung. Ach ja, die kam per DHL, der Hermes-Fraggle, der mir 3 andere Teile bringt, ist natürlich noch unterwegs
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #30
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ist gar nichts. Meine Freundin hat mir zu meinem Geburtstag einen Zigarrenbohrer bestellt. Das Ding ist weniger als 5cm lang und hat einen Durchmesser von ca 7mm (ist ein Schlüsselanhänger). Das Etui ist ca 10x8x2cm. Die Schachtel, in der es geliefert wurde, war dagegen fast so groß wie deine. Füllmaterial gabs übrigens keines...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Medien
    Antworten: 1637
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 11:18
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •