Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Versandhandel - Probleme, Tipps, Empfehlungen...

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Poste weitere 56 Vids und ich nenn' Dich Visti X.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #42
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ist Amazon Prime eigentlich nur eine Entschuldigung dafür, im "normalen" Versand nachzulassen? Früher hatte man etwas, das man vor 16 Uhr bestellt hat, in der Regel am nächsten Tag im Haus. Heute muss man dankbar sein, wenn es am nächsten Tag verschickt wird...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  3. #43
    ist mir auch schon aufgefallen... wobei bei mir zusätzlich einige der dhl fahrer nerven. die geben zum teil enfach beim nachbarn im ersten stock ab, obwohl ich zu hause bin... klingeln halt erst gar nicht.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #44
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Wenn irgend möglich bestelle ich nur noch an die Packstation. Das hindert die Hansel nämlich, das Zeug mit GLS oder Hermes zu verschicken - und die Fahrer sind noch 1.000 Mal schlimmer.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  5. #45
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zusätzlich: Bei Büchern habe ich Konsequenzen gezogen und bestelle sei meistens im Buchladen um die Ecke. Wenn man da vor 18 Uhr bestellt sind sie - wenn irgend verfügbar - am nächsten Tag vor 11 Uhr da. Fuck you, Amazon!
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  6. #46
    mein hermes mann kommt immer brav in den dritten stock. das problem ist aber eigentlich eher, daß die nächste packstation elendig weit weg ist im gegensatz zur nächsten post und ansonsten eigentlich immer wer im haus ist, der päckchen annimmt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #47
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Hermes sind hier die schlimmsten.
    Meine Nachbarin 2 Häuser weiter bekommt öfters was von Hermes und die Pfeife gibt das dann hier ab. Prinzipiell ja ok. Aber wenn sie nicht da ist und hier auch nicht, stellt er es auch hier ab mit nem Klebezettel auf meiner Terasse der an meine Nachbarin gerichtet ist. Sie weiß regelmäßig auch nicht das hier Packete für sie liegen.

    Hinzukommt das die Deppen schon ein Päckchen von mir für Ela verschlampt haben
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #48
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Früher hatte man etwas, das man vor 16 Uhr bestellt hat, in der Regel am nächsten Tag im Haus.
    So schnell waren sie bei mir noch nie, glaub ich. Aber langsamer sind sie tatsächlich geworden. Selbst wenn ich früh bestelle, geht das Zeug kaum noch am nächsten Tag überhaupt raus.

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    wobei bei mir zusätzlich einige der dhl fahrer nerven. die geben zum teil enfach beim nachbarn im ersten stock ab, obwohl ich zu hause bin... klingeln halt erst gar nicht.
    Da lob ich mir doch meinen. Der fährt schonmal 2-3 mal zwischen Zuhause und Arbeit hin und her bis er mich gefunden hat.

    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Wenn irgend möglich bestelle ich nur noch an die Packstation.
    Hach, Packstation... War das schön als es hier noch eine gab...

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    mein hermes mann kommt immer brav in den dritten stock.
    Die Hermes-Typen rennen doch überall hin, weil die dank ihres Zeitdrucks viel zu große Angst haben, dass man evtl. zu langsam unten ankommen könnte. So schnell wie die hab ich noch jemanden die Treppen hire hochhechten sehen. Das fieseste, das du denen hier antun kannst, ist, an der Klingel zu sagen "Warten sie, ich komm' runter.", ihnen die Tür nicht aufzudrücken und dann ganz gemütlich runterzuschlendern.

  9. #49
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen

    Die Hermes-Typen rennen doch überall hin, weil die dank ihres Zeitdrucks viel zu große Angst haben, dass man evtl. zu langsam unten ankommen könnte. So schnell wie die hab ich noch jemanden die Treppen hire hochhechten sehen. Das fieseste, das du denen hier antun kannst, ist, an der Klingel zu sagen "Warten sie, ich komm' runter.", ihnen die Tür nicht aufzudrücken und dann ganz gemütlich runterzuschlendern.
    Wieso sollte ich denn die Treppe runter gehen? Das fiele mir ja nicht ein.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #50
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich denn die Treppe runter gehen? Das fiele mir ja nicht ein.
    Ich bin halt nett und geh immer runter. Nur bei Hermes eben nicht. Die stehen ja schon bei mir vor der Tür, so schnell kann ich mir nichtmal Schuhe anziehen.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Medien
    Antworten: 1637
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 10:18
  2. Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Alltägliches
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •