Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Thema: A Song Of Ice And Fire

  1. #111
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Ich hab die Kapitelzusammenfassungen der Bücher 2-4 und die Buchzusammenfassung vom 5. in der Westeros-Wiki gelesen. Ich bin halt schrecklich ungeduldig und komme wenig zum Lesen.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583


    Da hätt ich auch selber draufkommen können.

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Heute bin ich in der Stadt einem Typen in schwarzen T-Shirt mit einem aufgedruckten goldenen Kraken und darüber in goldenen Lettern "we do not sow" über den Weg gelaufen. Hab ihm "der Winter naht" zugerufen und ihn gefragt, ob ich ihn Reek nennen darf. War aber nicht so begeistert.

  4. #114
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196
    Ich lass mir die ersten vier zum Geburtstag schenken. Dann sehe ich mal ob sie wirklich so gut sind *g*

  5. #115
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es gibt ein neues Sample-Kapitel.

    http://www.georgerrmartin.com/if-sample.html

    Damit ist offiziell das erste Kapitel von "Winds of Winter" veröffentlicht, und die drei alten "Dance" Kapitel sind vom Netz genommen.

    Für Leute, die "Dance with Dragons" noch nicht gelesen haben, ist das Kapitel logischerweise ein Spoiler.

  6. #116
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    ich lese sie ja nun acuh bin noch beim dritten band, aber ich glaube ich lese diesen thread lieber nicht, hab sorge
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #117
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Besser ist, obwohl wir später alles unter Spoiler gesetzt haben, genau wissen tue ich es aber nicht mehr.
    Make hell great again!

  8. #118
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    mich ärgern schon sachen in nebensätzen die ich gelesen hatte und darum lass ich es

    aber am anfang geht es nur um die ersten 5Bände glaube ich, also wenn ich da bin fang an, oder lese einfach das Buch, wie gleich auch
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #119
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    mich ärgern schon sachen in nebensätzen die ich gelesen hatte und darum lass ich es

    aber am anfang geht es nur um die ersten 5Bände glaube ich, also wenn ich da bin fang an, oder lese einfach das Buch, wie gleich auch
    Liest du denn auf Deutsch oder auf Englisch?

    Unsere Zählung bezieht sich normalerweise auf die Originale, also auf die englischen Bücher. Da ist 2011 das fünfte rausgekommen. Die Deutschen haben ja die unsägliche Angewohnheit im Fantasy-Bereich immer alle Bücher in zwei oder drei Teile zu zerhacken. Grauenhaft. Vor 20 Jahren mag man ihnen noch abgenommen haben, dass das daran liegt, dass die deutschen Kunden dicke Fantasy-Wälzer nicht kaufen, aber seit dem jüngsten Boom des Genres ist das einfach nur noch billigste Abzocke.

    Wenn du auf deutsch liest, musst du also zwei Bände als einen zählen. Wenn du jetzt im dritten Band bist, fängst du vermutlich im englischen erst beim zweiten an (Tyrion als Hand?).

    Übrigens schon alleine deswegen ärgerlich, weil in den Orginal-Büchern zumindest bei den ersten dreien ja noch so etwas wie ein Plot- und Spannungsbogen vorhanden ist.

  10. #120
    boah, das ist ja die totale abzocke, 9 bände auf deutsch. oO die engländer haben teil 3 (storm of swords) übrigens auch in 2 teilen rausgebracht, sonst aber alles so wie die amerikanischen ausgaben. da fragt man sich dann ja auch nach dem sinn...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. What happened to the song? Never hear it anymore... :(
    Von Spaceman im Forum Alltägliches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 17:00
  2. A Song Of Ice And Fire
    Von gubbel im Forum Alltägliches
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •