Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wer sprengt den Blablameter?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht

    Die Effizienzanalyse dieses Analyseprogrammes ergab ein Negativresultat. Postanalyse erschien es mir, abgesehen davon, wieviele lateinische Termini verwendet werden plus deren Kombination, irrelevant, welcher Input dem BlaBlaMeter gegeben wird. Die Inputlimitierung halte ich angesichts der Programmprimitivität für absurd, und stellt nach meiner Diagnose eine Sabotage dessen dar, den Fakt zu diagnostizieren, dass das Programm generell absurd ist.

    "Das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat ist posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant. Das liegt daran, dass das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant ist. Wenn Sie sich fragen, warum das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant ist, dann liegt das daran, dass das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant zu sein scheint."

    ergab ein Ergebnis von 4.36!

    Somit bin ich der Rekordhalter, yay...

  2. #12
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527



  3. #13
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Das ist keine unschöne Sprache, das ist grammatikalisch schlicht falsch.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #14
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.790
    Das must du erst mal toppen.
    natura non facit saltus


  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von lowcut
    Das must du erst mal toppen.
    So ist es... Im übrigen ist die Grammatik überhaupt nicht falsch. Sogar die Komposition der Wörter ist nach den Regeln der Grammatik. Aber ich gebe zu, dass der Satz sinngemäß falsch ist. Das liegt daran, dass ich nach einigem Herumexperimentieren irgendwann einfach nur noch die lateinischen Wörter zu bizarren zusammengesetzten Wörtern aneinanderhängte und in Sätze eingebunden habe. Man muss allerdings beachten, dass dieses Forum bei zu langen Wörtern ein Leerzeichen einfügt. Warum auch immer. Das zweite Wort von den bizarren ist ein Adjektiv; das "irrelevant" gehört dort dran, wurde aber abgehängt.

    Ich habe mir aber auch die zu Anfang dargelegten Regeln durchgelesen, und dort nichts davon gelesen, dass der Text grammatisch oder sinngemäß richtig sein müsste. Also ist das sowieso forumsspielregelwerkseinhaltungstechnischirrelevan t. Jaja...

  6. #16
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Andere Frage, warum postest du nicht einfach mit deinem normalen Account. Das mit dem Blabla wussten wir eh schon...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    4
    Ich wüsste nicht, was an diesem Account unnormal sein sollte. Ich habe nur dieses eine Account. Und wenn ihr das mit dem Blabla schon wusstet, warum habt ihr dann nicht davon Gebrauch gemacht? Nun bin ich der Rekordhalter. Weil niemand so gut Bullshit schwafeln kann wie ich. Würdest du mich etwa herausfordern? Das wagst du dich nicht!

  8. #18
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Weder wage ich es, noch traue ich es mich.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    4
    Harrrharrrrr! Du traust es nicht... ich wusste es... muhahahaharrrrr...............

  10. #20
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wird Spacey auf diese raffinierte Kindergartenpsychologie hereinfallen? Es bleibt spannend!
    Oh what a day! What a lovely day!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •