Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Dann zeigt mal Eure erste Elf und Bank her...

  1. #31
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    bei Mendler sehe ich Entwicklungspotential, was abzuwarten bleibt.
    Sieht ja schon mal ganz gut aus heute. :

  2. #32
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Rincon hat sich schon vervierfacht

    Edit: versechsfacht! Still counting.
    Geändert von BrainDamage (08.08.2011 um 10:44 Uhr)
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #33
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Dann will sich auch mal Brain 2.0 vorstellen. Die Saison 2011/2012 läuft unter dem Motto: mehr Glück als Brain. Hält der Kader?
    Mal als kleines Update, macht der Rach ja auch immer so, daß er nach ein paar Wochen das vermeintlich gerettete Lokal wieder aufsucht und sich anschaut, was draus geworden ist:

    Von den 11 Spielern der Startelf

    - sind 4 schon wieder verkauft
    - stehen (min.) 3 auf der Abschußliste und werden während der Länderspielpause zu Geld gemacht, wenn sich Alternativen auf dem TM zeigen sollten.

    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #34
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604


    Ihr könnt übrigens gerne auch Threads zu euren Vereinen öffnen und da kleine Updates posten. Ein Unterforum braucht Leben...

  5. #35
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Ein eigener Teamthread lohnt wohl nicht.

    Name:  fooma_neu.png
Hits: 100
Größe:  359,1 KB

    Tor nach wie vor Zieler, der spielt immer und bringt immer Punkte.:

    Mein Schmuckstück ist die Abwehr:

    4 Stammspieler, die regelmäßig 90 Minuten auf dem Platz stehen. Fritz spielt real ja immer im DM und blüht dort auf, ein Tor so wie zwei Vorlagen können sich sehen lassen. Zudem ein Notenschnitt von 2,9, trotz 3 Saisonniederlagen. Sokratis defensiv sehr zuverlässig, kann bisher aber offensiv wenig zählbares vorweisen, hier sehe ich noch Potential. Auch der MW dürfte noch steigen, da er sich einen Stammplatz erspielen konnte. Compper ist das "schwächste" Glied meiner Viererkette, er spielt aber immer und bringt keine Miesen. Mein Neuzugang Haggui muss die Investition von über 3,5 Mio noch rechtfertigen, seine Form und Marktwert steigen aber seit Wochen, auch ist sein Stammplatz sicher, zudem scheit Hannover dort weiter zu machen wo sie letzte Saison aufhörten.

    Das Mittelfeld wurde auf vier Spieler aufgestockt, Niemeyer ist im Berliner MF gesetzt und auch mal für ein Törchen gut, lediglich bei der Klatsche in München bekam er Miese. Soto spielt leider nicht immer, ihn würde ich verkaufen wenn ich bezahlbaren guten Ersatz finde. Pinto ist mein bester Mann im MF, Stammplatz, 2 Vorlagen und ein Tor bei einem Notenschnitt von 2,9 ist zufriedenstellend. Neustädter kam erst zum letzten Spieltag in meine Mannschaft, brachte durch eine 2,5 immerhin sofort 6 Punkte ein.

    Im Sturm bin ich wohl noch am schwächsten besetzt, Hanke spielt zwar immer aber trifft das Tor meist nicht, durch den Höhenflug der Borussia ist aber immer wieder für ein paar Pünktchen gut. Arnautovic ist ja leider noch 2 Spiele gesperrt, er scheint aber sein Ego in den Griff bekommen und zu seiner Form gefunden zu haben, bin mir sicher dass er wieder gut Punkten wird wenn er wieder dabei ist.

    Fazit: Für mein geringes Budget bin ich zufrieden, nachbessern würd ich höchstens noch beim Sturm und evtl im MF. Und möge mich die Verletztenseuche verschonen, die könnte alles zunichte machen...

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  2. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •