Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Dann zeigt mal Eure erste Elf und Bank her...

  1. #1
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858

    Dann zeigt mal Eure erste Elf und Bank her...

    Da wir jetzt ein Unterforum haben wird es Zeit für so einen Thread:


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fooma.jpg 
Hits:	236 
Größe:	172,4 KB 
ID:	1850


    Bin inzwischen nicht unzufrieden, auch wenn meine Spieler durchweg eine Menge an Marktwert verloren haben. Hoffe das gibt sich im Laufe der Saison.

    Tor: Zieler ist wieder Stammspieler und wird wohl ein solider Rückhalt sein und mir regelmäßig Punkte liefern. Mielitz sitzt auf der Bank da ich die Hoffnung hatte, dass Wiese verkauft wird und er sein Nachfolger....

    Abwehr: Escudero will ich noch ersetzen, da gibts aber auf dem TM nichts ordentliches. Ansonsten sollte das erstmal eine ordentliche Abwehr sein die auch zu Einsätzen kommt.

    Mittelfeld: Sigurdson hatte ich schon letzte Saison, ich hoffe dass er sich diesmal einen Stammplatz erspielen kann, Potential ist da. Pinto und Schuster sollten auf jeden Fall meist auf dem Platz stehen. Felix Kroos wartet auf der Bank auf seinen Durchbruch (oder auch nicht).
    Sturm: Hier steht Hanke auf der Kippe, sobald ich nen guten Stürmer finde und Geld brauche kommt der weg. Bei Arnautovic glaube ich trotz allem an einen Durchbruch, Lewandowski hatte ich von Anfang an und mir ist nichts besseres bezahlbares über den Weg gelaufen bisher. Bei den Stürmern auf der Bank gilt das gleiche wie für F. Kroos, können ansich nur im Wert steigen.

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Meine Bank passt nicht komplett aufs Bild.

    Name:  3107 aufstellung.PNG
Hits: 238
Größe:  538,9 KB

    Hier ist die Bank, bzw. der komplette Kader.

    Name:  3107 kader.PNG
Hits: 219
Größe:  240,6 KB

    Tor: Vollstes Vertrauen in Freiburgs Baumann. Batz nur als Absicherung, falls sich Baumann verletzt. Amsif als leichte Wette darauf, dass Jentzsch zu alt für eine Bundesliga-Saison ist.

    Verteidigung: Eigentlich sollte Nilsson gesetzt sein, der ist aber angeschlagen, also gehe ich möglicherweise mit Pospech, Löwe und Mujdza ins erste Spiel. Mal schauen. Ist ja noch Zeit. Eigentlich sollten die Leverkusener Verteidigung mit Reinartz, Toprak und Oczipka die Verteidigungs-Achse werden, aber da ich Reinartz jetzt verkauft habe...

    Mittelfeld: Großkreutz, Stieber und Didavi sollen wohl meine Stützen werden. Alaba, Trinks, Koo und Leitner sind Perpektivspieler. Bei Petsos, Kehl und Müller warte ich mal ab, wie die so die ersten Spiele machen.

    Sturm: Qual der Wahl. Allagui und Dembele sind fürs Erste wohl gesetzt. Shechter bekommt vermutlich den Vorzug vor Pekhart. Da werde ich wohl flexibel darauf reagieren, was sich in den ersten 2-3 Spielen tut. Auf Reisinger hoffe ich eigentlich auch ziemlich. Yilmaz und Brandstetter sind Perspektivspieler.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Die Discounter präsentieren sich natürlich wieder einmal Bärenstark

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuckingGreatStrategy.jpg 
Hits:	238 
Größe:	1,18 MB 
ID:	1853


    Tor: Drobny Das war der günstigste, der zu haben war, knapp die Hälfte der anderen Stammtorhüter. Die holen alle ungefähr die gleichen Punkte, zwischen 130-150.

    Abwehr: Hier habe ich ziemlich gegambled.
    Svensson war lange verletzt und hatte sich erst gegen Ende der Rückrunde wieder in den Kader gespielt. Aber er glänzt durch intelligenten Spielaufbau und ergänzt sich mit Noveski in der IV sehr gut. Zudem arbeitet Gesamtmainz gut nach hinten mit, das entlastet die IV zusätzlich.
    Fathi war ebenfalls eine gehörige Zitterpartie. Lenkt Moskau ein (Vertrag noch über ein halbes Jahr, Erst zur Winterpause war eine Option)?
    Zum Glück war das der Fall und Fathi sollte auf links gesetzt sein (Pospech sehe ich dann als ersten Bungertkonkurrenten), kann aber auch mal einer der 6er werden.
    Kadlec, gefährlich, besitzt bei den fans nicht den besten Leumund. Mit Oczikpa einen aufstrebenden Jungspund im Nacken. Dieser laboriert aber immer ein wenig rum und Kadlec zeigte sich in der letzten Rückrunde sehr stabil, war ein wichtiger Baustein für den Leverkusener Erfolg.
    Judt, unspektakuläre Stammkraft bei Nürnberg auf der linken Seite. Begrenzte Fähigkeiten, für mich ein Backup.

    Mittelfeld: Mein Prunkstück
    Durchweg sehr Tor- und Assistgefährlich besetzt. Risse kann sich hier mit Polanski abwechseln.
    Ekici und Marin bilden das neue Bremer Kreativzentrum. Kommen noch Wesley und Pizarro richtig in Tritt kann das eine Torfabrik werden. Ekici ist nach einer Schreckwoche anscheinend doch wieder schneller einsatzfähig, auch wenn er wohl die ersten Wochen noch etwas kürzer treten wird.
    Holtby, egal ob auf der 6,der 10 oder sogar am linken Flügel, er wird das Kernstück der Schalker Offensive.
    Raffael, legt gefühlt 2/3 der Berliner Treffer auf, ein Scorergarant.
    Polanski wird bei mir zunächst starten. Ein solider Arbeiter und die Schaltzentrale des Mainzer Spiels.
    Risse,Rupp, beide haben sich vorübergehend in die Startelf gespielt und sind klare Gewinner der Vorbereitung. Risse pfeilschnell, zeigt ähnliche Ansätze wie Schürrle über Rechts. Rupp wird zu Beginn den Arangopart bei Gladbach übernehmen, könnte sich mit Reus und Camargo schön durch die gegnerischen Abwehrreihen durchkombinieren.

    Angriff: Klein, aber Fein.
    Ramos zeigte sich schon in der Abstiegssaison als echte Verstärkung und bestätigte in Liga 2 sein großes Potential. Mein Torgarant.
    Camargo, fügte sich in der Hinrunde perfekt in die Verletztenliste der Gladbacher ein. Mit den Wintertransfers der wichtigste Baustein für die wundersame Rettung der sympathischen Elf vom Niederrhein. Auf die Einsatzminuten gerechnet eine Scorerquote von 0,5 pro Spiel und das bei der Grottensaison.
    Das könnte zusammen mit dem Favregesamtkonzept was werden diese Saison.

  4. #4
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Man, seid Ihr schon weit. Meine Elf wird erst am Freitag zur Mittagszeit stehen, befürchte ich
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Man, seid Ihr schon weit. Meine Elf wird erst am Freitag zur Mittagszeit stehen, befürchte ich
    Naja, also nach zwei Monaten Einkaufen und Verkaufen finde ich es gerade mal ganz beruhigend, dass ich seit drei Tagen nichts auf dem Transfermarkt entdeckt habe, was mich reizt.

  6. #6
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufstellung.jpg 
Hits:	257 
Größe:	476,8 KB 
ID:	1854

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kader.jpg 
Hits:	232 
Größe:	480,4 KB 
ID:	1855

    Torhüter:
    Ich hoffe der Müller spielt wirklich und setzt sich gegen Wetklo durch, sonst habe ich ein Problem.
    Pouplin halte ich wohl die ganze Zeit umsonst, dachte er findet noch einen andere Buli Verein der ihn nimmt, tja anscheinend nicht.

    Abwehr:
    Schäfer und Piszcek bilden meine Zentrale und sollten hoffentlich auch beide einige Punkte einbringen. Danach kommt Papa der bei Schalke wohl tatsächlich neben Höwedes in der IV spielt, hoffe mal das bleibt auch so. Papa ist aber eh überall einsetzbar.

    Als Ergänzung habe ich Abel (wurde mir von einem Lauterer Fan empfohlen) und Möhrle.
    Bönisch werde ich sobald er fit ist, wohl verkloppen.

    Mittelfeld:
    Da Träsch weg ist, wird bei Stuttgart Kuzo wieder im DM spielen.
    Er schießt alle Freistösse, Elfmeter und ist torgefährlich. Ähnliches gilt eigentlich auch für Sam der seinen früheren Wert aber halbiert hat.

    Für den dritten Platz im Mittelfeld kommt ein günstiger Spieler in Frage, z. B. Audel sollte er endlich mal wieder fit sein, notfalls auch ein neuer Spieler.

    Antonio da Silva oder Kenia sind nur zur Ergänzung da, falls mal alle ausfallen.

    Sturm:
    Herzstück des Sturms ist Mandzukic der sich anscheinend ganz gut mit Lakic versteht.
    Er muss einfach nur an die letzten Spiele anschließen und die Pleite im DFP Pokal hoffentlich vergessen.

    Daneben spielt Obasi als Hoffnunsgträger auf, sollte er zu seiner früheren Form zurück finden. Wagner und Eigler werde ich wohl regelmäßig tauschen. Bei Gavra hatte ich eigentlich die Hpoffnung das er ab und an zu Einsätzen kommt, nur bei dem Stürmer Überschuss denn Schalke hat, wohl doch nicht.
    Geändert von wisthler (01.08.2011 um 13:25 Uhr)
    Make hell great again!

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Torhüter:
    Ich hoffe der Müller spielt wirklich und setzt sich gegen Wetklo durch, sonst habe ich ein Problem.
    Das ist in der Tat erstaunlich, was Mainz da macht. Angeblich soll Wetklo am Donnerstag gegen Methan-Gaz nochmal spielen dürfen, um den Zweikampf zu befeuern.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Pouplin halte ich wohl die ganze Zeit umsonst, dachte er findet noch einen andere Buli Verein der ihn nimmt, tja anscheinend nicht.
    Naja, war wohl zu vermuten, dass er eher wieder in Frankreich sich umschaut. In der Bundesliga gibt es ja schon verdammt harte Konkurrenz mittlerweile. Wenn, dann suchen die Vereine eigentlich nur Leute auf Top-Niveau, so wie Leverkusen derzeit.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Abwehr:
    Schäfer und Piszcek bilden meine Zentrale und sollten hoffentlich auch beide einige Punkte einbringen. Danach kommt Papa der bei Schalke wohl tatsächlich neben Höwedes in der IV spielt, hoffe mal das bleibt auch so. Papa ist aber eh überall einsetzbar.

    Als Ergänzung habe ich Abel (wurde mir von einem Lauterer Fan empfohlen) und Möhrle.
    Bönisch werde ich sobald er fit ist, wohl verkloppen.
    Es gibt Lautern-Fans?

    Deine Abwehr scheint mir fast dein stärkster Mannschaftsteil.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sturm:
    Herzstück des Sturms ist Mandzukic der sich anscheinend ganz gut mit Lakic versteht.
    Er muss einfach nur an die letzten Spiele anschließen und die Pleite im DFP Pokal hoffentlich vergessen.

    Daneben spielt Obasi als Hoffnunsgträger auf, sollte er zu seiner früheren Form zurück finden. Wagner und Eigler werde ich wohl regelmäßig tauschen. Bei Gavra hatte ich eigentlich die Hpoffnung das er ab und an zu Einsätzen kommt, nur bei dem Stürmer Überschuss denn Schalke hat, wohl doch nicht.
    Hat Gavranovic nicht gestern im Pokal gespielt? Glaub schon, dass der Einsatzzeiten bekommt. Ist halt nur immer blöd, wenn man es nicht vorher weiß, und ihn nicht rechtzeitig in die Aufstellung nehmen kann. Eigler sehe ich eigentlich auch eher in der Startelf als Wagner... Dein Sturm gefällt mir auch gut. 4-3-3 ist wohl die logische Konsequenz.

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Im Mittelfeld hoffe ich eben das Audel wieder fit wird, der war früher extrem torgefährlich und hat zeitweise auch Außenstürmer gespielt.
    Auch ein Kenia traue ich eigentlich den Durchbruch zu, die Schalke Fans halten viel von ihm. Auch wenn seine Verletzung in ziemlich zurück geworfen hat.

    Pranjic wird wohl leider kaum spielen, dafür ist er einfach zu schlecht. Selbst bei der aktuellen Lage mit der Verletzung von Robben/Ribery wird wohl eher Alaba etc. spielen.
    Da Silva wäre im Mittelfeld so eine Art Notlösung, spielt ja wenn er eingewechselt wird nicht schlecht. Was Kama kann weis wohl nur der liebe Gott. Jung, talentiert aber reicht es für die Bundesliga? Keine Ahnung.

    Edit: Ich sollte bei meinen Bildern das nächste Mal drauf achten dass ich sie passend zuschneide.
    Geändert von wisthler (01.08.2011 um 16:52 Uhr)
    Make hell great again!

  9. #9
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Dann will sich auch mal Brasin 2.0 vorstellen. Die Saison 2011/2012 läuft in zweierlei Hinsicht unter dem Motto: mehr Glück als Brain. Zum einen: Hält der Kader? Zum anderen: Was wird aus dem Umbruch des HSV? Ist Oenning am 10. Spieltag noch Trainer? Werden die Guerrero noch los? oder geht Petric? Was kann das norwegische Casting-Model? Und schafft es Westermann, auch mal einen Paß über 5 Meter beim eigenen Mann unterzubringen? So viele Fragen, so viele (offene) Antworten.

    Auch diese Saison verspricht wieder Friede, Freude, Eierkuchen, Krieg, Trauer und Wurstbrot.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	468 
Größe:	184,6 KB 
ID:	1868

    Wer wissen will, was ich von meinem Kader halte, sollte sich klarmachen, daß aus der Startformation Noveski, Bender, der Ivo, Son und Petric aus dem zugelosten Pool stammen. Ob das gut oder schlecht ist, beantworte ich am 34. Spieltag, ggf. auch ein wenig früher.

    Torwart
    Da hatte ich beim Los echtes Glück mit zwei Leuten (Hitz und Hesl), die bestenfalls als 3. Torleute durchgehen. Jentzsch habe ich mittlerweile schon wieder verkauft.

    Bleibt TrippeTrapp. Talent holt Punkte, ist billig wie eine Hamburger Bordsteinschwalbe und selbst wenn er nicht spielen sollte, habe ich PuffSippel in der Hinterhand. Da ich später eingestiegen bin, war das Angebot an Nr. 1 Torhütern ohnehin "übersichtlich". Dafür, glaube ich, werde ich mit den Lauterern nciht schlecht fahren.

    Abwehr
    Schmelzer spricht für sich, sicherer Punktelieferant in einer starken Mannschaft. Habe mich schon gewundert, warum ich den vergleichsweise günstig geschossen habe, bis ich feststellt, daß der knieverletzt ist. Da wir Fußball und nicht Knieball spielen, halte ich diesen Umstand aber für vernachlässigenswert.

    Franz ist mein Katsche Schwarzenbek, der wird auch immer spielen, alles weggrätschen und gerade bei der Eintracht war der bei der Kickerwertung immer ganz gut dabei (auch als Torschütze bei Standards).

    Noveski ist Mainzer, für mich eigentlich Killerkriterium, weil ich die dieses Jahr nicht so stark sehe und die mit der Doppelbelastung (es sei denn, das Problem löst sich anderweitig) kaum umgehen können, aber Stammspieler und zugelost. Deswegen habe ich den im Kopf mit Einstandspreis 0, was ich für einen Stammspieler günstig finde.

    Warum Jaissle so günstig ist, verstehe ich nicht. Klarer Kauf, mein Stani läßt den auf jeden Fall spielen, und damit ist er mein erster New-Economy-100.000%-Gewinn-Kandidat. Ich habe zwar kein Gefühl dafür, wie sich bei Fooma die Preise entwickeln, aber ein Stammspieler kann nicht so schlecht bewertet sein. Einziges Problem ist, daß der pro Saison verletzungsbedingt nur 1 Spiel macht.

    Boka und Neumann Ersatz, wobei Boka noch potentieller Verkaufskandidat ist und ich Neumann als Aktie mit Potential zur Wertsteigerung sehe, mit anschließendem Verkauf.

    Mittelfeld
    Der ivo ist nicht nur ein schlauer Kommissar aus München, sondern auch ein ordentlicher Mittelfelder aus Lautern, den sie in München gerne gehabt hätten. Offensiv bringt Punkte, Stammspieler, zugelost (Einstandspreis -> s.o.), perfekt.

    Für Bender gilt gleiches. Suse Ballack kommt an dem nicht vorbei, und während Bender auf dem Platz Bayer die Kohlen aus dem Feuer und die Punkte für meine Wertung holt, kann sich Ballack schon mal auf der Bank mit dem Geriatrie-Sortiment von Bayer auseinandersetzen. Im Zweifel gibt's da auch was von Ratiopharm.

    Gebhart und Riether sehe ich eher langweilig, aber die spielen regelmäßig und nachdem die billigen Damen aktuell schon auf der Binnenalster die Beine breit machen, dürfen die sich für mich auch bücken.

    Nicu und Rincon sind klassische Aktien, mit 100.000 billig, aber Potential zu New-Economy-100.000%-Gewinn-Kandidaten. Beide sollen wohl spielen, und meine Kampfsau Rincon ist jedes Jahr als Regionalligaspieler in die Saison gegangen, um dann ordentlich Spiele zu machen, die aber von ihm nicht immer ordentlich waren. bei Mendler sehe ich Entwicklungspotential, was abzuwarten bleibt.

    Ansonsten, nicht zu sehen, läuft sich da noch Makiadi an der Seitenlinie warm, der spielt zwar, dennoch sehe ich Freiburg als echten Abstiegskandidaten und der steht zum Verkauf.

    Sturm
    Petric, was soll ich sagen, spricht für sich, war zugelost ( Fooma), hätte ich mir wahrscheinlich eh gekauft, macht Tore, bleibt nur zu hoffen, daß er am 01.09.2011 immer noch beim HSV ist.

    Son ist echter Hoffnungsträger, ein Jahr Lehrzeit hat er hinter sich, diesmal keinen Asien-Cup und keine Verletzungen, könnte der Götze der Saison werden

    Auf der Bank habe ich noch einen zugelosten Yano, keine Ahnung, wer das ist, die Krampe kommt spätestens dann weg, wenn ich Geld brauche.

    Kapllani habe ich mal gekauft, weil mir das sicher einen Sympathiebonus bei Whistler ein bringt (wimre war Kapllani mal beim KSC) und er einfach und billig auf dem Markt war. Mal schauen, als Backup ok, bekommt wohl auch Einsatzzeit, aber nicht unbedingt mein Augapfel.

    Vorbehaltlich von kleineren Veränderungen dürfte der Stamm damit stehen. Jetzt schmerzen die Finger.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Vorbehaltlich von kleineren Veränderungen dürfte der Stamm damit stehen. Jetzt schmerzen die Finger.


    Klasse gemacht!

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Schmelzer spricht für sich, sicherer Punktelieferant in einer starken Mannschaft. Habe mich schon gewundert, warum ich den vergleichsweise günstig geschossen habe, bis ich feststellt, daß der knieverletzt ist. Da wir Fußball und nicht Knieball spielen, halte ich diesen Umstand aber für vernachlässigenswert.
    Meinst du den Fooma-Preis, oder die Tatsache, dass niemand von den anderen mitgeboten hat? Der Fooma-Preis mag von der Verletzung beeinflusst sein, wobei ich 5 Mio. für einen Abwehrspieler schon als relativ gehoben ansehe. Hatte mir Schmelzer auch überlegt, aber dazu hätte ich Geld aus Sturm und Mittelfeld loseisen müssen, und das war es mir in dem Moment nicht wert. Ich will eigentlich möglich eh 3-4-3 spielen lassen, da sollte ich mich beim Kauf von Abwehrspielern etwas zurückhalten.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich den im Kopf mit Einstandspreis 0, was ich für einen Stammspieler günstig finde.
    Naja, streng genommen ist das ein Irrglaube, der viele von uns ziemlich viel Geld gekostet hat, weil Spieler mit "Preis 0" plötzlich zwei Millionen weniger wert waren, und wir dann auch zwei Millionen weniger zum Investieren in andere Spieler übrig hatten.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Warum Jaissle so günstig ist, verstehe ich nicht. Klarer Kauf, mein Stani läßt den auf jeden Fall spielen, und damit ist er mein erster New-Economy-100.000%-Gewinn-Kandidat. Ich habe zwar kein Gefühl dafür, wie sich bei Fooma die Preise entwickeln, aber ein Stammspieler kann nicht so schlecht bewertet sein. Einziges Problem ist, daß der pro Saison verletzungsbedingt nur 1 Spiel macht.
    Es gibt gerade bei den kleineren Vereinen mit weniger Fans (Kaiserslautern, Freiburg, Hoffenheim) einige Stammspieler, die als Stammspieler prinzipiell krass unterbewertet sind. Das ist der doppelte Effekt, dass man ihnen einerseits nicht viele Punkte zutraut, und sie andererseits zu wenige Leute kennen, um spontan zuzukaufen. Dein Freiburger Nicu ist ja ein anderes Beispiel, den hatte ich zwischenzeitlich im Kader, aber der spielt mir zu phlegmatisch, da erwarte ich mir in der Tat nicht viel von.

    Prinzipiell entwickeln sich die Fooma-Preise schon auch stetig, aber nicht überfallartig. Hab gehört, bei comunio gäbe es stärkere Preisausschläge (kann ich aber nicht beurteilen). Im Laufe einer Saison sollten aber eigentlich alle Preise von Spielern, die spielen, ansteigen. Die besten Vereine unserer Liga hatten Ende vergangener Saison einen Marktwert von 70-90 Mio. Euro, auch wenn manche gerade in der zweiten Hälfte nur auf ihren Spielern gesessen haben.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Für Bender gilt gleiches.
    Ivo, Bender, Riether sind für mich Gründe, warum ich dich mit vorne sehen, wenn sie ihre Punkte machen.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ansonsten, nicht zu sehen, läuft sich da noch Makiadi an der Seitenlinie warm, der spielt zwar, dennoch sehe ich Freiburg als echten Abstiegskandidaten und der steht zum Verkauf.
    Ich komm auf dich zurück. Aktuell ist mein Mittelfeld überbesetzt, aber ich glaube, das lichtet sich bald, wenn die ersten Tendenzen feststehen.


    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Son ist echter Hoffnungsträger, ein Jahr Lehrzeit hat er hinter sich, diesmal keinen Asien-Cup und keine Verletzungen, könnte der Götze der Saison werden
    Son halte ich auch für ein sicheres Pfund. Der tauchte bei uns glaube ich nie auf, bis er dir dann zugelost wurde.

    Es sind so einige Spieler irgendwie nie aufgetaucht, fällt mir auf...

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  2. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •