Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hätte ich doch bloß nicht... verkauft!

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Hätte ich doch bloß nicht... verkauft!

    Hier dürft ihr euch die ganze Saison über zu Wort melden, wenn ein Spieler, den ihr mal im Kader hattet, plötzlich dicke Punkte einfährt - allerdings nicht für euch.

    Ihr dürft auch sehr gerne vor Saisonstart schon hier prognostizieren, welcher in den vergangenen Wochen getätigte Verkauf ihr möglicherweise bereuen werdet.

    Ich mach auch gleich den Anfang:

    Naldo hat mich komplett überrascht, als gemeldet wurde, dass er jetzt schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Hätte gedacht, der braucht noch bis zur Winterpause, wenn überhaupt. Da ich ihn für den Marktwert von 600.000 Euro in der Startelf zugelost hatte, wäre das natürlich ein echtes Schnäppchen gewesen.

    Sollte Usami (was ich nach wie vor nicht glaube), tatsächlich bei Bayern seinen großen Durchbruch haben, würde mich das vermutlich auch ärgern. Andererseits hat mir der Kerl einen Gewinn von 2 Millionen eingebracht, mit dem ich kräftig nochmal einkaufen konnte.

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Schwierig, schwierig.
    So ein Klops wie Gomez letztes jahr ist mir bis jetzt nicht passiert, aber bei so einigen Zwangsverkäufen habe ich ein eher schlechtes Gefühl.
    Make hell great again!

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Schwierig, schwierig.
    So ein Klops wie Gomez letztes jahr ist mir bis jetzt nicht passiert, aber bei so einigen Zwangsverkäufen habe ich ein eher schlechtes Gefühl.
    Ich dachte, von dir kommt jetzt sofort: Feulner!

  4. #4
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das wird man noch sehen, halte generell aber Feulner jetzt nicht unbedingt für den"Mittelfeldspieler" der tausend Punkte macht.
    Das Pokalspiel war klasse von ihm, aber ob er das auch in der Bundesliga zeigt.
    Make hell great again!

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das wird man noch sehen, halte generell aber Feulner jetzt nicht unbedingt für den"Mittelfeldspieler" der tausend Punkte macht.
    Das Pokalspiel war klasse von ihm, aber ob er das auch in der Bundesliga zeigt.
    Wie Gerhard ja auch schon in seiner Teamvorstellung immer wieder erwähnt hat: Fooma belohnt durch sein Tor- und Assist-System prinzipiell Spieler, die hinter den Spitzen agieren, und viele Tore einleiten. Wenn Feulner diese zentrale Position bei Nürnberg behält, und sich dann selbst auch noch gelegentlich mit Toren einschaltet, wird er Punkte absahnen, ganz unabhängig von seinen Kicker-Noten.

    Auch wenn ich ganz persönlich natürlich hoffe, dass er scheitert, und stattdessen Didavi diese Rolle übernimmt.

  6. #6
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja Feulner konnte sich in seiner Karriere kaum irgendwo dauerhaft durchsetzen.
    Deswegen ist er auch für seine Postion so günstig gewesen.
    Make hell great again!

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hm, seit heute sollte ich da wohl Salihamidzic dazuzählen.

Ähnliche Themen

  1. DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!
    Von JIG im Forum Alltägliches
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:58
  2. Die USA könnens nicht lassen!
    Von Hansi Zuchala im Forum Alltägliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •