Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Vereine stehen am Ende oben?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1899 sucinum

    0 0%
  • Borussia Torflut

    0 0%
  • Brain 2.0

    1 12,50%
  • DieDiscounter

    4 50,00%
  • Essigs Engel

    4 50,00%
  • FCR Mjölpsfjördur

    0 0%
  • Greifendribbler

    3 37,50%
  • juelz' SVB

    0 0%
  • KSC

    0 0%
  • Sare04

    0 0%
  • SC Louisburg

    2 25,00%
  • ÄFC

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wer steht am Ende oben?

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Wer steht am Ende oben?

    Na, vor wem hab ihr am meisten Angst, wer nötigt euch den meisten Respekt ab, wer hat sich den Super-Kader zusammengestellt? Welche drei Mannschaften werden am Ende oben stehen?

    Hab mich mal für das System mit "drei Mannschaften" entschieden, weil es ja möglicherweise recht eng zugeht, und ein einziger Meister-Tipp schwer zu treffen sein könnte. Wer will darf aber auch weniger als drei Spieler tippen.

    Umfrage wird zum Start der Bundesliga geschlossen.

    [Umfrage folgt]

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich warte mal noch 2-3 Tage mit dem Abstimmen, bis sich die Kader etwas mehr geklärt haben. Derzeit weiß ich nämlich unter anderem bei visti und bei Redblade immer noch nicht genau, ob das die endgültigen Aufstellungen sind.

    Beziehungsweise: Bei visti bin ich mir sehr sicher, dass er da noch was verkaufen muss.

  3. #3
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Essigeimer spielt mit? Klare Sache das .
    If you see me running, I probably have your wallet.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Beziehungsweise: Bei visti bin ich mir sehr sicher, dass er da noch was verkaufen muss.
    Bin dabei...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Finde ich ehrlich gesagt nicht lustig, Dudjän.

    Meine drei Kandidaten:

    a) Gerhard: Hat, wie er schon im Übersichts-Thread darstellt, eine brandgefährliche Mittelfeld und Sturm-Abteilung. Spannend wird allerdings sein, wie Werder Bremen sich macht. Aber ich schätze Gerhard als gewieft genug ein, dass er notfalls seine Bremer auch rechtzeitig verkauft. Zählt für mich zu den Favoriten.

    b) Cepheus: Robben und Müller. Nuff said. Dazu noch ein paar Spieler mit Potential (Kacar, Esswein). Ziemlich waghalsige Mischung, ähnlich wie Essig (Superstars plus Kleinzeug), aber ich halte Robben und Müller sogar für die noch gefährlichere Paarung als Gomez/Schweinsteiger.

    c) Vermutlich Essig, weil es Essig ist.

  6. #6
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt nicht lustig, Dudjän.

    Meine drei Kandidaten:

    a) Gerhard: Hat, wie er schon im Übersichts-Thread darstellt, eine brandgefährliche Mittelfeld und Sturm-Abteilung. Spannend wird allerdings sein, wie Werder Bremen sich macht. Aber ich schätze Gerhard als gewieft genug ein, dass er notfalls seine Bremer auch rechtzeitig verkauft. Zählt für mich zu den Favoriten.

    b) Cepheus: Robben und Müller. Nuff said. Dazu noch ein paar Spieler mit Potential (Kacar, Esswein). Ziemlich waghalsige Mischung, ähnlich wie Essig (Superstars plus Kleinzeug), aber ich halte Robben und Müller sogar für die noch gefährlichere Paarung als Gomez/Schweinsteiger.

    c) Vermutlich Essig, weil es Essig ist.

    Sehe ich ähnlich.
    Make hell great again!

  7. #7
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    aber ich halte Robben und Müller sogar für die noch gefährlichere Paarung als Gomez/Schweinsteiger.
    Ich auch, aber er wollte ja nicht tauschen

    Von den Nichtbayern habe ich leider wenig Ahnung, aber ich bin schon mal froh wenn 7 Spieler meiner Startelf überhaupt Einsätze bekommen..

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber er wollte ja nicht tauschen

    Von den Nichtbayern habe ich leider wenig Ahnung, aber ich bin schon mal froh wenn 7 Spieler meiner Startelf überhaupt Einsätze bekommen..
    Mit Mak scheinst du einen Glückstreffer gelandet zu haben. Das war ja noch mein Beispiel für einen Spieler, der sicherlich nicht in der Startelf steht. Stattdessen scheint er sich mit guten Leistungen da festgespielt zu haben.

    Prinzipiell halte ich eine "2-3 Gute, Rest Schlechte"-Taktik ja eigentlich für ziemlich riskant. Wobei du ja eh sagtest, du willst während der Saison nicht groß wechseln und zukaufen. Dann ist das natürlich die bequemere Variante, zumindest ein paar Kracher einzukaufen. Aber wenn man auf Ausfälle reagieren will, hat man bei sowas halt immer das Problem, dass die Teuren nicht im Marktwert steigen, und die ganz Schlechten vermutlich auch nicht. Glaube auch, dass unter dem Strich weniger Punkte rauskommen. Wenn in einem Kader alle elf spielen und, sagen wir, im Schnitt 2 Punkte machen, sind das halt 22 Punkte am Spieltag (was schon wenig wäre). Das müssen die zwei Guten halt dann schon mit kontinuierlich 10+ Punkten pro Spiel wettmachen.

  9. #9
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Da hast du schon Recht, aber da siegt Faulheit vor Siegeswille

    Ich habe ja jetzt außer den Bayernspielern niemanden wirklich ausgewählt und sehe das Spiel hier eher als witzigen Nebeneffekt beim Verfolgen der Bundesliga, dass ich auch mal auf Spieler schaut die ich normalerweise nicht einmal kennen würde Wobei ich bei Mak auch nochmal nachschauen müsste, das war dieser Nürnberger Stürmer?

  10. #10
    Ich habe sagenhafte 5 Mio verbrannt, unglaublich. Sogar Lahm ist spürbar im Preis gefallen, genau so Bender, Castro und Rudy. So gewinnt man auch nicht
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •