Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Vereine stehen am Ende oben?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1899 sucinum

    0 0%
  • Borussia Torflut

    0 0%
  • Brain 2.0

    1 12,50%
  • DieDiscounter

    4 50,00%
  • Essigs Engel

    4 50,00%
  • FCR Mjölpsfjördur

    0 0%
  • Greifendribbler

    3 37,50%
  • juelz' SVB

    0 0%
  • KSC

    0 0%
  • Sare04

    0 0%
  • SC Louisburg

    2 25,00%
  • ÄFC

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wer steht am Ende oben?

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mak ist Mittelfeldspieler rechts glaube ich.

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich habe sagenhafte 5 Mio verbrannt, unglaublich. Sogar Lahm ist spürbar im Preis gefallen, genau so Bender, Castro und Rudy.
    Das geht wohl allen so.
    Aber alleine Kuzo, Sam (!!!) und Schäfer sind seit meinem Kauf um 8 Mille gefallen.
    Make hell great again!

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Meine drei Kandidaten:
    Ich hab mich jetzt entschieden, und bleibe bei Gerhard und Cepheus, nehme als Dritten aber Brain. Da gefällt mir die ausgewogene Mischung aus starken Spielern und ein paar Talenten. Essig halte ich zwar nach wie vor auch für gefährlich, aber wie gesagt ist es eigentlich eine ähnliche Strategie wie Cepheus, und da sehe ich Cepheus leicht vorne. Mit Gerhard, Essig und Brain hab ich drei etwas unterschiedlichere Herangehensweisen; gefällt mir besser.

    Um genau zu sein hoffe ich ja, dass ich selbst da oben mitmischen kann, aber dazu müssen erst einmal ein paar meiner Talente zünden, und sei es nur, um sie in teurere Spieler umzutauschen.

    Wird auf jeden Fall eine spannende Saison, eigentlich sehe ich in allen Kadern Potential für einen guten Start. Manche sind halt durch die Größe ihrer Kader oder besonders teure Spieler stärker von gewissen Ereignissen abhängig, aber da jetzt eh niemand von uns weiß, wie es laufen wird...


  3. #13
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt entschieden, und bleibe bei Gerhard und Cepheus, nehme als Dritten aber Brain. Da gefällt mir die ausgewogene Mischung aus starken Spielern und ein paar Talenten.
    Vielen Dank für die Blumen, aber da schätzt Du meinen Kader stärker ein als ich. Dennoch werde ich versuchen, Dein Vertrauen zu rechtfertigen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Vom Meisterkader bin ich ein bischen enttäuscht, ansonsten wäre er natürlich einer meiner Favoriten gewesen. Hatte das letzte Saison echt gut gemacht.
    Sare hat mMn aus der Kagawazulosung nicht allzuviel herausgeholt, da hätte sich ein tolles Team drum bilden können.

    Sehe die Siegeinschätzungen ähnlich wie Louis:
    Ich bin natürlich die Nummer Eins. Dicke Eier ftw!
    Louis hat gut gewirtschaftet und so wohl auch die besten Möglichkeiten nochmal flexibel zu reagieren und nachzurüsten.
    Cepheus hat einfach zwei absolute Knaller im Kader, ich weiß aber nicht, wie aktiv er sein wird. Trotzdem, ist auf meiner Liste.

  5. #15
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Kurzes Update: ich werde dann ohne Punkte in den 1. Spieltag gehen, da ich noch ein kleines Minus auf dem Konto habe, und man die Spieler am Mittwoch auf den TM stellen muß, um sie am Donnerstag zu verkaufen und am Freitag die Kohle zu bekommen. Anfängerfehler, aber auch eine wirklich schwachsinnige Lösung von denen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #16
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich habe nur 85T€ auf dem Konto sonst hätte ich dir noch einen Spieler auf die Schnelle heute abgekauft.
    Make hell great again!

  7. #17
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Danke für da Angebot, es hilft nichts, das nennt man Lehrgeld
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sorry Brain, hätte ich auch dran denken können, normalerweise predigen wir allen Neuen immer Tag und Nacht das Problem. Irgendwie ging das bei dir unter. Du schienst auch von Anfang an irgendwie dich schon so gut auszukennen.

    Aber tröste dich, es kann sehr gut sein, dass es jemand anderem von uns während der Saison auch nochmal passiert.

    Ansonsten hat es whistler ja schon gesagt: Wir können dir auch gerne Spieler abkaufen, um dich über die Grenze zu hieven. Ich hab allerdings grad auch nur ein paar hunderttausend flüssig. Aber wenn es reicht, wenn whistler und ich zusammenlegen...

  9. #19
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Laßt mal gut sein, das sehe ich als Lehrgeld, es ist auch ein bißchen mehr als ein paar 100.000. Finde ich von Fooma nur schlecht kommuniziert. Daß man mit dem Spieltag im Plus sein muß, ist ja klar, das erscheint da auch immer als Hinweis. Wenn die aber schon so darauf hinweisen, dann können sie auch deutlich machen, daß man den Spieler 2 Tage vor Spieltagsbeginn auf den TM stellen muß, um rechtzeitig ins Geld zu kommen. Hätte die Spieler auch genauso gut gestern verkaufen können.

    Mit anderen Worten: das Problem war mir klar, nur die zeitlichen Friktionen nicht.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #20
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Also ich habe immer noch 925k und würde von jedem von euch (ist also nicht nur an Brain gerichtet) einen völlig beliebigen (!) Mittelfeldspieler oder Stürmer zum Marktpreis kaufen der recht wahrscheinlich auch in der Startelf auflaufen wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •