Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Vereine stehen am Ende oben?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1899 sucinum

    0 0%
  • Borussia Torflut

    0 0%
  • Brain 2.0

    1 12,50%
  • DieDiscounter

    4 50,00%
  • Essigs Engel

    4 50,00%
  • FCR Mjölpsfjördur

    0 0%
  • Greifendribbler

    3 37,50%
  • juelz' SVB

    0 0%
  • KSC

    0 0%
  • Sare04

    0 0%
  • SC Louisburg

    2 25,00%
  • ÄFC

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wer steht am Ende oben?

  1. #21
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Laßt mal gut sein, das sehe ich als Lehrgeld, es ist auch ein bißchen mehr als ein paar 100.000. Finde ich von Fooma nur schlecht kommuniziert.
    Man muss fairnesshalber sagen, dass sie das Problem in den "Wichtige Infos zum Ligastart" auf der Startseite nochmal kommuniziert haben. Aber es ist in der Tat ziemlich verzwackt.

    http://www.fooma.de/index.php/2011/0...es-wieder-los/

    Wie gesagt, wir sind fast alle da auch schon mal irgendwie reingefallen.

    Im Übrigen: Ich habe vergangene Saison den dritten Platz erreicht, obwohl ich 7 Tage später eingestiegen bin. Redblade hat gewonnen, obwohl er 2-4 (?) Tage später eingestiegen ist. Insofern ist da noch nichts entschieden.

  2. #22
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ach, ich seh das ganz sportlich, ich habe einfach mal wieder Lust auf einen Buli-Manager. Dann muß ich eben in 33. Spieltagen das erreichen, wofür Ihr 34. Zeit hattet
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Da versucht aber jemand zwanghaft den Underdog Status für sich zu beanspruchen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Er nimmt meinen Platz ein!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #25
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nachdem Essig es jetzt geschafft hat, sich sehr günstig mit zwei möglichen Stammspielern (Haggui, Boulharouz) zu verstärken, ist er bei mir in der Wahrscheinlichkeitsskala wieder etwas nach oben gerückt.

  6. #26
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du meinst spielen aktuell, so sicher wäre ich mir da dauerhaft nicht.
    Aber momentan sicherlich zwei konstante Einkäufe, vermute aber er musste dafür auch einen Spieler ziehen lassen.
    Make hell great again!

  7. #27
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du meinst spielen aktuell, so sicher wäre ich mir da dauerhaft nicht.
    Aber momentan sicherlich zwei konstante Einkäufe, vermute aber er musste dafür auch einen Spieler ziehen lassen.
    Das war aber genau das, was Essig gefehlt hatte. Er hatte ja nicht mal Spieler, die überhaupt die Chance hatten, zu spielen.

    Wäre natürlich mal interessant gewesen, rein aus spieltheroetischer Sicht einen "Drei-Spitzen-und-Nullen"-Kader gegen einen "Elfmal-Durschschnitt"-Kader antreten zu lassen. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass Kleinvieh bei Fooma ziemlich viel Mist macht, wenn es das richtige Kleinvieh ist.

  8. #28
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hab mir jetzt mal seinen Kader angeschaut, Badstuber (auch wenn ich eigentlich nichts von ihm halte), Schweini und Gomez sind schon ein Wort.
    Da fließen an 90% der Spieltage einiges an Punkten. Er ist schon ein heißer Anwärter, das Mittelfeld ist eben neben Schweini noch etwas schwach besetzt aber auch ausbaufähig.
    Make hell great again!

  9. #29
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die beiden nur spielen, weil andere verletzt sind oder ob das Stammspieler sind, aber hoffe die bleiben im Team

    Manuel Friedrich saß nur auf der Bank, den habe ich deswegen weggehauen und bin jetzt auch wieder bequem im Plus.

    Mittelfeld wär natürlich schön, wenn ich da auch noch 2 Stammspieler günstig auflesen und mich dann zurücklehnen kann.

    Edit: Mist, jetzt habe ich glatt im falschen Thread geantwortet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •